EX hat Beziehung wegen Neuem beendet Bitte um Rat

D
Heii zusammen,

ich benötige euren Rat.
Kurze Zusammenfassung:
Ich, 30 Sie 22. Wir führten eine sehr gute und harmonische Beziehung.
Die beste die ich je hatte. Aufeinmal meinte Sie brauche eine Pause, sie brauche Abstand weil Sie Zeit es
gerade nicht mehr so läuft und möchte Zeit mit Ihren Freundinen verbringen. Dies habe ich respektiert und keinen Kontakt mehr gesucht. Das war vor 2 Monaten. Bis dahin lief alles perfekt.

Vor 6 Wochen sagte sie noch Sie könne mich nicht verlassen und will mich nicht verlieren.

Vor 3 Wochen hat Sie die Beziehung ohne Begründung beendet.
Mittlerweil habe ich raus bekommen dass Sie einen Neuen kennengelernt hat vor ca. 5 Wochen.
Sie ist der Typ wo auf jeden Fall nicht allein sein kann, deswegen hat Sie sich auch den neuen gekrallt
denke ich um über die Beziehung leichter wegzukommen.

Sie ist jede Woche 2-3 mal bei ihm für ca 4h und während dieser Zeit nicht am Handy.

Sie hat definitiv wegen ihm die Beziehung beendet.

Ich würde Sie gerne damit konfrontieren weil Sie nicht weis dass ich weis das es den neuen gibt. Sie hatte
denke ich Angst es vor mir zu sagen. Ich möchte Sie auf jeden Fall zurückgewinnen.
Wir haben jede Woche noch Kontakt 2- 3 Nachrichten.

Kann ich folgendes schreiben:
Ist das mit deiner neuen Liebe schon offiziel und darf ich gratulieren?

Bitte um eure Hilfe, vielen Dank euch!

14.10.2019 23:10 • #1


Heffalump
schreiben kannst du alles, aber zurück gewinnen wirst du sie nicht. Zudem kannst du dir nie sicher sein, das sie dich nicht für den nächsten Paradiesvogel in die Ecke wirft, willst du ständig auf heißen Kohlen sitzen? Darauf warten, das sie dich abserviert?

Lass die Nachrichten sein und konzentriere dich auf dich selbst.

15.10.2019 03:57 • #2


A


EX hat Beziehung wegen Neuem beendet Bitte um Rat

x 3


D
Hallo lieber TE

Wie bereits geschrieben wurde, deine Ex schwebt auf Wolke sieben und ist für dich momentan nicht erreichbar.

Was erhoffst du dir denn von dieser Mail?
Was soll sie antworten?
Sehr provokativ von dir - ich würde gar nicht antworten
Es geht dich nichts an

Sorry wenn ich so ehrlich bin.
Und zurück bringt sie das sicher nicht, du bringst sie in rechtfertigungshaltung Und das nervt - vorallem weil sie dich verlassen hat.

15.10.2019 08:19 • #3


D
Zitat von Dienstags2019:
Hallo lieber TE

Wie bereits geschrieben wurde, deine Ex schwebt auf Wolke sieben und ist für dich momentan nicht erreichbar.

Was erhoffst du dir denn von dieser Mail?
Was soll sie antworten?
Sehr provokativ von dir - ich würde gar nicht antworten
Es geht dich nichts an

Sorry wenn ich so ehrlich bin.
Und zurück bringt sie das sicher nicht, du bringst sie in rechtfertigungshaltung Und das nervt - vorallem weil sie dich verlassen hat.


Danke für eure Antworten.

Das es sie nicht umstimmt und zurück bringt ist völlig klar.

Ich möchte wenigstens ein schlechtes Gewissen machen, sodass es sich vielleicht negativ auf die jetzige neue Beziehung auswirkt.? Weil damit wird die ihn auf konfrontieren das ich es weis und vielleicht bei ihm auch negativ auswirken?

15.10.2019 11:57 • #4


baba
Was bringt Dir das schlechte Gewissen? Nichts und nichts. Du machst Dich lächerlich. Negativ auf frisch verliebte kann sich nix auswirken. Sorry das ist die harte Realität.
Hab einen Stolz und geh erhobenen Hauptes weiter. Aber mach Dich nicht lächerlich.
Stell den Kontakt komplett ein. Kontaktsperre. Es ist besser für Dich.

15.10.2019 12:10 • #5


P
Würde das absolut nicht schreiben bzw. abschicken. Es macht Dich klein und wertet sie auf.

Bist trotzdem der Ältere und wohl auch reifere/klügere Part.

Würde eher sagen das es mir zu dumm ist, ein unreifes und kindisches Verhalten ihrerseits und fertig. Sie geliebt hast aber solch Theater nicht brauchst.

Bringt sie auch nicht zurück aber mehr hat sie auch nicht verdient und gibt vielleicht noch zu denken.

15.10.2019 12:15 • #6