Verlassener2023
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 86
seit ca. 8 Tagen weiß ich daß meine Noch-Frau sich in Ihren Ex-Freund verliebt hat und mit ihm ein neues Leben beginnen möchte.
Vor ca. 3 Monaten sind sie sich zum ersten Mal begegnet und haben sich ineinander verliebt.
In den letzten Jahren haben wir wie ein Geschwisterpaar gelebt, dazu kam noch die Routine, die sich bei jedem Paar irgendwann einschleicht.
Ich bin ein sehr organisierter, strukturierter Typ, der alles plant und dem Zufall so wenig Raum wie möglich lässt. Ihr Ex-Freund ist eher das Gegenteil. Ein Macher und im Gegensatz zu mir sehr extrovertiert.
Mittlerweile haben wir auch schon ein oder zweimal zusammen am Tisch gesessen und uns unterhalten. Wir werden bestimmt keine Best Buddies aber ich komme mit ihm klar.
Ich habe wahnsinnige Angst davor alleine zu leben. Ich habe meine Frau damals während der Ausbildung kennengelernt und bin von meinen Eltern direkt zu ihr gezogen.
Ich hoffe daß ich mit ihr eine Freundschaft führen kann. Keine Ahnung ob das möglich ist, aber ich denke aufgrund unserer Geschwister-ähnlichen Beziehung könnte das klappen.
Dennoch fühle ich mich irgendwie zurückgelassen. Wir waren Mal eine Einheit, jetzt ist alles kaputt.
Gruß