Ex hat mich gegen ihren Ex eingetauscht

Shantano

1
1
Hallo zusammen,

ich drehe aktuell durch.

Zur Vorgeschichte: Ich hab letztes Jahr Juli meine Ex kennen gelernt. Wir kamen schnell zusammen. Ihr Ex ließ aber nicht los. Er stalkte sie und stand regelmäßig vor ihrer Tür. Sie meinte sie könne ihn nicht loslassen und antwortete ihm immer wieder. Sie war 4 Jahre mit ihm zusammen. Er misshandelte sie seelisch und schloss sie von der Außenwelt ab, da er ein Psychopath war
Als der Kontakt zu ihm nachließ, nahm sie sich einen Ex von vor 5 Jahren als besten Freund. Während der ganzen Beziehung kam ich mir wie die zweite Geige vor. Im April trennte ich mich schließlich da ich nicht mehr konnte. Eine Woche nach der Trennung nahm sie wieder Kontakt zu mir auf mit regelmäßigen Anrufen etc. Ich zweifelte über die Trennung.
Heute morgen kam die Nachricht, dass sie den Kontakt beenden möchte. Ich fragte warum? Sie sagte mir, nach unserer Trennung kam sie mit dem Psycho Ex zusammen und belog mich die ganze Zeit. Das hat mich in ein Loch geschmissen. Was soll ich nun tun? Meine Freunde raten mir sie zu streichen aus meinem Leben. Ich kann seit dieser Nachricht nicht mehr schlafen und komme mir so benutzt vor.

13.06.2019 04:07 • #1


Körperklaus


Zitat von Shantano:
Er misshandelte sie seelisch und schloss sie von der Außenwelt ab, da er ein Psychopath war


Kennst du ihn persönlich gut oder basiert diese Meinung und Aussage lediglich aus den Erzählungen deiner Ex?

Meine Einschätzung:

Da bist du wohl auf ein Exemplar getroffen das nicht alleine sein kann und immer sind natürlich die Männer schuld , die dem armen Ding übel mitgespielt haben.

Was vermutest du denn was sie ihrem jetzigen Typen über dich erzählen wird, sofern du sie weiterhin kontaktierst?

13.06.2019 06:53 • #2