Ex hat Affäre nie zugegeben

K
Meine Ex hat schon länger eine Affäre mit dem Nachbarn (verheiratet und gerade ein Kind gekommen und seine Frau ist seid 4Monate im Ausland und soll im September zurückkommen), denke das läuft seid ca. 4Monaten. Sie hat sich vor 3Monaten von mir getrennt. Hat aber es nie zugeben. Bis ich Sie vor 4Tagen dabei erwischt habe. Seid dem gibt es keinen Kontakt mehr zwischen uns.

Warum hat Sie hat Sie es nicht zugeben, das frage ich mich die ganze Zeit?

01.09.2016 10:22 • #1


G
@Keith
Würdest du diesen Text bitte in deinen bestehenden Thread kopieren und das Thema dort weiter besprechen? Zwischen mehreren Threads hin und her schreiben und lesen macht keinen Spaß.
Danke.

01.09.2016 10:24 • #2


A


Ex hat Affäre nie zugegeben

x 3


S
Echt jetzt?
NOCH ein Thread?
Bleib doch mal bei Einem. Was erhoffst du dir jetzt davon, das Thema auszuweiden?

01.09.2016 10:25 • #3


A
Keith, Du hast jetzt Drei (!) Threads zu dem Thema. Meinste nicht, dass sind 2 zuviel?

01.09.2016 10:26 • #4


K
Diese Frage beschäftigt mich jetzt seid Tagen und vielleicht finde ich hier eine Antwort.

01.09.2016 10:26 • #5


A
Ei jo, die kann man aber auch im primären Thread stellen. außerdem wirst du da eh nie eine Antwort drauf bekommen, warum sie die nie zugegeben hat.
also warum Gedanken machen? Und jetzt bitte zurück in den Anderen Thread, Danke!

01.09.2016 10:27 • #6


G
Zitat von Keith:
Diese Frage beschäftigt mich jetzt seid Tagen und vielleicht finde ich hier eine Antwort.


Ja, aber bitte in dem bestehenden Thread und nicht in einem Neuen.

01.09.2016 10:28 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag