E
Ehemaliger User
Gast
Hi, an alle die auch dachten sie hätten die große Liebe gefunden, ist doch alles vergebens. Wozu investiert man monate lang? Kommt doch nichts anderes als Streit und Trennung raus. Ich glaub nur wenige können sich vorstellen wie sehr ich enttäuscht worden bin. Suche weder die Aufmerksamkeit, war aber schon immer so, bin halt eher der Einzelgänger, noch hilfe, möchte einfach nur nochmal schildern was mich dazu getrieben hat & warum ich keine Angst vor dem Tod hab. Es könnte alles so schön sein, mit diesem beschissenen Satz fängt doch jede Beziehung an. Aber spätestens 2 bis 3 Monate später ist man sich nur noch am Streiten. Ich wollte nur mit ihr drüber reden, doch jedesmal ist sie ausgeflippt, durch das gegenseitige Aufschaukeln & hineinsteigern wird's nur schlimmer, bis man zu keinem normalen Wortwechsel mehr fähig ist. Gerade im Studium mit dem ganzen Streß wird eh alles schlimmer. An Gefühle denkt da keiner mehr, erst recht nicht daran daß ich sie immernoch liebe. Dies ist nicht das Werk eines 16 jährigen Teenies, ich weiß wohl hoffentlich wovon ich rede. Hab doch immer nur mein bestes versucht, versucht ihr fast alles Recht zu machen, und doch scheint es sie nichtmehr zu interessieren. Wen kann man da zur Verantwortung ziehen? Ist sie alles schuld? Hab ich alles falsch gemacht? Genau diese Fragen auf die es keine Antwort gibt, diese Fragen auf die einem auch niemand eine Antwort geben kann, außer immer nur "Du brauchst Zeit", .... als ob das einem in der Situation hilft? Meine erfahrung ist das nichts gegen die ratlosigkeit und unwissenheit hilft, sie macht einen nur fertig, so fertig daß ich sie nicht mehr ertragen kann. Man kann nie sagen daß es jemand schuld ist, man weiß nur es hat nicht geklappt & das das nächste Mal nicht besser wird. Warum das ganze frag ich mich? Gibt es darauf überhaupt eine Antwort? Oder ist Liebe nur da um seelisch schwächere Menschen wie mich in den Wahnsinn zu treiben?
Auf der Erde bekomme ich darauf keine Antwort, doch mein Glaube sagt mir spätestens da oben weiß ich's besser.
Auf der Erde bekomme ich darauf keine Antwort, doch mein Glaube sagt mir spätestens da oben weiß ich's besser.