Tobi1088
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobi1088
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Tobi1088:Und meinte sie wolle es trotzdem noch einmal probieren.
Zitat von Tobi1088:Seither haben wir noch sporadisch Kontakt
Zitat von Tobi1088:ich weiß nicht ganz wie ich mit der Situation umgehen soll und was ich mit ihrem Verhalten anfangen soll ?
Tobi1088
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Tobi1088:Irgendwann meinte sie noch sie wäre noch wütend auf mich und die Situation würde sie belasten, aber sie wüsse nicht wieso da sie mit mir ohne hin abgeschlossen habe .
Wonderhow
Mitglied
Zitat von Tobi1088:...ich weiß nicht ganz wie ich mit der Situation umgehen soll und was ich mit ihrem Verhalten anfangen soll ?
Tobi1088
Mitglied
HarryKane
Gast
Luto
Mitglied
Zitat von Tobi1088:einfach nicht um das Gefühl rum, dass sie sich irgendetwas erwartet was sie anscheinend nicht bekommt.
Tobi1088
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Tobi1088:Ne aber denk halt dass solcher Hass auch nicht von irgendwo kommt und würds halt gern verstehen...
Tobi1088
Mitglied
Bambi78
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Tobi1088:ast schon recht
Pusteblume888
Mitglied
Willy
Gast