2

Verliebt in meinen besten Freund, aber er ist vergeben

KleineMietze

KleineMietze

7
1
Hallo,
Und zwar ist das eine etwas kompliziertere Geschichte.
Ich habe seit fast einem Jahr einen besten Freund, er bedeutet mir wirklich alles, weil er immer für mich da ist, mich wirklich sehr gut behandelt und ich ihm einfach zu 100% vertrauen kann. Leider habe ich nur über das Internet Kontakt mit ihm. Trotzdem habe ich mich vor einiger Zeit in ihn verliebt. Doch da gibt es ein Problem: er hat eine Freundin. Also sagen wir mal fast Freundin. Den die beiden kennen sich auch nur über das Internet und haben sich noch nie persönlich gesehen. Sie haben gesagt das sie erst ab dem Zeitpunkt so richtig zusammen sind wo sie sich das erste mal in den Armen halten. Und bis sie sich das erste mal treffen können könnte noch einige Zeit vergehen, da sie weit weg voneinander wohnen.
Ich habe ihm auch schon gesagt das ich in ihn verliebt bin, aber ich habe das Gefühl, dass er es nicht weiter beachtet. Manchmal kann ich nicht anders und mache ihm einen haufen komplimente und sage ihm SEHR oft wie gern ich ihn habe. Er freut sich auch jedes mal mega darüber. Er hatte mir sogar mal gesagt das wenn wir uns ein paar Monate früher kennen gelernt hätten, dass wir schon zusammen wären. (Was mich nur noch trauriger macht)
Er macht mir auch oft komplimente. z.B. das ich sehr hübsch bin und er mich auch mega gerne hat. mehr als andere. Er könnte sich sogar eine Beziehung mit mir vorstellen.
Seine Freundin kenne ich auch und ich mag sie nicht besonders, weil sie ihn andauernd verletzt. Er teilt mir nähmlich so ziemlich alles aus seinem Leben mit und kommt eben auch oft traurig zu mir, weil seine Freundin wieder etwas gemacht hat. was ihn etwas verletzt hat. In meinen Augen hat er sowas nicht verdient, allgemein so eine Freundin, die ihn ständig verletzt, denn er ist einfach perfekt und so ein lieber Junge. ich kann gar nicht verstehen warum sie sowas macht. Trotz alldem glaub ich das sie sich nie trennen werden. Da er sie einfach über alles liebt. Was mich immer mehr verzweifelt.
Er hatte sogar mal gesagt das er sich vorstellen könnte mit mir zu schlafen, und ich ehrlich gesagt auch.

Ich habe schon oft versucht irgendwie aufzuhören ihn zu lieben (ich habe ihn mit seinem richtigen Namen eingespeichert, ihm mal ein paar Tage nicht angeschrieben, u.s.w.) es hat auch alles eigentlich gut geklappt. aber sobald wir wieder schreiben. sind die Gefühle wieder da und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich wünsche mir so sehr eine Beziehung mit ihm. Aber ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn ihr mir möglichst bald antwortet.

LG KleineMietze

11.07.2017 17:53 • #1


Hope26


Hallo KleineMietze,
triff diesen Jungen einmal im realen Leben, damit du ihn wirklich kennen lernst.

11.07.2017 18:19 • x 1 #2



Verliebt in meinen besten Freund, aber er ist vergeben

x 3


KleineMietze

KleineMietze


7
1
Hi Hope26,
Sicher hast du recht damit und das haben wir sogar schon geplant...aber das ist bei uns leider nicht so einfach...da wir über 400km voneinander entfernt wohnen.
Und ich glaube das ich ihn schon sehr gut kenne....weswegen ich ihn ja auch so sehr liebe es gibt einfach niemanden der perfekter ist als er...
Aber vielen dank das du dich gemeldet hast

11.07.2017 19:04 • #3


Hope26


Tatsächlic impliziert Liebe, dass man jemnd persönlich kennt.
Jetzt sind doch Schulferien , oder zumindest bald. Es wird doch möglich ein, dass ihr euch in den Zug setzt und auf halben Weg treffen könnt. Und bitte trefft euch an einen neutralen Ort ( Cafe etc.)

11.07.2017 19:14 • #4


ForenMerlin


223
2
142
Hast du ihn mal per Video Chat gesehen?

11.07.2017 19:15 • #5


Buchstabensalat


38
1
29
Du wiedersprichst Dir in einigen Punkten.

11.07.2017 19:26 • #6


KleineMietze

KleineMietze


7
1
ForenMerlin,
Leider nein...aber wir haben es vor zu machen

11.07.2017 19:52 • #7


ForenMerlin


223
2
142
Zu es bitte bevor du dich mit ihm triffst ok?

11.07.2017 19:54 • #8


KleineMietze

KleineMietze


7
1
Hope26,
Das ist auch nicht so einfach...denn er hat nicht so viel Geld. Wenn dann müsste ich zu ihm fahren. Und wir sind beide zeitlich einbegrentzt.

11.07.2017 19:57 • #9


Hope26


Wenn man sich "wirklich" sehen will, dann klappt es auch !

11.07.2017 20:01 • #10


Buchstabensalat


38
1
29
Warum habt ihr Euch noch nie via Skype oder ähnliches gesehen?

11.07.2017 20:06 • #11


KleineMietze

KleineMietze


7
1
Buchstabebsalat,
Naja das ist etwas blöd...aber ich habe sehr schlechtes internet....und deshalb geht das nicht so... glaub mir ich hätte schon längst mit ihm geskypet wenn ich es könnte...aber in den Ferien fahr ich weg...wohin wo ich gutes W-Lan habe...und dann mache ich das mit ihm

11.07.2017 20:10 • #12


Buchstabensalat


38
1
29
Dann soll er Dir ein Bild zukommen lassen auf dem er ein Blatt in der Hand hält. Die Worte gibst Du vor.

Sorry aber das klingt echt alles strange.

Er liebt sie also abgöttisch ( obwohl noch nie gesehen ) aber mit Dir würde er gerne mal in die Kiste.

Du beschreibst ihn als besten Freund und hast ihn auch noch nie gesehen.

Oh, ich sehe gerade. Du bist 15 .

Bloß nicht alleine treffen!

Das ist nicht koscher.

11.07.2017 20:14 • x 1 #13


Amy_Farah_Fowle.


Auch das wird hart klingen:
Such dir lieber einen realen Freund in deiner Nähe. Alles andere ist auf Dauer sehr frustrierend.
Du lebst diesbezüglich im Moment in irgendwelchen Phantasien und das ist nicht gut.

Alles Gute!
Amy

12.07.2017 08:49 • #14


ForenMerlin


223
2
142
Zitat von Buchstabensalat:
Dann soll er Dir ein Bild zukommen lassen auf dem er ein Blatt in der Hand hält. Die Worte gibst Du vor.

Sorry aber das klingt echt alles strange.

Er liebt sie also abgöttisch ( obwohl noch nie gesehen ) aber mit Dir würde er gerne mal in die Kiste.

Du beschreibst ihn als besten Freund und hast ihn auch noch nie gesehen.

Oh, ich sehe gerade. Du bist 15 .

Bloß nicht alleine treffen!

Das ist nicht koscher.


Da darum meinte ich das mit dem Video-Chat...
Sowas sollte man gründlich "Qualifizieren"! Setzte dich bitte nicht einfahc in den Bus und fahr sonst wo hin!

12.07.2017 08:54 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag