Ex hat eine neue- wie glücklich sind sie?

M
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich hier, weil es mir Momentan wirklich nicht gut geht.
Es ist jetzt schon ca. 1,5 Monate her, dass mein Freund sich von mir getrennt hat.
Wir waren vorher 5 Monate zusammen.

Es war alles wirklich hart, weil er zu mir die ganze Zeit gesagt hat, dass er Schluss macht,weil er keine Lust mehr auf eine Beziehung hat.
Eine Woche später musste ich dann aber erfahren, dass er schon eine neue hat.

Mit der ist er jetzt also schon fast 1,5 Monate zusammen und jetzt schreibt er plötzlich überall in seinen Status, dass
er die Liebe seines Lebens gefunden hat und sie die eine ist, die sein Leben total verändert hat.

Das trifft mich sehr hart, weil er so etwas über mich nie öffentlich gemacht hat. Meine Frage ist jetzt, ob er mit seiner neuen wirklich so unglaublich glücklich ist, weil ich denke die ganze Zeit, dass das jetzt ewig hält, denn bei mir und auch sonst hat er solche öffentlichen Liebesgeständnisse noch nie gemacht.
ich würde mich sehr über aufbauende Antworten freuen...

Danke 3

03.01.2014 14:16 • #1


K
Hallo Mira,

aufmunternde Worte? Würde ich Dir gern sagen. Aber ich glaube, wenn du den Tatsachen ins Auge siehst, dann wird es für dich zwar im ersten Moment unglaublich schwer doch danach schnell besser.

Meine Philosophie in Sachen Liebe ist, dass die Chemie stimmen muss und dass es für jeden Topf einen Deckel gibt. Womöglich war das bei Euch beiden so. Und nun hat er jemanden gefunden, der das verkörpert, was er suchte. Und diesem jemand wirst auch du irgendwann finden.

Bezieh das nicht auf Dich. Guck nach vorne. Es soll dir egal sein, ob er glücklich ist oder nicht. Du musst endlich wieder Freude am Leben haben und glücklich werden. Versuche, ihn aus dem Kopf zu bekommen. Mach dich frei von den Gedanken. Ich muss da selbst auch gerade dran arbeiten. Eine gute Freundin von mir hat selbst ein Gerücht in die Welt gesetzt und es mir zugeschustert und ist nun in Kontakt mit meinem Ex. Das tut weh und ist enttäuschend. Aber es passiert, was passieren muss. Du kannst den Lauf der Dinge nicht aufhalten. Und vor allem nicht deinen Lauf. Mach weiter. Wende den Blick davon ab und akzeptiere die schönen Dinge in deinem Leben. schei.. Dann geht es dir besser. Und in ein paar Wochen kannst du das betrachten und lachst darüber.

Und das kann ich dir wirklich versichern. Mein Ex-Mann hat die Familie für eine andere verlassen. Beide sind immer noch zusammen. Anfangs war das so schwer für mich. Wir haben schließlich gemeinsame Kinder. Und wenn ich heute beide zusammen sehe, ist es mir egal.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Kopf hoch.

LG, Kralitze

03.01.2014 18:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag