121

Freund grüsst mich mit Händeschütteln

M
@bebeebee 2 mit einer Frau oder vielleicht noch überall verteilt

18.03.2024 20:18 • #31


M
Zitat von Mona6:
@Arnika danke ja ich gib dir recht. Innerlich bin ich zurzeit ziemlich neben der Spur….ehrliche Worte tun weh aber sie haben was wahres

Tolle Einstellung, dass du das annimmst.

Auch wenn es weh tut: Das was Arnika sagt, ist hart formuliert, aber da ist viel Wahres dran. Warum fällst du auf diese Typen rein? Es gibt doch bessere Männer. Auch für dich.

18.03.2024 20:20 • x 3 #32


A


Freund grüsst mich mit Händeschütteln

x 3


M
@Martin123 danke dir viel mal. Ja diese Worte waren hart, wie auch andere in diesem Forum. Aber gut zum sich selber mal hinterfragen. Anscheinend ist wohl einiges aus den Fugen geraten bei mir warum ich auf solche Typen rein falle weiss ich selber nicht. Irgendwo stimmt wohl was nicht

18.03.2024 20:24 • x 2 #33


A
@Mona6 Du brauchst dich ja nur ehrlich hinterfragen, was triggert dich an so Typen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Meistens steckt irgendeine Ur-Angst dahinter. Ein Disney-Syndrom, dass du dir soo unbedingt das Happy End mit dem komischen Typen wünscht, dass du alles andere ausblendest. Und wenn’s so ein säuselnder Handschlag-Poser ist meinst du wohl, du hast nix Besseres verdient. Und gefällst dir wohl zusätzlich in der Rolle, dass du nicht oberflächlich bist. Wenn dann trotz aller Erwartung doch hinhauen würde, wärst du the one and only Special Snowflake.

18.03.2024 20:33 • x 2 #34


A
@Mona6 Ich habe aber noch Hoffnung. So blöd und schwach, wie ich eingangs befürchtete, bist du wahrlich nicht. Und du hast Humor und das Wichtigste: die Chuzpe zur Selbstkritik.

Also, was willst du nochmal genau von dem dahergelaufenen Habibi-Queen-Säusler und warum hasst du dich, weil du nach seiner peinlichen Handschlag-Aktion, wo er dich offiziell verleugnete und ablehnte, mit einem anderen tanzt? Du hast dich doch richtig verhalten. Vielleicht nicht damenhaft. Aber was will der Trottel danach noch für Ansprüche an dich stellen? Er hat’s mit dir versiebt, nicht du mit ihm!

18.03.2024 20:41 • x 5 #35


G
Lese mal auf 1001geschichte.de

18.03.2024 20:56 • #36


Catalina
Zitat von Mona6:
er hat mir immer Hoffnungen gemacht und er hat mir auch jeden Tag geschrieben,

Aha, also viel Blabla, aber was hat er getan, um mit dir zusammen sein zu dürfen?
Zitat von Mona6:
Ich fühl mich halt schlecht weil ich Gefühle habe für ihn.

Mehr musst du eigentlich nicht wissen. Wenn du dich schon schlecht fühlst, nur weil du getanzt hast.
Klingt insgesamt alles ziemlich ungesund.

18.03.2024 21:12 • x 2 #37


T
Zitat von Arnika:
du hast Humor und das Wichtigste: die Chuzpe zur Selbstkritik.

Mehrere Daumen hoch dafür, @Mona6!
Du klingst nicht so als ob du es wirklich nötig hättest, auf so einem Typen hereinzufallen... ich glaube schon, dass wenn du ehrlich hinschaust, du die Möglichkeit hast, dieses Muster aufzulösen.

Du hast mit dem Tanzen nix falsch gemacht.
Mal auf ganz blöd: wäre er wirklich ein strahlender Ritter in disguise... wäre er nicht verschwunden sondern hätte wenigstens versucht mit dir zu reden und dir erklärt wie es um seine Gefühle bestellt ist. Schließlich war sowieso er derjenige, der sich zuvor blöd verhalten hatte, und mit jemand anderem zu tanzen, ist doch kein Vergehen.
Um einen Mann, der es schlimm findet wenn man öffentlich unter etlichen anderen Menschen mit jemandem tanzt, würde ich sicherheitshalber einen ganz weiten Bogen machen und auch empfehlen.
Was willst du auf Dauer damit..?
Da steht nur jede Menge Ärger auf dem Plan...

Dieser Mann hat offensichtlich nur was einfaches und unkompliziertes fürs Bett gesucht, und offensichtlich auch noch ein graues Mäuschen, das möglichst nicht von anderen angeguckt wird oder sich angucken lässt.

Satz mit X, das war wohl nix.
Sei froh, dass du ihn los bist!
Etwas besseres lauert an allen Ecken und Enden!

18.03.2024 21:28 • x 5 #38


A
@thegirlnextdoor Naja, sie wird es halt mit dem männlichen afrikanischen Stolz argumentieren. Auf den Stolz seiner Queen hat er aber vorher gepfiffen.

Wenn er die Queen offiziell für sich „beansprucht“ hätte, hätte er sich in der Bude anders verhalten. Und sie sich auch. Abblatteln hat er sie aber lassen, der Wicht.
So einen erobern zu wollen ist ohnehin von vornherein zum Scheitern verurteilt. Entweder er erobert - dann hat er aber bei seiner Queen alle Register der Kunst zu ziehen. Oder sie wird von einem echten King erobert. So einfach ist es. Zumindest, wenn die Queen weiß, wer sie ist - und knallharte Grenzen bei der Etiquette ihrer Höflingen zieht.

18.03.2024 21:39 • x 4 #39


G
Zitat von Mona6:
@bebeebee 2 mit einer Frau oder vielleicht noch überall verteilt

Hattest Du an dem besagten Abend , wo er Dir die Hand schüttelte vorher 6 in der Wohnung mit ihm ?

18.03.2024 21:48 • x 1 #40


M
@Catalina ja fühl mich auch dementsprechend ungesund

18.03.2024 22:09 • #41


M
@Gefühl mach ich

18.03.2024 22:09 • #42


M
@Arnika sorry ich hab meine Kinder ins Bett gebracht. Ja war nicht gerade Damenhaft mein Verhalten an dieser Party mal übertreiben schadet niemandem sehr schön zu lesen, zum Glück muss ich mir jetzt nicht mehr die Mühe machen und mir jedes Wochenende etwas spezielles kochen zu müssen Hahahaaa. Ihr tut mir gerade gut danke

18.03.2024 22:14 • x 3 #43


M
@Gefühl ja hatten wir ziemlich genau 1 h vorher

18.03.2024 22:15 • #44


M
@thegirlnextdoor ihr habt Hoffnung ️ eigentlich hab ich’s wirklich nicht nötig. Vielleicht einfach zu naiv. Zu gutgläubig auch noch
Das hat mir meine Freundin auch gesagt. Er ist ein ziemlich komplizierter Mensch und ich denke das ich mit meiner offener und unabhängiger Art in allen lebensbereichen es sehr schwierig gehabt hätte mit ihm.
Hey ich bin kein graues Mäuschen Danke für deine guten Worte an mich

18.03.2024 22:22 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag