28

Sie ist in ihren besten Freund verliebt - wie verhalten

Luto
Zitat von Willy:
Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen, oder es läuft mit dem neuen nicht so rund wie sie es sich vorgestellt hat und merkt jetzt was sie an dir hätte. Kann es nur nicht zugeben.

möglich, aber dann ist sie doch trotzdem nicht mehr mit der Kneifzange anzupacken. Der archaische Punkt ist doch, dass sie ihren Ex nicht mehr als bestes Gen-Material sieht, und dann ist es egal, ob's mit dem Neuen läuft oder nicht .... dann wrden eben auf Dauer neue Neue kommen ...

09.01.2018 00:40 • x 2 #16


W
Kann sein, aber ich denke das würde ihr Verhalten erklären.
Eine Frau fürs Leben ist sie nicht.

09.01.2018 00:53 • x 1 #17


A


Sie ist in ihren besten Freund verliebt - wie verhalten

x 3


Tobi1088
Hmmmm ja aber es ist eben leider nicht nur so, dass sie mich nach meinem Liebesleben fragt sondern auch ungefragt von ihrem erzählt wie etwa dass sie beide auch seit unserer Trennung keinen S. mehr hatten. Wiedermal komplett ungefragt...

Oder dass er bei unserer Trennung noch die große Liebe war, dann plötzlich ein wenig verliebt und es wäre halt leichter nach allem was zwischen uns passiert sei. . Und zuletzt noch sie hätten es zwar fein aber gingen es ganz langsam an und für was fixes wäre sie eh nicht bereit und wir sollen was trinken gehen.

Auf mein nein kam natürlich direkt der nächste Wutanfall ....

09.01.2018 00:57 • #18


Bambi78
Wozu sollst Du was mit ihr trinken gehen?
Was will sie denn genau jetzt von Dir?
Fragst Du sowas nicht?
Was soll das bringen?

09.01.2018 01:03 • x 1 #19


W
Ich denke es läuft nicht zwischen den beiden. Du tanzt nicht nach ihrer Pfeife und damit hat sie nicht gerechnet.

09.01.2018 01:06 • #20


Pusteblume888
Sie erzählt dir von ihrem S..leben?!?! Was stimmt denn nicht mit ihr? Ich hoffe du antwortest auf sowas garnichts! Blockier sie und leb dein Leben bloß ohne sie. Unfassbar!

09.01.2018 01:06 • #21


Tobi1088
Ne hab nur gesagt bevor wir uns zu zweit treffen können will ich sicher sein, dass bei mir keine altem wunden aufreißen und deshalb will ich zur zeit definitiv keine geplanten Aufeinandertreffen mit ihr sie soll das bitte respektieren.

09.01.2018 01:06 • #22


Luto
bleib cool! nach wie vor: sie ist mit halber Ansage fremd gegangen, lass dir das nicht gefallen und ignorier sie! sie hatte ihre Gründe und wird sie auch in Zukunft immer haben... Vergiss sie!

09.01.2018 01:07 • #23


Bambi78
Verständlich das Du das für Dich erstmal nicht möchtest Tobi.
Erschreckend wie sie sich Dir gegenüber verhält

09.01.2018 01:19 • x 1 #24


Pusteblume888
Nehmen wir mal an, du triffst dich mit ihr. Und dann? Willst du dir dann wieder Beleidigungen anhören oder wann sie mit wem ins Bett hüpft? Tu dir das bloß nicht an und sei dir mehr Wert!

09.01.2018 01:21 • #25


Tobi1088
habe ja eh nein gesagt, mir gehts wie gesagt, auch nicht um ein date mit ihr sondern um ein vernünftiges auskommen im gemeinsamen umfeld nicht um irgendeine rückeroberungsaktion. und dass treffen da eher sinnfrei sind in nächster zeit ist mir eh klar.

im gegenteil ich hab mich sogar bei unserer Trennung bedankt dafür, dass sie es beendet weil ich es zwar weiter versucht hätte aber auch nicht glaube, dass wir das alles wieder hin bekommen.

Nur bin ich halt echt nicht der Typ der jetzt im gemeinsamen Umfeld damit hausieren geht dass sie fremd gegangen ist und da noch andere Leute mit rein zieht. Aber wenns mich ganz kalt ließe wenn sie mir da teilweiße gegenüber steht und ihr regelrecht der Hass ins Gesicht geschrieben steht, müsste ich wohl auch echt Gefühlskalt sein nach 4 Jahren.

09.01.2018 01:31 • #26


Pusteblume888
Wenn ich es richtig gelesen habe, habt ihr keine gemeinsamen Kinder also wieso solltest du noch Kontakt mit ihr haben? Sie hat dich betrogen, punkt. Du würdest ihr nie wieder so vertrauen können, wie du es vielleicht bislang getan hast. Das Vertrauen ist nun angebrochen und wenn sie sich in Zukunft mit irgendwem treffen würde, wärst du eventuell misstrauisch und es würde alles von vorne losgehen. Sie betrügt dich wieder und du bist wieder der Böse! Du musst auch nicht damit hausieren gehen aber tu dir selbst einen Gefallen und brich den Kontakt endgültig ab.

09.01.2018 01:42 • #27


Bambi78
Tobi ..ich denke in der momentanen Situation wird ein vernünftiges Auskommen mit ihr nicht möglich sein. Zumindest nicht solange sie Dich mit Vorwürfen bewirft und ihrem vorgespieltem Hass entgegen tritt.

09.01.2018 01:47 • x 1 #28


Tobi1088
@Bambi78 wieso vorgspielt, denke schon, dass der echt ist. Naja es ist halt alles nicht so leicht eigentich wwaren wir gerade am den zusammen Zug planen der gemeiname Urlaub schon gebucht und dann kam das von einem Moment auf den anderen.... Eigentlich bis auf 2-3 Streitereien ohne jede Vorwarnung, im Bett liefs noch gut beinahe täglich eigentlich und eigentlich wars ja sogar sie die bei jedem Streit weinte und ich eher der, der ein wenig distanzierter war... Ach keine Ahnung ich blick einfach durch alles null durch.

und @Pustblume ich habe ernsthaft nicht vor noch mal ne Beziehung mit ihr einzugehen. Aber wir leben in ner Kleinstadt sind auf der selben Uni und sie und das Mädl mit dem ich ein Kind habe sind so dick miteinander, dass sie sogar mal als Taufpatin im Gespräch war also 100% Kontaktabbruch läuft nicht .... Leider

09.01.2018 01:58 • #29


Bambi78
Genau..lies was Du eben geschrieben hast. Es passierte innerhalb ein paar Tagen alles.
Erst grosse liebe, dann der Betrug von ihr.
Dann erzählt sie Dir das der neue super toll wäre und sie verliebt.
Danach auf einmal , ohh s. hatte ich seid unserer trennung nicht.
Will sich mit Dir treffen und reagiert angepisst wenn Du das nicht möchtest.
Das ist kein Hass , deswegen schrieb vorgespielt
Das ist nur verletztes Ego, mehr nicht.

09.01.2018 02:08 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag