29

Und täglich grüßt das Murmeltier

M
Ich bin auch schon länger hier im Forum unterwegs und habe hier sogar einen Mann kennen gelernt. Ich dachte, ich hätte mich ein klein bißchen verliebt. Er hatte einen Riesenvertrauensvorschuss, denn ich hatte ihn ja hier als gleichfalls Verlassenen kennen gelernt. Für mich war alles andere als so ein Depp aus ner Singlebörse, der nur was zum F... sucht.
Tja, aber genau das war er und ich bin drauf reingefallen.

Ich lag noch mit ihm im Bett, da säuselt er mir zärtlich ins Öhrchen, ich solle immer weiter suchen, dann finde ich eines Tages den Richtigen.
Überflüssig zu sagen, dass er sich nie wieder meldete.

Leute, ich schreibe das, um euch zu warnen. Ihr zeigt euch hier von eurer verletztlichsten Seite. Wahrhaft kein Ort, um neue Partnerschaften zu knüpfen. Verlasst euch drauf: hier sind genug Leute unterwegs, die sind gar nicht Liebeskummergeplagt, die suchen nur nach jemand, den sie besonders leicht ausnutzen und aufreißen könnnen.

Denn es ist euch schon einmal passiert, da kann man es ja gleich nochmal versuchen.
Und täglich grüßt das Murmeltier.

30.12.2013 16:18 • x 3 #1


H
Hallo Murmel,

sowas gibt es überall. In Singlebörsen, auf der Strasse und auch hier. Eben Menschen die es ehrlich meinen und Menschen die über Leichen gehen.

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung hast machen müssen. Aber ich glaube, wenn man den richtigen Menschen trifft, dann ist es gut. Egal wo.

Alles Gute für dich und viel mehr Glück beim nächsten Mal.

30.12.2013 16:28 • x 1 #2


A


Und täglich grüßt das Murmeltier

x 3


Verlorene
Hallo Murmel,

Das tut mir sehr leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Man rechnet natürlich nicht damit, dass sowas passiert.... Leider gibt es überall schlechte Menschen - auch hier.
Wer sowas absichtlich macht ist das Allerletzte.
Ich hoffe, du kommst schnell darüber hinweg.

Alles Gute für dich!

30.12.2013 16:31 • x 3 #3


M
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Zeilen.
Das bedeutet mir viel.

30.12.2013 16:43 • x 2 #4


S
Nich schlecht Herr Specht und ich dachte es sind nur Generäle und sonstige Topstrategen die solche Pläne aushecken können.

Sich extra hier anmelden, eine traurige Geschichte ausdenken um damit zum Ziel zu kommen, Hut ab ihr Gauner, Hut ab !

Mach dir nichts draus Murmel, das hätte dir wie schon erwähnt überall passieren können, trotzdem is das schon fast nich zu glauben ...

30.12.2013 18:08 • x 1 #5


R
So eine Drecksau!

Tut mir leid für dich liebes Murmeltier.

Das ist doch richtig fies, sich hier bei dir einzuschleichen um dein Vertrauen zu gewinnen und sich dann nicht mehr zu melden.

Ich drück dir die Daumen, dass dir so etwas nie wieder passiert und du das nächste Mal den Joker ziehst.

Und dieser Drecksau wünsche ich, dass er sich Silvester beim Böllern die Hand versengt und Schmerzen für zwei Wochen hat oder sich ins Koma säuft oder mit seinem Suffkopf, die Strasse entlang geht, mit dem Fuss in eine Kule tritt, umknickt und sich den Fuss verstaucht und drei Wochen humpeln muss. Oder in eine Schlagerei verwickelt wird und er kräftig eine auf die Nase bekommt. Wohl bekommts und euch anderen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

30.12.2013 18:57 • x 3 #6


M
Eigentlich wünschte ich, es wäre mir woanders passiert. Aber da passe ich halt auf und hier hab ich vertraut. Ab jetzt werde ich noch vorsichtiger sein. Die Latte noch höher hängen.
Passiert das sonst keinem/r hier?
Ich bin sicher, ihr werdest zumindest per PN angebaggert.
Danke fürs Trösten.
Da werde ich sicher morgen wieder aufstehen können.

30.12.2013 19:16 • x 2 #7


H
Boah Murmel, was für ein Spacko!
Menschlich unter aller Würde, sich hier an MENSCHEN, an MENSCHEN auf eine derartige Weise heranzumachen; was muss diese Person es nötig haben, als daß sie es auf diese billige, niederträchtige Tour macht...

30.12.2013 19:30 • x 2 #8


R
Doch Murmel, ich bin auch schon angebaggert worden, aber in einem anderen Forum, deswegen schreibe ich hier nur noch anonym. Ich war ganz schwer verliebt. Er war erst ganz lieb zu mir und hat mich getröstet. Dann kam raus, dass er selber nur Trost suchte. Dann hatte er Bindungsangst. Und schwuppdiwupp hatte ich erneuten Liebeskummer.

Besser ist es, man lässt sich während des Liebeskummers, auf gar nichts ein. Wirklich nichts, sondern ist stur wie ein Ochse und lässt alles an sich abprallen, um dann erstmal wieder zu erstarken und Kräfte aufzutanken. Denn wenn in eine Wunde eine Zweite kommt, wird sie um so tiefer und heilt noch langsamer.

Nun bin ich glücklicher Weise wieder auf dem aufsteigendem Ast. Gott sein Dank. Und da will ich auch bleiben.

Ich habe allerdings Morgen schon mal wieder ein Date und hoffe, dass ich das gut überstehe. Ich werde mir hier und da noch ein bisschen Stacheldraht zulegen um nicht wieder verletzt zu werden. Es scheint aber einer der nettesten Menschen der Welt zu sein. Dann legt er mich sowieso lahm und ich werde lammfrom. Ich wünsche mir ein Lächeln übers ganze Gesicht für Morgen.

Und das wünsche ich dir natürlich auch, liebe Murmel

30.12.2013 19:40 • x 2 #9


N
Hallo Murmel,
leider gibt es überall Idioten, die die missliche Situation anderer auszunutzen wissen. Es tut mir leid, dass du nun auf so einen Vollpfosten hereingefallen bist. Und natürlich bist du nicht die einzige, die u.a.auch per pN ungewollt von jemandem belästigt wirst. Das ist mir auch schon passiert.
Allerdings oder glücklicherweise meinen es die meisten Männer mit ihrem Schmerz hier ernst.
Und es gibt auch glückliche Verbindungen, die hier entstanden sind. Ich lebe sie gerade.
Ich wünsche dir alles Gute und sensible Antennen, die dich leichter erkennen lassen, ob sich hinter der Maske ein Mensch mit wahrhaften Gefühlen verbirgt oder nur einer, der gern mit den Gefühlen anderer spielt.

30.12.2013 19:43 • #10


M
Ich wünsch Dir viel Glück Regenbogengirl. Wenn Du die üblichen Vorsichtsmaßregeln beachtest, kann beim ersten Date gar nichts passieren. Die hab ich halt nicht beachtet, weil es für mich halt keine SB wie die anderen hier ist.
Er hats auch nicht nötiger, als die anderen Kerle auf den SBs, ist einfach nur cleverer.
Ich war so naiv.
Ich weiß, dass es hier sehr nette Männer gibt. Aber ich gerate immer an die falschen. Deshalb schreib ich ja: und täglich grüßt das Murmeltier. Weil mir das immer wieder passiert.

30.12.2013 19:57 • x 1 #11


R
Kann man silvester alle Vorsichtsmassnahmen einhalten? Er wohnt nicht in meiner Stadt und er hat mir angeboten, dass ich bei ihm schlafen kann. Im anderen Zimmer. So macht er einen sehr soliden Eindruck.

Murmel, wieso hast du die Fehlgriffe? Was denkst du warum das so ist? Was sagte dir dein Instinkt?

30.12.2013 20:07 • #12


M
Vorsichtsmassnahmen an Sylvester?
Ich nehme an, Du wirst Alk. trinken und vlt ein Küßchen zum Neuen Jahr haben wollen.
Das sind nicht die Vorsichtsmassnahmen, die ich meine.
Übernachtung bei ihm beim ersten Date?
Auch keine gute Idee.
Kuscheln, aber nicht mehr?
Ich hab vorher mit meiner Therapiegruppe darüber gesprochen. Die haben mich ausgelacht, als ich meinte, ich will nur Kuscheln. Na, die haben recht behalten.
Und ich trank nix. Und beim Küssen war ich auch nicht besonders schnell. Und trotzdem ist es passiert.
Wenigstens fand ich ihn nicht abstoßend. Es war nämlich nicht das erste Date. Also konnte ich mir schon mal ein Bild machen.
Wunder Dich nicht, wenn er ganz anders aussieht, als Du es Dir dachtest.

Mein Instinkt? Der schwieg halt diesmal. Außer - ich hab sowas merkwürdiges. Wenn mein Instinkt mich vor ner Gefahr warnen will, werde ich vergesslich, verlege Sachen. Das war diesmal auch so. Nur die Warnung kam nicht an bei mir, weil er mir wirklich so ein Sicherheitsgefühl vermittelte.

Ich kann Dir nur ans Herz legen, beim ersten Date aufs Kuscheln zu verzichten. Das kann kein Mann verstehen, wo da die Grenze liegt. Bei mir wurden fast alle Grenzen, die ich vorher abgesprochen hatte überschritten. Ausserdem wird er ja auch trinken.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Denk wenigstens an safer Seks.

Ich greif mir mit schlafwandlerischer Sicherheit die miesesten Typen raus. Wenn ich einen gut finde, dann müßte ich eigentlich schon wissen, dass er Sch... ist.

Ich wurde als Kind im Schlaf mißbraucht. Und im Schlaf sind die Antennen nicht ausgefahren. Ausserdem konnte ich eh nix machen, auch al sich eines Tages wach wurde.
Aber irgendwie ist es seitdem, als würde ich schlafen, wenn es um Mißbrauch geht.
Ich hab geschwiegen und weiß nicht, ob die folgende Generation nicht was ähnliches erleben mußte.
Aber hier und heuite schweige ich nicht. Ich hoffe mal, dass diejenige, an der auch noch rumgräbt, das gelesen hat und somit gewarnt ist.

30.12.2013 20:44 • x 1 #13


M
Hm Murmel,

lese Deine Geschichte gerade mit Entsetzen.

überhaupt wenn ich so etwas lese
Zitat von Murmel:
... und habe hier sogar einen Mann kennen gelernt.
...
Tja, aber genau das war er und ich bin drauf reingefallen.
...
Ich lag noch mit ihm im Bett, da säuselt er mir zärtlich ins Öhrchen, ich solle immer weiter suchen, dann finde ich eines Tages den Richtigen.
Überflüssig zu sagen, dass er sich nie wieder meldete.


Das hört sich einfach dreist an.

Habt Ihr eigentlich über Gefühle für einander und Ehrlichkeit geredet?
Wenn ja, wie sehr hast Du hinterfragt, ob Du für Ihn mehr bist, als dass es mal nett für den Moment ist?

Hört sich so an, als wenn er da von etwas ganz Anderem ausgegangen ist als Du.
Ihr beide Dinge für selbstverständlich gehalten habt.

Weiß zwar auch nicht, ob ich mit solchen Fragen, einen Mann gleich bedränge, aber was soll es, ich glaube, ich für meinen Teil habe in der Zwischenzeit gelernt, Fragen zu stellen und auch gleich auf der Zunge liegen zu haben falsche Antwort
oder da warten wir halt noch ein bisschen, bis Du es sicherer weißt.
Ich für meinen Teil bin auch nicht sonderlich schlagfertig, denke aber es ist hilfreich, sich über die eigenen Bedürfnisse im Klaren zu sein und darauf vorbereitet zu sein, eine klare ansage zu machen.

Denke aber auch, es ist so wie ich es einmal gelesen habe, wenn es stimmt - ist es einfach.
So sollte auch die Antwort auf so eine Frage einfach fallen, wenn es stimmig ist für den anderen.

Wünsche Dir, dass Du aus dem Kreislauf der schlechten Erfahrungen herauskommst.

javascriptemoticon(':knuddeln:')

01.01.2014 21:35 • #14


M
Liebe Mona,
ich weiß, dass Du eine liebe Person bist. Dennoch haben Deine Fragen mir weh getan.
Ganz bestimmt sind wir beide von was völlig unterschiedlichem ausgegangen.
Er meinte, ich suche einen One- night -stand, weil ich ja auch in ner Single-Börse
aktiv bin. Das erfuhr ich leider erst hinterher. Hätte ich ihm gesagt, dass ich schon ein bißchen verliebt bin, hätte ich mir bestimmt meine kalte Dusche schon vorher abholen können. Wir haben eben aneinander vorbei geredet. Er hatte sich hier als Beziehungssuchender ausgegeben:

M, 48
Rehleinbraune Augen
altersbedingte Halbglatze, Raucher
178, 83
keine Kinder,
gut drüber weg, wieder Ruhe gewinnend und innere Zufriedenheit
Humorvoll aber auch in wichtigen Situationen ernster Mensch, manchmal albern,
guter Zuhörer (sagt Mann, Frau jedenfalls)
Suche: Ehrlichen Kontakt, falls es passt, gerne Beziehung.


Ich glaube, ich ging nicht ganz zu Unrecht von was Ernstem aus.
Das hier ist ja auch keine S. soweit ich weiß.

Er dachte, ich suche Spass.
Spass?
In nem Liebeskummerforum?

Ich werd mich hie zurück ziehen.
Muß mich erst mal erholen.
Hab jetzt alles getan, um meine Nachfolgerin/Nebenbuhlerin zu warnen.

02.01.2014 18:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag