121

Freund grüsst mich mit Händeschütteln

Catalina
Zitat von Mona6:
Es geht darum das dieser Mann mich schon öfters verletzt hat.

Und warum lässt du dich immer wieder verletzen? Es gibt immer einen, der macht und einen, der es sich gefallen lässt. Wenn du doch merkst, dass dir dieser Mann nicht gut tut, warum hattest du dann immer noch Kontakt mit ihm?
Zitat von Mona6:
Ich bin Aber auch wütend auf mich selber das ich mit einem anderen Mann getanzt habe.

Wieso das denn? Du wolltest ihm doch einen reindrücken, weil er dich so distanziert behandelt hat und ihm zeigen, dass du auch ohne ihn kannst, oder etwa nicht?

18.03.2024 17:14 • x 6 #16


M
@Catalina leider habe ich ihn nicht gesehen ich wusste nicht das er dort hin gekommen ist. Ich hab einfach den Moment genossen. Ich fühl mich halt schlecht weil ich Gefühle habe für ihn. Und es mir leid tut das ich vor ihm so getanzt habe. Komme mir vor wie ein kleines Mädchen boah ey

18.03.2024 18:47 • #17


A


Freund grüsst mich mit Händeschütteln

x 3


M
@Catalina er hat mir immer Hoffnungen gemacht und er hat mir auch jeden Tag geschrieben, z.b. I just want to check on you. I think on you. I miss you mit Küsschen und Herzchen. Hello my queen usw. Ich dachte vielleicht ich nehme vieles falsch wahr. Ja hab vieles dulden lassen….ich denk immer das ich alles falsch mache

18.03.2024 18:49 • #18


M
Zitat von Mona6:
@Catalina er hat mir immer Hoffnungen gemacht und er hat mir auch jeden Tag geschrieben, z.b. I just want to check on you. I think on you. I miss you mit Küsschen und Herzchen. Hello my queen usw. Ich dachte vielleicht ich nehme vieles falsch wahr. Ja hab vieles dulden lassen….ich denk immer das ich alles falsch ...

Google mal nach dem Stichwort love bombing.

Dann weißt du, wie ernst das gemeint ist. Wahrscheinlich schreibt er das gleiche auch an 5 andere Mädels.

18.03.2024 18:51 • x 8 #19


B
Zitat von Mona6:
Und es mir leid tut das ich vor ihm so getanzt habe. Komme mir vor wie ein kleines Mädchen boah ey

Klingt ehrlich gesagt auch, wie ein altersungerechter Kindergarten.

Magst du mal erzählen, wie alt ihr beide seid, wie lange zusammen (if so), welche Zukunftsperspektiven ihr habt, seit wann bist du vom Papa deiner Kinder getrennt, warum, wie alt sind die Kids, haben sie regelmäßig Kontakt zum Papa?

Zitat von Mona6:
I just want to check on you. I think on you.

Könnt ihr auch in einer Sprache kommunizieren, die ihr beide einigermaßen beherrscht, könnt ihr euch irgendwie verständlich machen, wenn es um wichtige Themen geht ?

18.03.2024 18:54 • x 5 #20


Julx
Zitat von Martin123:
Google mal nach dem Stichwort love bombing. Dann weißt du, wie ernst das gemeint ist. Wahrscheinlich schreibt er das gleiche auch an 5 ...

Ich glaube irgendwie auch, dass du dir da zu große Hoffnungen macht.

Ist er jetzt dein Freund oder nicht?

18.03.2024 18:55 • #21


M
@Martin123 ist wahrscheinlich so

18.03.2024 19:32 • #22


M
@Julx jetzt ist er nicht mehr mein Freund

18.03.2024 19:33 • #23


A
@Martin123 Also, wenn das hingespuckte 08/15-Gesülze, dass man im Vorbeigehen von jedem arabischen oder afrikanischen Markttandler hört, jetzt schon Love bombing ist, und man dem Sch.Dreck dann Glauben schenkt, dann ist unserer Habibi wohl nicht mehr zu helfen.

18.03.2024 19:34 • x 4 #24


A
@Mona6 Lass mich raten: Vermutlich musstest du schon von klein auf einiges einstecken, vermutlich bist du seit spätestens der Pubertät mit deinem Aussehen unzufrieden, ich tippe mal auf stark übergewichtig, lechzt jedem Kompliment wie einem Tropfen Wasser in der Wüste hinterher - und glaubst, dass man sich Liebe verdienen kann.

Weshalb du dich von irgendwelchen Typen mit irgendwelchen komischen 08/15-Floskeln ansäuseln und schlecht behandeln lässt, die dich nur flachlegen wollen und/oder andere Motive (Aufenthaltsbewilligung, Geld etc) verfolgen, und du hoffst, sie wären dafür ewig dankbar, wenn du dich dann nur „richtig“ verhältst und dich um sie „richtig“ bemühst und ihnen beweist, dass du ein Herz aus Gold hast, die Treueste, Liebste, Geduldigste, Verständnisvollste bist wo gibt. Weshalb du dich jetzt hasst, weil du mit dem anderen flirty warst, weil ansonsten wäre ja dein Liebesglück perfekt gelaufen. Stimmt’s?

18.03.2024 19:46 • x 4 #25


M
@Arnika hm nein da muss ich dich enttäuschen. Ich bin weder dick, noch hässlich. Ja in meiner Kindheit musste ich einiges einstecken. Und diese Männer die Papiere suchen fallen bei mir sowieso durch. Ich hasse mich weil ich das so nicht wollte. Aber dumm gelaufen.

18.03.2024 19:50 • #26


A
@Mona6 Fast immer sind’s die dicken Mädchen. Aber dann innerlich zumindest. Was sollte sonst als ein von klein auf nicht vorhandenes Selbstwertgefühl erklären, einem Typen wie diesem hinterher zu weinen und dich zu hassen, weil du nicht das brave Weibchen gemimt hast. Ein Typ, der dich öffentlich mit Handschlag begrüßt, aber heimlich flachlegt und dir was von Queen vorsäuselt. Habibi, ich bitte dich. Da liegt einiges im Argen.

18.03.2024 19:57 • x 5 #27


M
@Arnika danke ja ich gib dir recht. Innerlich bin ich zurzeit ziemlich neben der Spur….ehrliche Worte tun weh aber sie haben was wahres

18.03.2024 20:00 • x 2 #28


A
@Mona6 Na eben. Dann nimm das kleine dicke Mädchen in dir mal in den Arm. Und erklär mir mal, was willst du von so einem dahergelaufenen Penner? Und wie schafft das so eine Figur mit zwei Gesten, dass er dein Selbstwertgefühl sofort total untergräbt. Mit einem Handschlag

18.03.2024 20:04 • #29


B
wieviele kinder hat ER mit wievielen frauen?

18.03.2024 20:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag