2

Was möchte sie mit ihren Verhalten sagen

C
huhu gemeinde
brauche mal wieder rat.
ich versuche es kurz zu machen.

seit 2 monaten kämpfe ich un meine ex und sie gab mir das gefühl, dass sie das irgendwie verlängt mit worten. . zeig mir deine taten, zeig das du wieder der mann bist der du einmal warst.

nachdem ich mir alles selber mal vor augen gehalten habe, konnte ich für mich selber auch entscheiden, dass das meiste begründet war. ich habe angefangen an mir zur arbeiten, bin fitter den je, nahm termine war die mir geholfen habe und sehe dinge ein wenig anders.

einige sachen teilte ich ihr mit und gelegentlich antwortete sie mir , wenn es nicht direkt um uns ging.

habe den fehler gemacht mal nach einem treffen zu fragen. . . vor 3 wochen sagte sie mir sie habe nocht nicht abgeschlossen , sie kann im moment bzw möchte im moment kein treffen.

der kontakt ging immer von mir aus, weil ich in der bringschuld war . wenn man das so nennt.

jetzt teilte sie mir mit , dass sie genervt ist und ich nix verstanden habe und alles ich bezogen sehe , sie will ruhe .

eine freundschaft wie sie es vorschlag , geht aber nicht, ich kann nicht mit jemanden befreundet sein , den ich liebe.

versuche jetzt sie in ruhe zu lassen, es juckt in den fingern , aber ich muss stark sein.

ich treibe sport, gehe aus, manchmal nen film schauen , freunde treffen und ab und zu auch einfach mal nur auf der couch liegen nach einem harten arbeitstag.

und wenn ich mich erwische, dass ich an sie denke , kriege ich diese gedanken nicht mehr aus dem kopf. meine wohnung ist leer von ihren sachen, keine bilder auf dem handy , nummer gelöscht. .

und trotzdem sagte mir das herz, der bauch und mein unterbewsusstsein , dass sie wieder kommt. . und ich fühle mich als idiot , dass ich selber die hoffnung nicht aufgeben kann.

vielleicht hat jemand nen netten rat. es ist ein auf und ab meiner gefühle , mal nen tag gut, mal schöecht und heute katastrophe. . .

ich habe keine angst vor dem allein sein , mir gehts es wirklich um ihre person.

danke
crispo

bitte entschuldigt rechtschreibfehler, tippe das gerade in meiner pause

23.10.2018 14:24 • #1


G
Hallo @ Crispo, leider wurdest Du in eine Warteschleife geschickt und auf die Warmhalteplatte gesetzt. Deine
Freundin will ihre Ruhe. Das heißt in der Regel übersetzt, sie möchte die Beziehung eigentlich nicht mehr mit Dir,
ist sich aber (noch) nicht sicher richtig zu handeln.

Meist steckt hinter einem solchen Verhalten ein anderer Mann, aber es ist ihr bisher nicht gelungen diesen fest zu
binden. Sie braucht, falls das zutreffend ist, noch Zeit das zu erreichen. Oder aber, falls das nichts wird, hat sie
Dich ja noch als Option.

Ich denke, es ist richtig sich einer solchen Situation möglichst komplett zu entziehen, sein eigenes Ding machen, freundlich und nett bleiben, aber auch zunehmend distanziert. Renne ihr nicht nach und richte eine Kontaktsperre ein. Sie ist nicht die Richtige für Dich an Deiner Seite und damit verlierst Du für Dich nichts mehr wertvolles. Lasse
sie ziehen.

23.10.2018 14:50 • x 1 #2


A


Was möchte sie mit ihren Verhalten sagen

x 3


Ricky
Warum hat sie sich denn überhaupt getrennt?

23.10.2018 14:55 • x 1 #3


C
Zitat von Gast2000:
Hallo @ Crispo, leider wurdest Du in eine Warteschleife geschickt und auf die Warmhalteplatte gesetzt. Deine
Freundin will ihre Ruhe. Das heißt in der Regel übersetzt, sie möchte die Beziehung eigentlich nicht mehr mit Dir,
ist sich aber (noch) nicht sicher richtig zu handeln.

Meist steckt hinter einem solchen Verhalten ein anderer Mann, aber es ist ihr bisher nicht gelungen diesen fest zu
binden. Sie braucht, falls das zutreffend ist, noch Zeit das zu erreichen. Oder aber, falls das nichts wird, hat sie
Dich ja noch als Option.

Ich denke, es ist richtig sich einer solchen Situation möglichst komplett zu entziehen, sein eigenes Ding machen, freundlich und nett bleiben, aber auch zunehmend distanziert. Renne ihr nicht nach und richte eine Kontaktsperre ein. Sie ist nicht die Richtige für Dich an Deiner Seite und damit verlierst Du für Dich nichts mehr wertvolles. Lasse
sie ziehen.


danke für deine antwort. ein anderer mann ist aber bisher auszuschliessen. stalke nicht, aber wurde mir erzählt. ( ohne nachtufragen) allerdings kann man nie sicher sein .... naja dann wäre es eh durch für mich

23.10.2018 14:59 • #4


C
Zitat von Ricky:
Warum hat sie sich denn überhaupt getrennt?


ich sags mal stichpunktartig

- zu wenig aufmerksamkeit
- meine launen
- nicht aus dem quark kommen bezüglich weiter zukunft

23.10.2018 15:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag