Ex hat direkt neues Foto von neuer Freundin eingestellt

K
Mein Exfreund hat die Beziehung beendet, es war bei beiden Seiten die große Liebe, mir ging es allerdings mit zusammenziehen zu schnell und somit hat er Schluss gemacht nach einigen Monaten. Nach 1 Woche hatt er direkt ein Bild bei Whatsapp von seiner Neuen eingestellt. Warum aber hat er auf Facebook noch ein Bild von mir drin, obwohl er ständig bei Facebook unterwegs ist?!
Eine gute Kartenlegerin sagte mir, dass er mich ärgern will und wir wieder zusammen kommen. Aber ich glaub es nicht. Wer versteht sowas?

09.03.2015 19:57 • #1


B
Hallo Katja ,

Tut mir leid dass du nun im selben Boot sitzt.

Aber du hörst dich ziemlich naiv an... Dein Partner sollte dein Entscheidung akzeptieren und dir den nötigen freiraum geben und nicht Schluss machen wenn ihm was nicht passt.

Und dann gleich eine neue haben und es noch so zur schau stellen ? Der will dir offensichtlich eins rein würgen aber wieso lässt du dir das gefallen ?

Jemand der so unreif ist und so handelt ist meiner Meinung nach nicht bereit für so eine feste Bindung .. Versuch einfach deinen Stolz zu behalten und renn ihm nicht hinterher..

09.03.2015 23:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag