121

Freund grüsst mich mit Händeschütteln

M
Auch werde ich ganz bestimmt nicht wieder heiraten. Und weitere Kinder möchte ich auch nicht.

19.03.2024 00:27 • #61


E-Claire
Zitat von Mona6:
Mein Ex Mann ist Christ. Und der andere Moslem.


Und Du fragst Dich, warum der jetzige Dir nur die Hand in der Öffentlichkeit gibt, aber ned so wahnsinnig gut auf Dich reagiert, wenn Du sehr europäisch (no shame) auf der Tanzfläche agierst?

Und noch mal mal wieder Afrikaner was genau wird das denn hier once you go bl**k, you cant go back? Sorry, aber bei allem Verständnis für Deinen Kummer, ich versuche hier nur auf Themen, die Du aufgemacht hast, zu reagieren.

19.03.2024 00:44 • #62


A


Freund grüsst mich mit Händeschütteln

x 3


E-Claire
Zitat von Mona6:
Auch werde ich ganz bestimmt nicht wieder heiraten. Und weitere Kinder möchte ich auch nicht.

Aber einem nigerianischen Moslem Vorwürfe machen, daß er so reagiert, wie dieser reagiert. Sorry whaaaaaat?

Interkulturelles Verständnis ist keine Einbahnstrasse.

19.03.2024 00:46 • #63


A
Zitat von E-Claire:
Aber einem nigerianischen Moslem Vorwürfe machen, daß er so reagiert, wie dieser reagiert. Sorry whaaaaaat? Interkulturelles Verständnis ist keine ...

Oida, war das jetzt echt notwendig? Wenn sie 12 Jahre mit einem Nigerianer verheiratet war und Kinder hat, hat sie wohl mehr interkulturelles Verständnis als die meisten hier

19.03.2024 06:27 • x 1 #64


A
Zitat von Mona6:
@Julx ich war schockiert. Vorher zu Hause 6 und dann kriegt man nen Händedruck…noch nie erlebt ‍️

Eben. Wasn peinliches Würstchen. ‍️ Dein Impuls war also absolut richtig! Eine andere Queen hätte ihn damenhaft köpfen lassen

Die Frage, die du für dich dringend klären solltest, warum du dann zurückgerudert bist und sich der Zorn gegen dich selbst richtete? Da liegt der springende Punkt. Und vermutlich auch ein generelles Muster von dir.

19.03.2024 06:30 • x 1 #65


G
Ich blicks nicht wohnst Du noch mit Deinem Ex Mann und den Kindern zusammen? Und hast gleichzeitig diesen neuen Freund?

20.03.2024 10:33 • #66


G
Zitat von Mona6:
Auch werde ich ganz bestimmt nicht wieder heiraten. Und weitere Kinder möchte ich auch nicht.

Vielleicht solltest Du mal grundsätzlich eine Pause in Sachen Beziehung zu Männern machen und Dir Zeit für Dich nehmen, reflektieren. Viele stolpern von einer Beziehung in die andere, machen immer wieder die gleichen Fehler...Schuld ist natürlich immer der/die andere.

20.03.2024 10:47 • #67


M
@Govinda777 nein ich wohne nicht mehr mit meinem Ex Mann zusammen

20.03.2024 14:33 • #68


M
@Govinda777 naja ich stolpere nicht vom einten ins andere. Aber ich werde mich sicher mit mir selber auseinandersetzen. Danke für deinen Rat

20.03.2024 14:35 • #69


M
@Arnika hallo Arnika, sorry hatte viel zu tun auf Arbeit und bin eingeschlafen gestern mit meinen Kindern.
Ich glaub wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich ihn vor Ort und stelle zurecht weisen.

20.03.2024 14:39 • x 1 #70


A
@Mona6 Recht hast! Als Moslem dürfte er unverheiratet keinen S. mit dir haben, also allzu streng dürfte er es nicht damit nehmen.
Aber du tust gut daran, dir keine Männer zu suchen, die für sich und dich irgendwelche Regeln willkürlich aufstellen, die weder du noch er durchblickst. Was natürlich bei interkulturellen Begegnungen natürlich nicht einfacher wird.

Generell ist aber auffällig, dass du sofort bei dir die Schuld gesucht hast statt bei ihm. Du hast dich einfach so verhalten, wie sich viele westliche Frauen halt verhalten hätten. Wieso willst du was dran ändern und fängst dich deswegen gleich an zu hassen? Gar so eine gute Partie und einmalige Chance auf große Glück scheint mir der Holde dann auch wieder nicht zu sein. Da solltest du nochmal hinschauen. Weil es wird ja wohl nicht dein Ziel im Leben sein, unter einem afrikanischen Schlapfen zu stehen und undurchsichtige Verhaltensregeln zu erlernen und stets anzuwenden, nur um geliebt zu werden.

20.03.2024 14:43 • #71


M
@E-Claire hm, da hast du wohl was durcheinander gebracht. Zuerst war er an diesem Abend bei mir, hatten 6. danach lief er mir auf der Strasse über den Weg. Hat mich mit Händeschütteln begrüsst. Hab ihn dann blockiert und dann hat er mich gesehen wie ich mit einem anderen getanzt habe. Muss dazu noch sagen das der neue zwar ursprünglich moslem ist, aber nicht danach lebt.

Interkulturelles Verständnis habe ich genug.

20.03.2024 14:48 • x 1 #72


A
Man könnte noch anmerken, dass Handschlag nach S. für ihn in der Öffentlichkeit vielleicht normal ist. Da wär er aber auch der Erste, von dem ich das höre. Aber mag sein. Dann müsste er aber auch soweit sein, dich auch so zu nehmen wie du bist in allen deinen königlichen Erscheinungsformen

20.03.2024 14:53 • #73


M
Zitat von Arnika:
unverheiratet keinen S. mit dir haben

Doch sie ist eine Ungläubige, also darf er das. Er darf sie auch anlügen.

20.03.2024 17:46 • #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag