2

Verliebt in meinen besten Freund, aber er ist vergeben

Scarlett2016
@KleineMietze

Ich habe ein paar Fragen an Dich:

Habt Ihr schon einmal telefoniert?
Wie alt ist denn Dein Freund?
Woher kennst Du seine Freundin?
Kann es sein, dass Dein Freund im Ausland ist?

Wenn Ihr Euch über das Internet kennt, dann ist schwer vorstellbar, dass Dein Netz so schlecht ist
und skypen schwer möglich ist. Weshalb habt Ihr es noch nie versucht zu skypen. Das ist doch das Erste was man möchte, den anderen sehen.
Es ist Deine einzige Möglichkeit im Moment, ihn zu sehen und live zu sprechen.

Wissen Deine Eltern, dass Du diesen Freund hast?

12.07.2017 10:16 • #16


KleineMietze
@Scarlett2016
1. Nein aber wir haben uns Sprschnachrichten geschickt.
2. Er ist auf den Tag genau 2 Jahre älter
3. Seine Freundin und ihn selber kenne ich aus einer Whatsapp Gruppe...es ist aber eine Gruppe wo sich eigentlich mittlerweile jeder sehr gut kennt. Und wo alle unter 18 Jahre alt sind.
4. Nein er wohnt in Hessen und ich in Bayern (seine Freundin in Schleswig-Holstein)

Wir könnten bisher nicht skypen weil ich leider kein W-lan habe...und ich wohne in einem Dorf wo man nicht so guten Empfang hat.

Ja meine Eltern wissen von ihm und meine Mutter hatte mir sogar mal angeboten zu ihm zu fahren....aber es heißt immer das wir keine zeit haben

12.07.2017 14:25 • #17


A


Verliebt in meinen besten Freund, aber er ist vergeben

x 3


R
Zitat von KleineMietze:
Er ist auf den Tag genau 2 Jahre älter

Das weißt Du woher?
Zitat von KleineMietze:
Seine Freundin und ihn selber kenne ich aus einer Whatsapp Gruppe...es ist aber eine Gruppe wo sich eigentlich mittlerweile jeder sehr gut kennt. Und wo alle unter 18 Jahre alt sind.

Seit wann ist eine WA-Gruppe ein Indikator für Kennen? Ihr schreibt da wie hier auch. Nur nicht ganz so anonym. Das heißt jedoch nicht, dass dort alle Teilnehmer das sind, was sie vorgeben.
Zitat von KleineMietze:
aber es heißt immer das wir keine zeit haben

Woran liegt das wohl? Denk mal drüber nach.

12.07.2017 14:31 • #18


H
Liebe KleineMietze,

ich kann dir jetzt leider keinen klugen Ratschlag geben, aber ich möchte dir dennoch sagen, dass deine Geschichte mein Herz sehr berührt hat und mir all deine Worte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.


VG Holzer60

12.07.2017 14:36 • #19


KleineMietze
@regenbogen05

Ich kenne ihn schon lange und bin halt auch auf Facebook mit ihm befreundet...wo verwandte von ihm, ihm auch zum Geburtstag gratuliert haben.... und deswegen glaib ich ihm das

Mit der Gruppe hast du schon recht...aber das ist anders bei uns...ich kanns nicht erklären...aber man kann den Mitgliedern in der Gruppe wirklich vertrauen...

12.07.2017 19:30 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag