Und täglich grüßt der Ex !

Luise <3

Hallo...
also ich wollte euch einmal fragen was ihr von dieser Situation haltet, da ich sie selbst nicht einzuschätzen weiß. wahrscheinlich auch deswegen weil ich immer noch so verliebt in diesen Mann bin.
es geht um meinen Ex Freund. er hat sich von mir getrennt( vor vielen Monaten)
seit einigen Monaten tritt er aber täglich mit mir in Kontakt. er schreibt mir wirklich täglich dass er mir einen schönen Tag wünscht und anschließend schreiben wir dann den ganzen Tag hin und her... es geht eigentlich immer nur um irgendwelche banale Sachen.
gestern zum Beispiel hat er mir erzählt dass er jetzt joggen geht. er hat mir dann sogar einen Plan davon geschickt wo er lang gelaufen ist... und hat mir dann auch noch geschrieben wieviel Kilometer gelaufen ist und so weiter. wenn er bei früheren gemeinsamen Freundin ist dann schickt er mir zum Beispiel Bilder von der Partie die gerade läuft! wenn er sich neue Klamotten im Internet bestellt dann schickt er mir auch Bilder davon um zu fragen wie ich die finde. er sagte mir vor kurzen nachdem ich ihn danach gefragt habe dass er mehr Gefühle hat für mich als nur freundschaftliche! er hat aber nichts davon gesagt dass er wieder eine Beziehung mit mir möchte
ich weiß einfach nicht was ich denken und fühlen soll:-(
ich kann mir keinen Reim aus dem ganzen machen .
vielleicht hat ja hier jemand eine Idee warum er sich so verhält...
jede Antwort ist mir eine große Hilfe!
Lg...Luise

01.04.2014 12:49 • #1


Lisa00


Naja er hat es doch schon mehr oder weniger gesagt "er hat mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich" was hast du denn darauf erwidert? Schreibt ihr denn nur oder seht ihr euch auch? Vielleicht ist er sich einfach noch unsicher und möchte erst einmal sehn wie sich das ganze entwickelt oder wartet nun auf einen Schritt von dir.

01.04.2014 12:59 • #2


Gedankenspiel


Hallo Lisa,

es kann auch sein, dass ihm nur jemand fehlt...jemand Vertrautes, mit dem er sein tägliches Leben teilen kann.

Ist er alleine oder weißt du von einer neuen Beziehung?

Ist schwer zu sagen, ob er wirklich mehr möchte. Oder ob es ihm reicht, dass da nur ein Mensch ist, nämlich du, mit dem er in Kontakt steht. Quasi wie ein Pärchen, allerdings nur schriftlich. Was ihm vielleicht wiederum reicht, um über diese Leere hinwegzukommen, die er eventuell gerade empfindet. Vorausgesetzt, er hat keine neue Freundin.

Kommt denn nie etwas in Richtung "sich mal treffen" von ihm?

Lieben Gruß
Gedankenspiel

01.04.2014 14:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag