29

Und täglich grüßt das Murmeltier

R
Liebe Murmel,

danke, dass du uns hier warnst und uns damit vor weiterem Schmerz verschonen willst. Das freut mich und das ist lieb von dir.

Auch lieben Dank an deine Anstandsregeln für mein erstes Date an Silvester.
Ich habe nur um 24h einen Kuss auf den Mund bekommen, und ansonsten waren er und ich ganz brav und wir haben uns blendet verstanden. Er hat mich nicht angemacht, sondern mich sehr respektvoll behandelt, sodass ich ich einen rundum tollen Abend verbracht habe.

Ein bisschen Zurückhaltung tut manchmal ganz gut, damit man nicht sofort in die nächste Katastrophe rennt. Leider ist es immer noch so, dass man sich nicht so schnell rumkriegen lassen darf, damit am Ende etwas Solides heraus kommt.

Mit Leidenschaft können die Wenigsten am Anfang umgehen und sie wird oft viel zu schnell in die Kategorie - billig - eingestuft.
Angeblich sind alle so modern, aber in diesem Punkt, stehen viele der moslemischen Denkweise in nichts nach.

Und was aus aufrichtiger Zuneigung getan, endet zu Guterlezt im Desaster und in verletzten Gefühlen und Liebeskummer, weil zu schnelle Erfüllung der ero. Wünsche, als minderwertig eingestuft wird. Dabei wird nicht bedacht, dasd ein Zurücknehmen der Gefühle nur eine Verhandlungsstrategie ist, auf die viele immer noch hereinfallen, weil sie als moralisch hochwertiger eingestuft und angesehen wird.

02.01.2014 18:58 • x 2 #16


M
So, ich hab mich inzwischen beruhigt.
Ich denke, er liebt ganz einfach eine andere.
Da hat er sich selbst ein paar schöne Tage zunichte gemacht,
die wir hätten haben können.

Denn nach seinem genialen Spruch, wird er von mir nix mehr sehen und hören.

Ich denke, ich kann ganz froh sein, dass es so kam,
denn sonst hätte ich noch einiges investiert, bis ich selbst gemerkt hätte,
dass wir nicht zusammen passen.

@ Regenbogengirl:
ganz herzlichen Glückwunsch zu der respektvollen Behandlung
und zu dem Neujahrsküsschen!

02.01.2014 21:36 • x 1 #17


A


Und täglich grüßt das Murmeltier

x 3


M
Hi Murmel

Das ist ja ein mieser Typ!
Tut mir sehr leid,aber wie all die anderen schon schrieben,das hätte Dir real auch passieren können.

Kopf hoch und alles liebe

mrs unvorstellbar

02.01.2014 21:43 • x 1 #18


A
Woah, ich erinnere mich an den Thread....das bekommt dadurch ja noch eine ganz andere tragweite. Echt dreist. Und das nennt sich dann ehrlich. Ich weiss jetzt auch welcher User gemeint ist. Direkt rausschmeißen sollte man ihn, schade, dass mieses Verhalten kein Regelverstoß ist.
Lass dich drücken Murmel, ich hoffe das Karma zahlt es ihm richtig heim.

Wenn er das lesen sollte ( - Menschen wie du sollten sich in solchen Foren wie diesen garnicht erst anmelden....dafür gibts genug S***börsen )

02.01.2014 22:04 • x 2 #19


P
Zitat von Als Gast:
Woah, ich erinnere mich an den Thread....das bekommt dadurch ja noch eine ganz andere tragweite. Echt dreist. Und das nennt sich dann ehrlich. Ich weiss jetzt auch welcher User gemeint ist. Direkt rausschmeißen sollte man ihn, schade, dass mieses Verhalten kein Regelverstoß ist.
Lass dich drücken Murmel, ich hoffe das Karma zahlt es ihm richtig heim.

Wenn er das lesen sollte ( - Menschen wie du sollten sich in solchen Foren wie diesen garnicht erst anmelden....dafür gibts genug S***börsen )


ich erinnere mich auch an den Thread! und ich weiß auch nun, welcher user das ist:

Zitat von R_B 65:
Nun dann ich auch mal:

M, 48
Rehleinbraune Augen
altersbedingte Halbglatze, Raucher
178, 83
keine Kinder,
gut drüber weg, wieder Ruhe gewinnend und innere Zufriedenheit
Humorvoll aber auch in wichtigen Situationen ernster Mensch, manchmal albern,
guter Zuhörer (sagt Mann, Frau jedenfalls)
Suche: Ehrlichen Kontakt, falls es passt, gerne Beziehung.
Ort: Duisburg
Realer Name: Frank

Gerne Kontaktaufnahme per PN gewünscht und dann schauen wir mal weiter

Liebe Grüße
Frank

02.01.2014 22:39 • #20


P
Da muss ich ja beinah brechen!

02.01.2014 22:39 • #21


M
Ich rief ihn an zu Neujahr, ganz gerührt von seinen Neujahrsgrüßen und immer noch ungläubig,
dass das wirklich geschehen war.
Fragte ihn, seit wann ihm klar war, dass es nicht mehr werden könnte.
Er meinte: von vorneherein, wegen der Entfernung.
Um mich zu trösten, sagte er noch ganz lieb: es waren zwei angenehme Tage für mich.

Ich hätt kotzen können. Dann wollte er wissen, ob er es wieder gut machen könnte.

Ich kann mir schon denken, an was für ne Wiedergutnachung er dachte und sagte nein.
Euer Zuspruch hat mir echt gut getan. Und ich bin inzwischen drüber hinweg. Nach „nur“ einer Woche Leiden. Ich denke, ich kann froh sein, dass ich den nicht gekriegt habe.
Der läuft wahrscheinlich grade ner Frau hinterher, die er nicht kriegen kann.
Ich wünsche ihm, dass er sie kriegt und mit ihr richtig auf die Schnauze fällt.

Hoffentlich berichtet er in diesem Forum darüber. Oder sie.

03.01.2014 00:17 • #22


M
Also nee, kein Erbarmen, kein Verständnis und Gefühlsansteckung fällt eh flach

Das ist einfach schrecklich, der Mann auch und Frau erst

Trauer, oh Trauer

03.01.2014 00:38 • #23


P
ich verstehe es nicht.
Es gibt so viele Menschen, die Bock aus ONS haben..
warum es so hinterhältig machen?

03.01.2014 15:21 • #24


M
Hallo Murmel,

ich weiß es tut weh.

Übrigens, auch ich danke Dir für Deine Warnung - auch wenn ich bzgl. jemandem, der so weit weg wohnt, wohl nicht so gefährdet wäre, weil ich eine Fernbeziehung nicht mag und ein Umzug nicht möglich wäre.

Mir bestätigt das nur einmal mehr, dass ein Mann sich klar äußern kann, schon eine Beziehung zu wollen - wenns passt.

Das aber wohl nicht heißt, dass er nicht auch mal eine Möglichkeit nutzt, auch wenn er noch nicht weiß ob es passt / oder noch schlimmer, wie bei Dir, bereits weiß, dass es auf Grund was auch immer, für ihn mehr nicht in Frage kommt.

Frage mich dann immer, ob ich ihn als nächstes festnageln soll - wann er denn wüsste ob es passt - vorher solle er es doch ein bisschen langsam angehen. (Ironie)

Zu diesem Thema, das mir persönlich wichtig ist, werde ich vielleicht noch einen eigenen Beitrag aufmachen.

Der Zweck dieser Aussage war eher, bewusst zu machen, dass wohl ein großer Teil der Männer da anders tickt, als Frauen.
Musste das mir kürzlich selbst bewusst machen - der Herr hatte mir das zwar direkt und ehrlich erklärt, trotzdem hat es mich geschmerzt, weil ich mich vorher schon, aufgrund einzelner netter Worte, angefangen habe, für den Herrn zu interessieren, ihn ganz nett zu finden und mich über sein von mir unterstelltes Interesse mich Kennenzulernen gefreut hätte. Dann tut so ein Kommentar Ich will Dir nicht weh tun, Du weißt schon, ich will nur S. trotzdem weh. Hätte sich doch auch seine netten Worte vorher sparen können.
Dann noch man wird ja mal fragen dürfen - ach habe ich mich nach alten Zeiten, in denen man mit einer Ohrfeige antwortete, gesehnt (Ironie)
Ein halbes Jahr später, Einladung per SMS, mit Kommentar, er wäre jetzt auch wieder schon ein halbes Jahr solo – und für alles offen. Ja was Frau darunter verstehen könnte, wäre „auch Interesse an der anderen Person“ - ich habe gefragt – Antwort „bilde Dir da bloß nichts ein ...“ (kopfschüttel – irgendwie ahne ich, wir sprechen da nie die gleiche Sprache – hat mir aber beim endgültigen Loslassen meiner Idee geholfen)

Was mich nun beschäftigt, ist die Frage, welche Konsequenzen ich auch dieser Erfahrung ziehe, ohne jemanden, der mich ja noch gar nicht kennt, gleich vor eine Entscheidung zu stellen. Wie langsam kann man eine Bekanntschaft angehen lassen - was ist langsam genug, damit ich davon ausgehen kann, der Herr sucht nicht eigentlich (bewusst oder unbewusst) weiter und sieht nur, dass man auch mal pragmatisch sein muss und nie alles passt. (Was ja deutlich etwas anderes wäre, als bei Dir, wo die Möglichkeiten dem Herrn zum entsprechenden Zeitpunkt sehr wohl bewusst waren.)

Hinter diesem Hintergrund ist mein Kommentar zu verstehen.

Leider weiß ich nicht, wie ich Dich im Moment trösten könnte, aber ich glaube die Wahrheit zu sehen hilft uns, schneller los zulassen – natürlich tut es weh.
Möchte Dir nur sagen, das mit dem Schmerz, wird wieder besser.

03.01.2014 22:21 • x 1 #25


M
leider schon zu spät meinen letzten Beitrag zu diesem Thema zu ediitieren

Wollte ja einen eigenen Beitrag zu einem aus meiner Sicht hier berührten Randthema aufmachen.

Leider stelle ich fest, das ist aufwändig, meine Gedanken zu formulieren.
Themen, die mich in verschiedenen Beiträgen diesbezüglich immer wieder berührt haben, zusammenzutragen.

Werde das erst einmal aufsetzen - um mich klar auszudrücken - wird also noch etwas dauern.

03.01.2014 22:40 • #26


F
hallo murmel,

es tut mir soooo leid für dich, dass du AUSGERECHNET auf IHN reinfallen musstest.
will dir nicht noch merh weh tun.............aber ......
sei nicht traurig, DIESER mann ist KEINE träne wert.
auch ich kenne ihn , hatte aber nach nur einem Telefonat erkannt was da hinter steckt

Wortgewand, verständnisvoll, guter Job, bla, bla bla

ich fand ihn.. anmaßend, selbstherrlich , und dann erst seine zweideutigen Andeutungen.

baah, igit, igit, dann bekam ich noch ein Bild (unaufgefordert) von Ihn.

NICHT MEIN TYP ...

ich wünsche dir, dass du das schnell vergisst. abhaken.

LG

03.01.2014 23:56 • x 1 #27


groupie
echt Sch... sowas!

04.01.2014 00:13 • #28


M
Hab ich mir gedacht, dass er es bei mehreren versucht hat.
Und immer noch versucht.
Mir hat er auch sein Bild unaufgefordert zugeschickt.
Dabei kokettierte er immer damit, er sei häßlich.
Ist er auch - und zwar innerlich.

Ich hab natürlich mal wieder nix gemerkt, von Selbstherrlichkeit und so.
Mir fiel nix auf, nicht als ich sein Angeberauto sah,
nicht,als er mir sein I-Pod unter die Nase hielt
und mir zeigte, dass er schönere Landschaften kennt,
als mein geliebtes Ländle.

Der hat mir tolle Sachen erzählt und auch hier im Forum geschrieben.
Z.B. was er so ißt und trinkt.
Gesehen hab ich davon nix.
Ich wär fast verhungert bei ihm.

Ja, abhaken. Genau das mach ich. Danke.

04.01.2014 00:18 • #29


M
Feli, ich glaub ich kenn Dich. Hab versucht, Dich zu kontaktieren, aber Du bist abgemeldet.

04.01.2014 00:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag