Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder ? Von heute auf morgen kann nicht die Rede sein, sie macht oft mit dir Schluß und du hast schon über 10 Threads wegen ihr hier eröffnet.
Zitat: schickt mir sms ...
Das kennst du so schon. Hast du aus deinen anderen Freds überhaupt nichts an Erfahrungswert mitgenommen, sie schreibt dir jedesmal sms fb oder imstagram, sogar mit dem gleichen Wortlaut ( schon ne neue?) , während sie selbst schonjemandneues hat. Ach ja, nicht zu vergessen, während der Beziehung darfst DU dich mit niemandem treffen, auch nicht mit männlichen Freunden, weil da könnte ja doch ne Frau dann dabeisein.
Zitat: kann mir noch keine neue Beziehung für mich vorstellen
Dafür müsstest du auch erstmal dieses jahrelange on off mit ihr verknuspert haben.
Und natürlich den Kontakt komplett abbrechen, indem du sämtliche Kontaktmöglichkeiten für sie unterbindest.
Anmerkungen :
einen Verlobungsring kann man natürlich zurückgeben. Ich gehe aber davon aus , dass diesen Ring auch keine andere Frau würde tragen wollen.
Andere Geschenke (zb dein Armband) müssen nicht zurückgegeben werden und das kann der, der geschenkt hat auch nicht.
Du darfst dich jetzt aufopferungsvoll mit deinem Welpen beschäftigen, da hast du mit Hundeschule und dem ganzen Kram über Monate gut zu tun und das Tier lange Jahre bei dir.vielleichtlernst du darüber ja andere Menschen und Tiere mit dem *Erziehung und Konsequenzen* kennen.
18.10.2018 16:22 •
x 2 #7