Ex hat eine Neue, Erfahrungen?

K
Hallo ihr Lieben, habt ihr Erfahrungen gesammelt, wenn der Ex kurz nach der Trennung bzw. nach Wochen oder Monaten, obwohl ihr noch Kontakt zu ihm hattet, eine Neue hat?
War das eine Übergangslösung oder hält die neue Beziehung bis heute an?
Hat er sich trotz alledem wieder gemeldet?
Hat er die neue Beziehung bereits sogar bereut?
Oder habt nie wieder was gehört von ihm?
Konntet ihr dadurch, dass er eine Neue hat besser/leichter abschließen?
Lasst euren Gefühlen freien Lauf!
LG

11.12.2016 22:35 • #1

Lilli1209
Ja, Mein Ex hat eine neue Freundin
Seit 2 Monaten. Er hält immer noch Kontakt zu mir (heimlich)
Ich komme mit ganz gut klar ich bin auch in einer neuen Beziehung.

11.12.2016 23:30 • #2

A

Ex hat eine Neue, Erfahrungen?

x 3

Polar_Stern
Zitat von Lilli1209:
Ja, Mein Ex hat eine neue Freundin
Seit 2 Monaten. Er hält immer noch Kontakt zu mir (heimlich)
Ich komme mit ganz gut klar ich bin auch in einer neuen Beziehung.

..und somit auch du zu ihm? denkst du nicht, dass du deiner neuen beziehung damit unrecht tust?

11.12.2016 23:39 • #3

Ketilein
Mir geht es auch so
Mein ex hat mich vor einen Jahr verlassen und lebt mit eine andere Frau zusammen.ich habe zwei Monaten gebraucht bis ich damit abgeschlossen hab mir ging es richtig dreckig damals!
Aber wo es bei mir richtig bergauf ging meldete er sich ich dachte gleich an Rache,ich hatte ja mein Liebeskummer überwunden.heute denke ich warum habe ich mich eingelasen es sind wieder diese Rache Gefühle wieder da ,ich habe auch eine s. Affäre mit im angefangen,er ist immer noch mit diese Frau er erzählt mir lauter Geschichten .meine Wut ist wieder da ich denke jeden Tag an Rache ich will ihr gerne alles sagen,habe auch hir nach Rat gesucht mir wird geraten ich soll das nicht machen.
Was dich betrifft ist sehr schwer zu sagen es ist beim jeden Fall Verschieden.ich denke du musst eine Kontaktsperre einlegen Liebeskummer überwinden.und wenn er sich wieder meldet gleich klar stellen.mache nicht den gleichen Fehler wie ich ,mir ging es damals gut und habe mich da selber wieder in die scheise geworfen.

11.12.2016 23:47 • #4

H
Meine letzten 4 Beziehungen endeten damit, dass jede sofort ein neuen hatte. Irgendwie ziehe ich die schei. magisch an. Zur jeder hatte ich danach keinen Kontakt. Jetzt mit 2 wieder. Aber ganz normal. Aber irgendwie kann man dann besser abschließen, weil man due Gewissheit hat, dass es keinen Sinn mehr macht ihr hinterher zu rennen bzw weiß, dass sie nicht zurück kommt.

11.12.2016 23:48 • #5

K
Ich tu mich nur sehr schwer, damit abzuschließen. Immer wieder kommt ein neues Detail der Neuen ans Licht und lässt mich wutentbrannt eine Mail an meinen Ex verfassen. Man muss dazu sagen, dass er sie wahrscheinlich während unserer 4-jährigen Beziehung kennen gelernt hat und mich nach der Trennung monatelang, die von ihm ausging, hingehalten bzw. mir falsche Hoffnungen gemacht. Natürlich, wär ein klärendes Gespräch sinnvoll, aber muss ich mir das an tun. Oft ist es nicht die Wahrheit und in die Augen möchte ich ihm nicht mehr sehen! Wie geht ihr damit um, wenn er eine Neue hat?

12.12.2016 08:24 • #6