suse1965
Mitglied
- 1
bin hier gelandet (wie solls auch anders sein) weil ich mal wieder nicht schlafen kann wegen meinem Schatz?
ja ob er das noch sein will weiss ich nicht so genau.
Villeicht geht es ja jemandem genauso und man kann sich ein wenig austauschen aber erst erzähl ich mal werd es auch nicht zu lang werden lassen.
Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen.
Im Nov habe ich mich von ihm getrennt weil ich das Gefühl hatte ich bin ihm Gleichgültig alles andere war wichtiger als ich und ich dachte mit der Trennung würde er mal nachdenken.
Das war echt ne sch.... Zeit
Weeihnachten und Sylvester alleine verbracht nur geheult und ständig Emails an ihn geschrieben aber die haben ihn alle kalt gelassen.
Dann hab ich mir gesagt Mädel so geht das nicht weiter und hab ihn ignoriert.
OK hab ich gedacht dann hast du jetzt ein wenig Spass und gehst in den Chat und promt lernte ich jemand kennen der total super geschrieben hat ( was ja sonst selten vorkommt in so nem Chat ) wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich fieberte jeden Abend das er seinen Messenger anmacht und wir uns unterhalten können.
Ich war abgelenkt und nicht mehr so traurig.
Er schickte mir ein Bild von sich und ich war super froh das es da jemanden gab der mich aufheiterte.
Doch irgendwas stimmte da nicht ( was ich natürlich erst nach ein paar Wochen rausfand ) er fing an sich zu wiedersprechen und hatte manchmal genau die gleiche schreibweise wie mein Ex.
Ich war misstrauisch und schrieb ihm dann das was er nicht hören wollte nämlich das ich es leid bin um meinen Ex zu trauern und das ich jetzt einen anderen suchen wolle.
Er hat mir abgeraten und das auf einer Art die mein Ex genauso geschrieben hätte.
Ab da wusste ich es mein Ex hatte sich einen anderen Namen zugelegt und mir so geschrieben und es hat ihm garnicht gefallen das was er zu lesen bekam.
Lange Rede kurzer Sinn wir haben uns wieder angenähert und sind Ende Januar wieder zusammen grkommen.
Tja und jetzt ist es noch schlimmer als vorher.
Ich glaube er empfindet garnichts mehr für mich und wollte nur wieder mit mir zusammen sein weil sein Ego angekratzt war ich könnte ja einen anderen erhören.
Seit Wochen sehen wir uns vieleicht mal ne Stunde am Tag geschlafen hat er bei mir schon lange nicht mehr obwohl er beteuert das er mich liebt.
Es interessiert ihn nicht was ich mache ich bin ihm einfach egal.
Hab versucht mit ihm darüber zu reden aber das is ja alles nicht so und ich bilde mir das nur ein.
Hallo? Bilde ich es mir nur ein das er mich nicht mehr anfasst oder küsst? Ich hab ihm heute geschrieben das es nur noch 2 Wege gibt für uns entweder er macht sofort schluss und ich weiss woran ich bin oder wir sehen uns mal eine Weile nicht und er soll überprüfen ob er mich noch will.
Tja das ist meine Situation und ich weiss nicht wie es ausgeht.
Geht es jemandem ähnlich? Geteiltes Leid is halbes leid
würde mich freuen wenn sich jemand meldet
bis dahin L.G aus Wuppertal