Es gibt so viel, was mein Herz dir noch mitteilen möchte. Aber ich kann es dir nicht mehr sagen, weil ich mir verboten habe, dir zu schreiben.
Als du heute vor genau 6 Wochen gegangen bist, hast du auch einen Teil von mir mitgenommen.
Es ist einer der schmerzhaftesten Momente in meinem Leben. Innerhalb von Sekunden hat sich so viel verändert.
Die Person an die ich Tag und Nacht denke, soll jetzt aus meinem Kopf verschwinden.
Es ist schwierig, verdammt schwierig, jemanden gehen zu lassen, den man 3 Jahre lang in seinem Herzen getragen hat.
Ich hätte wahrscheinlich niemals Schluss gemacht, aber dein Grund diese Beziehung zu beenden war es, das ich nicht glücklich werde und du damit leben müsstest, das du mich nicht glücklich machen kannst.
Wie gerne würde ich dich jetzt daran erinnern, das du mich glücklich gemacht hast?
Du wusstest, das es nichts schöneres für mich gibt, als dich an meiner Seite zu haben.
Ich habe dir so oft gesagt und gezeigt, wie sehr ich mich gefreut habe, wenn wir etwas zusammen gemacht haben.
Meine Lieblingsfrage wenn ich frei hatte, und du spätschicht hattest, war immer kann ich bei dir schlafen, in der woche?
Dir zu schreiben, oder eine Nachricht von dir auf meinem Handy zu haben war zu jeder Zeit etwas besonderes.
Dich küssen, mit dir kuscheln, durch deine Haare zu wuscheln, in deinen Armen liegen, dich zu umarmen waren die schönsten Augenblicke und jedesmal hat es in meinem Bauch gekribbelt, wie beim ersten Mal.
Es gibt noch so viele Momente, die ich dir aufzählen könnte, in denen du mir ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Das waren genau diese Momente, an denen ich immer wieder festgehalten habe und die Hoffnung nicht aufgeben wollte!
Welche Hoffnung fragst du dich jetzt?
Es geht um diese Diskussionen, die du so gehasst hast. In denen ich nicht aufhören konnte, mich aufzuregen.
Bei denen du am liebsten jedesmal geflüchtet wärst.
Weißt du noch was ich dir eigentlich immer damit sagen wollte?
Stimmt, ich wollte damit auch etwas erreichen.
Das du dir mehr Zeit für mich nimmst.
Wir haben uns doch nur ein Mal in der Woche gesehen. Das war so wenig.
Und ich habe mich immer so gefreut bei dir zu sein.
Aber warum kamen diese Streiterein eigentlich zustande?
Immer wenn du mir abgesagt hast, oder mich versetzt hast oder mich sitzen lassen hast. Dann war ich sauer und wütend.
Ich habe mich auf den Tag immer so sehr gefreut. das war für mich einer der schönsten Tage in der woche.
Die Enttäuschung, das es dann nicht klappt, war bei mir einfach riesig.
Hättest du nicht abgesagt, hätte ich mich sogar nie beschwert, das wir so wenig zusammen machen. Ich habe dich lieber einmal in der Woche gesehen als keinmal. Und ich war trotzdem glücklich.
Aber du hast mir oft abgesagt. und mit jedem Mal wurde es für mich schlimmer.
Mit jedem Mal wurden die Diskussionen länger und für dich anstrengender.
Wahrscheinlich habe ich dich damit in die Ferne getrieben.
Es gab ja noch einen zweiten Punkt. der stand aber immer nur am Rande. für mich war es eigentlich wichtig aber wichtiger war es, das wir uns überhaupt gesehen haben.
Und wenn ich erstmal bei dir war, dann war es mir egal ob wir nur im Bett rumliegen. In diesen Momenten war es für mich wichtiger, das ich bei dir bin, in deiner Nähe und es hat mich glücklich gemacht von dir umarmt zu werden und mit dir so viel zu kuscheln wie es nur ging.
Aber eigentlich wollte ich immer auch etwas mit dir zusammen erleben.
Ich habe mich nachher einfach nicht mehr getraut zu fragen, weil ich angst hatte, das du meine Ideen nicht magst und es dich noch mehr stressen würde, sowas mit mir zu unternehmen.
Jetzt, wo es zu spät ist, denke ich das ich es einfach hätte machen sollen.
Auf meiner Wunschliste stand immer, mit dir zusammen für einen Tag an die Nordsee zu fahren. ich wollte mit dir zusammen die Füße ins Wasser halten und ein paar schöne Fotos machen. Und wäre kein Wasser da gewesen, dann wäre ich mit dir im Matsch spazieren gegangen und hätte unsere anfangsbuchstaben in den Sand gemalt.
Außerdem wollte ich mit dir ein Wochenende irgendwo verbringen, in einer schönen Stadt. München. Köln. Berlin.
Wir beide zusammen in einem Hotelzimmer und wir hätten ein Riesen großes Bett für uns alleine gehabt.
Wir hätten uns die Stadt angucken können und abends wären wir schön zu zweit essen gegangen. Und wenn wir zurück ins Hotel gekommen wären, hätten wir den Fernseher angemacht und uns im großen Bett eingekuschelt.
Vielleicht ist das alles kitschig, aber ich hätte so gerne auch ein Schloss aufgehangen, in Köln, an dieser Brücke.
Es hätte ja nichtmal Geld kosten müssen, ich wäre auch einfach gerne mit dir um den See gegangen. Dann hätte ich deine Hand genommen und mit dir gelacht. Über alles mögliche geredet und einfach die Zeit mit dir genossen.
Wir hätten zusammen was kochen können, und uns abends ein kleines selbstgemachtes candle-light-Dinner gemacht.
Oder einfach eine Pizza bestellen und die zusammen auf dem Sofa essen und nebenbei einen schönen Film gucken.
oder einen Abend zusammen ins Kino?
Ich hatte doch extra diese zwei Gutscheine für uns aufbewahrt.
Wir hätten uns auch einfach zusammen in die Sonne legen können, dann hätten wir das schöne Wetter zusammen genossen.
Ich wäre gerne mal mit dir schwimmen gefahren. Das wäre bestimmt schön gewesen. einfach für ein paar Stunden das Wasser genießen und mit mir hättest du auch die rutschen zusammen runterrutschen können! Ich mag sowas.
Achja, und ein Fußballspiel hätte ich so so so gerne mit dir zusammen im Stadion geschaut. Du mochtest Fußball gucken, es war dir immer wichtig und ich habe mich auch dafür interessiert. Ich hatte immer gehofft, das du merkst, das du es auch mal mir zusammen hättest gucken können.
Am besten wäre Dortmund:Bremen gewesen. Du in Dortmund Trikot und ich mit werder Schal. Und auch wenn Bremen verloren hätte, wäre der Tag wunderbar gewesen. Weil DU dabei gewesen wärst.
Bekloppt was ich hier alles schreibe, oder?
Ich wollte mit dir zusammen die Welt erkunden.
Aber dir hat es gereicht, das wir uns wenig gesehen haben und unsere gemeinsame Zeit in Deinem Kuschelbettchen verbracht haben.
Es war ja auch schön, aber ich wollte Erinnerungen schaffen, und eine Beziehung die unvergesslich bleibt. Ich hatte mir das Ziel vor Augen gesetzt, das du niemals denken sollst, mit mir wird es langweilig. Ich wollte einfach nur, das du denkst, mit diesem Menschen möchte ich noch mehr solche Momente!
Deine Wochenende waren dir sehr wichtig. du wolltest sie ausnutzen und mit deinen Freunden losgehen.
Ich hätte dir gerne gezeigt, das man auch mit mir Spaß haben kann, ich wollte dir zeigen, das du auch mit mir hättest etwas erleben können.
Es wäre so schön gewesen, hättest du dich vom ganzen herzen gefreut und mit mir gelacht.
Ich wäre doch sowieso glücklich gewesen.
Eigentlich ist es so, war ich in deiner Nähe, war ich glücklich. hast du mir gezeigt, das es dich auch freut, war ich überglücklich.
Du hast doch immer zu mir gesagt, später haben wir noch so viel Zeit miteinander. und wenn wir zusammen wohnen dann gibt es auch nicht mehr das Problem, das wir uns so wenig sehen.
Ja, genau daran habe ich festgehalten.
Ich dachte später wird alles so kommen. Aber wie es das Leben wollte, hast du alles früher beendet. Und für dich ist es auch der richtige Weg.
Vielleicht ist es auch für mich der richtige Weg, aber ich wäre lieber den Weg mit dir gefolgt.
Ich hatte die Steine, die uns im Weg lagen überwunden. aber dann hast du eine Mauer gebaut.
Und diese kann ich nicht mehr überwinden. Ich bin zu schwach um darüber zu klettern.
Deswegen drehe ich langsam aber sicher um, und gehe zurück. Zurück an den Anfang.
In der Hoffnung das ich dort mein Vertrauen und mein bedingungsloses Glück wiederfinde.
Und dann irgendwann wieder glücklich werde, auch wenn es jemand anderes ist.
Dann bin ich vielleicht wieder offen für jemanden.
Abschließend wollte ich dir nur noch sagen, das du immer in meinem herzen bleiben wirst. genauso, wie ich es dir einmal versucht habe zu erklären- du warst schon immer etwas besonderes für mich, und ich habe mir immer gewünscht mal mit dir zusammen zu sein. jetzt habe ich für ein paar Jahre meinen Wunsch erfüllt bekommen.
Ich liebe dich noch sehr.
Es gibt kein Zurück mehr für uns.
Das einzige was bleibt sind diese Erinnerungen.
Ich hoffe es hört irgendwann auf, diese Sehnsucht nach dir!
Es tut so sehr weh.
Ich hoffe das Leben hat einen guten Plan für mich, und dieser Schmerz soll durch etwas noch schöneres und besseres irgendwann in Vergessenheit geraten. Aber in die Zukunft schauen, das geht leider nicht.
In liebe zu dir geschrieben.
10.06.2017 11:20 •
x 2 #1