23

Am Ende Er hat mich nie geliebt

H
Mir geht es sehr schlecht und das schon lange. Es ist unfassbar. Ich hasse mich selbst. Ich war unsterblich damals in ihn verliebt. Er sagte ok wir können es probieren. Das ist jetzt 12 Jahre her. Wir Verlobten uns. Ich finanzierte alles. von ihm kam nichts. später heirateten wir ich finanzierte auch alles. er war ein *beep* und hat sein Geld sinnlos ausgegeben. Er zeigte mir die Welt der Spielotheken. Ich nahm Kredite auf und machte Handy Verträge um die Handys wieder zu verkaufen damit wir unser Geld sinnlos weg schmeißen. Ich bekam ein Kind. Ich sah einige Bord. Seiten auf dem pc. es wurde immer abgestritten. Ich habe mein Studium abgebrochen bin immer arbeiten gegangen um die Schulden und raten zu tilgen. Er hatte die Elternzeit und hat das Kind bei meinem Vater abgeschoben um zu *beep* und zu chillen. Es ist soviel passiert soviel. Er hat mir aber nichts gegeben. Ich wollte mich so oft trennen, nach dem er gewalttätig neben anderen Menschen zu mir wurde und neben meinem Kind habe ich es 2015 geschafft meine eigene Wohnung zu nehmen. vier Monate später starb mein geliebter Vater vor meinen Augen. Die einzigste Bezugsperson die immer für mich da war und von Anfang an sagte aus dem wird kein Mann. Nach dem Tod verlor er durch mietschulden seine Wohnung ich nahm ihn auf, dachte es könnte evtl was werden. Ich fing an Regelmäßig mit zu *beep* draussen. sollte immer tiefer in Schulden. Er war immer weg, gab mir nichts. Nur herablassende Worte manchmal Gewalt. Ich hab ihn wieder rausgeschmissen sodass er bei seiner Mutter wohnen musste. danach hat er seine jetzige Wohnung gefunden. Ich hing täglich bei ihm mit meinem Sohn ich wurde depressiver und schlief nur. hatte die Hoffnung das was wird. etwas was nie gegeben hat. Er interessierte sich null für mich. Immer Desinteresse, seine Dokus und YouTube Videos waren sein Themenfeld womit er mich zugequatscht hat. Immer wieder Streit. Beleidigungen. Ich ging irgendwann fremd beichtete es, es wird mir bis heute als schlampen Vorwurf gemacht. Es ist einfach schrecklich . Ich konnte nie los lassen. Immer wieder ihn kontaktiert und mit ihm gewesen. und war immer unglücklich. habe doch alles getan. war in Schulden bergen hab mein Führerschein verloren kaum Zeit mit meiner Familie verbracht somit mein Vater verloren. Ich hab alles verloren. Ich komme darauf nicht klar. Bin wieder mit ihm hab nur geschlafen er hat nichts mit dem Kind unternommen. es ist soweit gekommen das ich dieses Jahr das 2te Kind von ihm bekommen habe . .es ist alles sehr schwer. Er wohnt eine Strasse weiter. Ich hab es geschafft zu Schuldnerberatung und demnächst eine privat Insolvenz zu machen. Ich habe es geschafft ein Therapie platz vor einem Monat zu bekommen. bis gestern war ich noch wieder bei ihm und er ging auf mich los. und ich bin wieder zu mir. Ich sitze hier bin kurz davor ihn zu entlocken und wieder meine ganze Wut Vorwürfe Drohungen an ihn rauszulassen. ich bin damals mit 19 vom Elternhaus direkt mit ihn zusammen gezogen. habe nie allein gewohnt, nun mit 31 habe ich 2 Kinder und wohne alleine, das ich null drauf klar komme und sehr Nachtragend bin und alles verloren habd. 12 Jahre. 12jahre . Immer noch die selben Verhaltens Muster habe. Ich weiß nicht mehr weiter. endlich hat die Psycho Therapie begonnen. endlich bin ich nach 12 Jahren wenigstens diese Schritte gegangen. Ich bin so traurig. Kann mich auf nichts konzentrieren. Nur an ihn. Ich habe keine Lust was mit den Kindern zu Unternehmen. Weil ich das so nie gewollt habe. Er tut nichts geht nicht arbeiten nie. Ich hab nur geschuftet alles vernachlässigt vieles verloren. kein Studium kein Auto mehr kein Papa mehr. meine Mama ist für immer in ein anderes Land besteht kaum Kontakt. werd ich jemals wieder glücklich sein. wieso will ich ihm schreiben ? . es ist einfach zuviel. Tut mir leid für das wirre schreiben. Ich fühle mich so einsam. Freunde hab ich verloren da sie gesehen habe dass ich nicht loslasse nicht alleine Lebensfreude habe. Er hat nie was für mich getan mich nur arbeiten geschickt ich war alleine auf intensiv Stationen und er kam nie. Er hat nichts für mich getan. Mich nur runter gemacht erniedrigt andere Frauen bewertet und nie was den Kindern geleistet. Ohman .

14.07.2019 16:12 • x 1 #1


hahawi
@La-Fleur
Lies Dich hier mal rein, bitte!

14.07.2019 16:15 • x 1 #2


A


Am Ende Er hat mich nie geliebt

x 3


Kopflos
Herzlich willkommen hier!
Gut, dass ihr getrennte Wohnungen habt und deine therapie bald beginnt.
Alleine mit 2 kindern zu sein ist schwer. Aber eine Hilfe war dir dieser Mann nie.
Ruf ihn nicht an. Schau auf dich und deine kinder. Die haben eine stabile mutter verdient.
Hast du freunde die dich unterstützen könnten?
Such dir ablenkung, mach dir einen Tagesplan, mit kinderspielplatz, enten füttern, was auch immer. Hauptsache beschäftigt sein..

14.07.2019 16:32 • #3


V
Hallo Hedilove,

Ich habe die Uni gewechselt, während der Ba/Ma Einführung, dann wurde mein Studium (Magister) trotz Zusage an der neuen Uni nicht anerkannt. Mein Freund zu dem ich damals gezogen bin mit dem ich viele Jahre glücklich verbrachte, ist ganz plötzlich im Schlaf gestorben, zwei Jahre später wurde ich sehr krank landete zeitgleich in'ner Abhängigkeitsbeziehung mit'nem Mann der ziemlich sicher'ne Persönlichkeitsstörung hat. Es waren Sch..ßzeiten.

Du hast die ersten Schritte mit der Schuldnerberatung Therapie gemacht, um dein Muster zu verändern, musst du dein Umfeld ändern. Krieche auf allen Vieren weiter vorwärts wenn es gefühlt nur ein Zentimeter pro Tag ist.

Schreib dir hier den ganzen Müll der letzten elf Jahre von der Seele, beantrage eine Familienhilfe, überlasse den Typen seiner eigenen Verantwortung krabbel los!

Ich drück dich mal frage, was hast du denn studiert?

Was mir übrigens immer hilft, ist mich an die Vidi zu erinnern, die da war, bevor das ganze Chaos über mich hereinbrach. Das gibt mir Kraft da kann ich ansetzen.

LG Vidi

14.07.2019 16:34 • x 1 #4


H
Mir kommen wirklich die Tränen...

14.07.2019 16:37 • x 1 #5


V
Zitat von Hedilove:
Mir kommen wirklich die Tränen...


Dann heule alles raus erinnere dich an die kluge junge Frau voller Träume Hoffnungen, die sich mit ihrem Studium etwas aufbauen wollte.

Und fege den krankmachenden Müll aus deinem Leben.

Alles Liebe Vidi

14.07.2019 16:42 • x 1 #6


H
Wie? Mit 2 Kindern? Wie? Er hat ein freies Dro. Leben...keine Verpflichtungen...Ich habe Wut und bin nachtragend...Ich gönne ihm es nicht Das er einfach so davon gekommen ist...ohne Verluste...hab keine Kraft...möchte ihn Drohen fragen wo er seine S. ausgelebt hat und viel mehr wie mir Doppel Deutungen kirre und verrückt gemacht hat getriggert hat...

14.07.2019 16:46 • #7


Gemini
Das tut mir leid für dich. Irgendwie liest sich das so, als ob du immer wieder auf denselben Knopf drückst und ein anderes Ergebnis erwartest. Der Typ wird sich nicht ändern und dir nach 12 Jahren plötzlich ein guter Partner sein. Der hat dich in seinen Sumpf gezogen und du versuchst immer wieder raus zu kommen, aber springst am Ende doch wieder zu ihm hinein.
Mit 31 bist du doch eigentlich noch jung und hast noch so viele gute Jahre vor dir. Auch nette Männer sind möglich. Warum muss es unbedingt der sein?
Dann kommt noch hinzu, dass du total in Selbstmitleid versinkst und ihm das alles vorwirfst. Das bringt dich aber auch nicht aus der Situation und er hilft dir am allerwenigsten. Du musst da wirklich Eigenverantwortung übernehmen und das tun, was für dich und deine Kinder am besten ist. Und dann wird es dir auch besser gehen.

14.07.2019 16:56 • x 1 #8


V
Zitat von Hedilove:
Wie? Mit 2 Kindern? Wie? Er hat ein freies Dro. Leben...keine Verpflichtungen...Ich habe Wut und bin nachtragend...Ich gönne ihm es nicht Das er einfach so davon gekommen ist...ohne Verluste...hab keine Kraft...möchte ihn Drohen fragen wo er seine S. ausgelebt hat und viel mehr wie mir Doppel Deutungen kirre und verrückt gemacht hat getriggert hat...


Du bist also temperamentvoll (generell nichts Schlechtes) meinst noch Kapazitäten für Rache zu haben?

Komm auf den Boden, dort liegst du nämlich kraftlos.

Runtergebrochen bist du unglaublich wütend auf dich selbst, weil du dich von'nem Looser, Spieler Dro. hast vorführen lassen, blind warst, elf Jahre deines Lebens an'nen Idioten verschwendet hast und das vermutlich weit unter deinem Niveau ist!

Hör auf weiter deine Zeit auch noch dein letztes Fünkchen Kraft zu verschwenden.

14.07.2019 17:00 • x 5 #9


La-Fleur
Zitat von Hedilove:
Ich war unsterblich damals in ihn verliebt.


Ruf dir das immer wieder ins Gedächtnis. Du warst und nicht du bist.




Zitat von Hedilove:
endlich hat die Psycho Therapie begonnen.



Zitat von Hedilove:
Kann mich auf nichts konzentrieren. Nur an ihn. Ich habe keine Lust was mit den Kindern zu Unternehmen. Weil ich das so nie gewollt habe. Er tut nichts geht nicht arbeiten nie. Ich hab nur geschuftet all


Warum konzentrierst du dich nicht auf dich? Hast du mal darüber nachgedacht deine Kinder für eine gewisse Zeit zu Pflegeeltern zu geben, bis du psychisch wieder stabil bist?

Weil:


Zitat von Hedilove:
Ich hing täglich bei ihm mit meinem Sohn ich wurde depressiver und schlief nur.



Zitat von Hedilove:
Bin wieder mit ihm hab nur geschlafen



Zitat von Hedilove:
es ist alles sehr schwer



Zitat von Hedilove:
Ich habe keine Lust was mit den Kindern zu Unternehmen.



Zitat von Hedilove:
nicht alleine Lebensfreude habe.


Wenn du dich nicht selber schützen kannst, dann schütz deine Kinder, du scheinst momentan nicht in der Lage zu sein, dich um die Bedürfnisse deiner Kinder zu kümmern aufgrund deiner Depression und aufgrund dessen das du immer wieder in Selbstschädigende Verhaltensmuster zurück fällst und damit auch deine Kinder mit schädigst.

In deiner Therapie musst du unbedingt lernen, Grenzen zu setzen und diese standhaft zu vertreten. Du musst lernen das du für dich und die Kinder verantwortlich bist aber NICHT für andere und vorallem NICHT für diesen Mann.

Desweiteren solltest du dich fragen ob du zukünftig weiter in einem Abhängigkeitsverhältniss leben möchtest und dich weiter psychisch und physisch missbrauchen lassen möchtest und damit auch die Kinder das gleiche durch leben müssen... Immer und immer wieder. Dann macht eine Therapie keinen Sinn.

Bist du wirklich gewillt Verantwortung zu übernehmen, für dich und deine Kinder? Wenn ja, gib diesem Menschen keine Bühne mehr, hol dir Hilfe beim Jugendamt, beantrage eine Familien Hilfe, diese kann dich für längere Zeit begleiten und mit dir deine Schwerpunkte bearbeiten und gemeinsam mit dir und den Kindern dafür sorgen das dein bzw.euer Leben wieder in geordnete Bahnen kommt.

Anderweitig denk noch einmal über eine vorübergehende Inobhutnahme der Kinder nach. Es ist keine Schande sich als Mutter einzugestehen das man momentan nicht die Sicherheit und die Leistung der Verantwortung in dem Maße erbringen kann wie es gut wäre. Es ist aber eine Schande, es sich nicht einzugestehen und dies auf den Rücken der Kinder weiter auszutragen, weil irgenwie wird es schon gehen...Du bist der Mensch der den Großteil der Persönlichkeitsentwicklung der Kinder in den Händen hält und sie fürs spätere Leben prägt. Das ist viel Verantwortung mit der sorgsam umgegangen werden sollte.

Was dein Ex betrifft halte ich es kurz: ABSTAND ABSTAND ABSTAND UND NOCHMAL ABSTAND. Sei dir und den Kindern so viel wert und schütze dich und sie und das geht mit ABSTAND ABSTAND UND NOCH VIEL MEHR ABSTAND.

Umgang kannst du über das Jugendamt regeln lassen was ihn und die Kinder betrifft.

Zum Schluss, lass Vergangenheit Vergangenheit bleiben, es ist Vergangen.

Du lebst im hier und jetzt und kannst deine und die Zukunft deiner Kinder neu und vor allem besser und schöner gestalten. Aber das geht nur ohne ihn, er ist Vergangenheit und in dieser soll er bleiben, er ist nicht wichtig aber du und die Kinder sind wichtig. Auch das sollte Bestandteil deiner Therapie werden. Es wird nicht einfach aber es ist machbar.

14.07.2019 17:06 • x 6 #10


V
Zitat von La-Fleur:

Ruf dir das immer wieder ins Gedächtnis. Du warst und nicht du bist.









Warum konzentrierst du dich nicht auf dich? Hast du mal darüber nachgedacht deiner Kinder für eine gewisse Zeit zu Pflegeeltern zu geben, bis du psychisch wieder stabil bist?

Weil:
















Wenn du dich nicht selber schützen kannst, dann schütz deine Kinder, du scheinst momentan nicht in der Lage dich um die Bedürfnisse deiner Kinder zu kümmern aufgrund deiner Depression und aufgrund dessen das du immer wieder in Selbstschädigende Verhaltensmuster zurück fällst und damit auch deine Kinder mit schädigst.

In deiner Therapie musst du unbedingt lernen, Grenzen zu setzen und diese standhaft zu vertreten. Du musst lernen das du für dich und die Kinder verantwortlich bist aber NICHT für andere und vorallem NICHT für diesen Mann.

Desweiteren solltest du dich fragen ob du zukünftig weiter in einem Abhängigkeitsverhältniss leben möchtest und dich weiter psychisch und physisch missbrauchen lassen möchtest und damit auch die Kinder das gleiche durch leben müssen... Immer und immer wieder. Dann macht eine Therapie keinen Sinn.

Bist du wirklich gewillt Verantwortung zu übernehmen, für dich und deine Kinder? Wenn ja, gib diesem Menschen keine Bühne mehr, hol dir Hilfe beim Jugendamt, beantrage eine Familien Hilfe, diese kann dich für längere Zeit begleiten und mit dir deine Schwerpunkte bearbeiten und gemeinsam mit dir und den Kindern dafür sorgen das dein bzw.euer Leben wieder in geordnete Bahnen kommt.

Anderweitig denk noch einmal über eine vorübergehende Inobhutnahme der Kinder nach. Es ist keine Schande sich als Mutter einzugestehen das man momentan nicht die Sicherheit und die Leistung der Verantwortung in dem Maße erbringen kann wie es gut wäre. Es ist aber eine Schande, es sich nicht einzugestehen und dies auf den Rücken der Kinder weiter auszutragen, weil irgenwie wird es schon gehen...Du bist der Mensch der den Großteil der Persönlichkeitsentwicklung der Kinder in den Händen hält und sie fürs spätere Leben prägst. Das ist viel Verantwortung mit der sorgsam umgegangen werden sollte.

Was dein Ex betrifft halte ich es kurz: ABSTAND ABSTAND ABSTAND UND NOCHMAL ABSTAND. Sei dir und den Kindern so viel wert und schütze dich und sie und das geht mit ABSTAND ABSTAND UND NOCH VIEL MEHR ABSTAND.

Umgang kannst du über das Jugendamt regeln lassen was ihn und die Kinder betrifft.

Zum Schluss, lass Vergangenheit Vergangenheit bleiben, es ist Vergangen.

Du lebst im hier und jetzt und kannst deine und die Zukunft deiner Kinder neu und vor allem besser und schöner gestalten. Aber das geht nur ohne ihn, er ist Vergangenheit und in dieser soll er bleiben, er ist nicht wichtig aber du und die Kinder sind wichtig. Auch das sollte Bestandteil deiner Therapie werden. Es wird nicht einfach aber es ist machbar.


Danke

14.07.2019 17:09 • x 2 #11


H
Habe eine Familien Hilfe! Meinen Kindern geht es gut. Habe mich doch nur ausgekotzt. Bin in Therapie und die Schlaf Phasen sind Jahre her.....



Zitat von La-Fleur:

Ruf dir das immer wieder ins Gedächtnis. Du warst und nicht du bist.









Warum konzentrierst du dich nicht auf dich? Hast du mal darüber nachgedacht deiner Kinder für eine gewisse Zeit zu Pflegeeltern zu geben, bis du psychisch wieder stabil bist?

Weil:
















Wenn du dich nicht selber schützen kannst, dann schütz deine Kinder, du scheinst momentan nicht in der Lage dich um die Bedürfnisse deiner Kinder zu kümmern aufgrund deiner Depression und aufgrund dessen das du immer wieder in Selbstschädigende Verhaltensmuster zurück fällst und damit auch deine Kinder mit schädigst.

In deiner Therapie musst du unbedingt lernen, Grenzen zu setzen und diese standhaft zu vertreten. Du musst lernen das du für dich und die Kinder verantwortlich bist aber NICHT für andere und vorallem NICHT für diesen Mann.

Desweiteren solltest du dich fragen ob du zukünftig weiter in einem Abhängigkeitsverhältniss leben möchtest und dich weiter psychisch und physisch missbrauchen lassen möchtest und damit auch die Kinder das gleiche durch leben müssen... Immer und immer wieder. Dann macht eine Therapie keinen Sinn.

Bist du wirklich gewillt Verantwortung zu übernehmen, für dich und deine Kinder? Wenn ja, gib diesem Menschen keine Bühne mehr, hol dir Hilfe beim Jugendamt, beantrage eine Familien Hilfe, diese kann dich für längere Zeit begleiten und mit dir deine Schwerpunkte bearbeiten und gemeinsam mit dir und den Kindern dafür sorgen das dein bzw.euer Leben wieder in geordnete Bahnen kommt.

Anderweitig denk noch einmal über eine vorübergehende Inobhutnahme der Kinder nach. Es ist keine Schande sich als Mutter einzugestehen das man momentan nicht die Sicherheit und die Leistung der Verantwortung in dem Maße erbringen kann wie es gut wäre. Es ist aber eine Schande, es sich nicht einzugestehen und dies auf den Rücken der Kinder weiter auszutragen, weil irgenwie wird es schon gehen...Du bist der Mensch der den Großteil der Persönlichkeitsentwicklung der Kinder in den Händen hält und sie fürs spätere Leben prägst. Das ist viel Verantwortung mit der sorgsam umgegangen werden sollte.

Was dein Ex betrifft halte ich es kurz: ABSTAND ABSTAND ABSTAND UND NOCHMAL ABSTAND. Sei dir und den Kindern so viel wert und schütze dich und sie und das geht mit ABSTAND ABSTAND UND NOCH VIEL MEHR ABSTAND.

Umgang kannst du über das Jugendamt regeln lassen was ihn und die Kinder betrifft.

Zum Schluss, lass Vergangenheit Vergangenheit bleiben, es ist Vergangen.

Du lebst im hier und jetzt und kannst deine und die Zukunft deiner Kinder neu und vor allem besser und schöner gestalten. Aber das geht nur ohne ihn, er ist Vergangenheit und in dieser soll er bleiben, er ist nicht wichtig aber du und die Kinder sind wichtig. Auch das sollte Bestandteil deiner Therapie werden. Es wird nicht einfach aber es ist machbar.

14.07.2019 17:10 • #12


La-Fleur
Zitat von Hedilove:
Habe eine Familien Hilfe! Meinen Kindern geht es gut. Habe mich doch nur ausgekotzt. Bin in Therapie und die Schlaf Phasen sind Jahre her.....





Das geht aus deinem Text nicht hervor. Dann betrachte mein Schreiben als nicht hilfreich. Ich bin somit aus dem Thread wieder raus. Alles Gute.

14.07.2019 17:17 • x 3 #13


H
Könnt ihr den Thread bitte löschen

14.07.2019 17:22 • #14


A
Zitat von Hedilove:
Er hat nie was für mich getan mich nur arbeiten geschickt ich war alleine auf intensiv Stationen und er kam nie. Er hat nichts für mich getan


Er hat nur getan, was er tun konnte, du hast es freiwillig mitgemacht.
Du hast gegeben, um etwas von ihm zurückzubekommen. Jetzt bist du enttäuscht.

Frag dich, warum du das alles mitgemacht hast.

14.07.2019 17:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag