Würdet Ihr wissen, wollen ob er/sie eine/n Neue/n hat ?

F
Hallo Ihr Lieben,

bin nun seit 3 Wochen von meinem Ex getrennt (er beendete es).
Mir geht es wieder total schlecht und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er eine Neue hat, da mir die Trennungsgründe schon fadenscheinig vorkamen. Meinen Freundinnen habe ich gesagt - falls jemand irgendwas bzgl. einer neuen Frau hören sollte - es mir bitte nicht sagen soll ( da einige von Ihnen mit seinen Kumpels in Kontakt stehen).
Ich habe habe seit ein Paar Tagen diese Gefühl, dass es da wen neues gibt und eigentlich täuscht mich diese Gefühl nicht, da ich schon einmal mit diesem Gefühl richtig lag (betrifft eine andere Beziehung). Heute habe ich da noch mit einer Freundin drüber gesprochen und ich konnte an Ihrem Blick sehen, dass sie etwas wusste..

Nun an euch: Würdet ihr es wissen wollen ? Oder würdet ihr allgemein wissen wollen, ob euer/eure Ex eine/n Neue/n hat ?

Gruß,
Franzi

06.06.2013 21:29 • #1


G
Ja und Nein!

Beides erfüllt seinen Zweck aber manchmal macht es dich auch unglücklich!

Manche können damit umgehen, manche aber nicht!
Hilft Dir ein Jaein?

Liebe Grüße vom Gartenfest

PS: Was soll eigentlich der große blaue Elefant auf meinem Balkon?

06.06.2013 22:11 • #2


A


Würdet Ihr wissen, wollen ob er/sie eine/n Neue/n hat ?

x 3


groupie
Hi Franzi,
ich würde vor allem wissen wollen, warum meine Freundin mir etwas verheimlicht.

Aber im Ernst: klar würde ich wissen wollen, ob es wen neues gibt.

06.06.2013 22:37 • #3


G
Hi Groupie,

dass geht manchmal nach hinten los und ich bin froh nicht alles zu wissen/wissen zu müssen!



PS: Weißt du wie der blaue Elefant da mal weg kommt!?



LG vom Gartenfest

06.06.2013 23:07 • #4


H
Ich sehe es so.Was vergangen ist,ist vergangen.Ich wollte es nicht wissen wollen.Wenn er eine neue hat,hat er dich nicht geliebt!

07.06.2013 00:08 • #5


M
Ich würde es wissen wollen!

Vor Jahren hatte ich eine kurze Beziehung. Er trennte sich..... und war dann mit meiner Freundin zusammen

Ich wollte es wissen, es hatte mich natürlich noch mehr verletzt und es ging mir erstmal noch schlechter. Aber ich hatte Gewissheit, war sauer, konnte auch anders damit abschließen. Keine Spekulationen, keine Energie in irgendwelche Gedanken verschwendet. Es war alles klar und es war hart.

Dir sollte klar sein das sich mit dieser Info in deiner Situation nichts ändern wird. Eure Beziehung ist beendet, so oder so.

Alles Gute

07.06.2013 08:04 • #6


G
Zitat von Möttchen:

Ich wollte es wissen, es hatte mich natürlich noch mehr verletzt und es ging mir erstmal noch schlechter. Aber ich hatte Gewissheit, war sauer, konnte auch anders damit abschließen. Keine Spekulationen, keine Energie in irgendwelche Gedanken verschwendet. Es war alles klar und es war hart.

:


Genau so ist es - wenn du es erfährst geht es dir erstmal miserabel - viel schlechter als zuvor, aber es tötet auch alle Hoffnungen in dir und hilft dir letztlich damit abzuschließen...

Ich würde es auch wissen wollen - auch wenn es weh tut... Aber vor allem finde ich, dass nicht die Freunde es einem sagen sollten - sondern der Ex selbst...

Lg

07.06.2013 08:16 • #7


C
Zu wissen dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist würde mir meine Vermututngen über den Grund der Trennung bestätigen und mich auch traurig machen, denn er hat mich oft wissen lassen dass es mit ihr besser war.

Zu wissen, dass er wieder mit ihr zusammen ist, würde mich sicher machen, dass es mit ihm nichts mehr wird, dann könnte ich mich schneller lösen, auch wenn es weh tut.

Ich weiß immerhin, dass er in zwei Monate von hier weg zieht. Irgendwie erleichtert es mich.

Langfristig ist es sicherlich besser, wenn ich es weiß.

Von mir gibts ein 75% JA.

07.06.2013 08:48 • #8


E
Hallo!

Kann mich da Möttchen und Giuliana nur anschließen - es tut zwar sehr weh,aber dann hat man die endgültige Gewissheit,das Spekulieren und das Hoffen wird gewissermaßen abgeschnürt...

07.06.2013 08:56 • #9


T
Mir würde es jedenfalls auch nicht besser gehen, wenn sie auch alleine wäre...da wäre dann wieder die Hoffnung etc....und das will ich nicht mehr...

Nun...irgendwann laufe ich ihr mit ihrem Neuen über den Weg. Die Gewissheit, dass da jemand anderes ist...das würde mich jetzt nach 5 Monaten (!) immer noch umhauen...aber es tut mir schon weh, wenn ich sie nur von Weitem sehe...

Vielleicht brauche ich gerade das noch um endlich abschließen und loslassen zu können...

07.06.2013 09:11 • #10


F
Ich wollte es nicht wissen, bin aber ungewollt umfassend informiert worden. Allerdings nicht von ihr persönlich.

Jetzt weiß ich es, und ich muss damit leben. Aber es ist halt auch der Lauf der Dinge. Menschen verlieben sich, trennen sich und verlieben sich wieder neu. Die einen schaffen das früher als andere, unter Umständen auch mit einem fließenden Übergang.

07.06.2013 09:12 • #11


A


x 4