LionFromTheNort.
Gast
Ich muss mir jetzt einfach meinen Schmerz von der Seele schreiben. Wunderschöne Wochen, dann kam ein furchtbarer Tag. Es war Anfang Februar ich habe mich bei eine bekannten Seite für Flirts angemeldet ohne große Erwartungen. Ich habe eine sympathische Dame angeschrieben und es kam prompt eine Antwort.nach ein paar Nachrichten dann das erste Telefonates folgten weitere Telefonate es war mir neu so eine Quasselstrippe zu sein
Dann unser erstes gemeinsames Abendessen ich habe geredet wie ein Wasserfall.nach 4 Stunden haben wir uns dann widerwillig verabschiedetes war wunderschön.
Danach war ich eine Woche alleine im Urlaub (den hatte ich schon Wochen vorher gebucht), wir schrieben uns jeden Tag E-Mails am Tag nach meiner Heimkehr kam sie zu mir.es dauerte nicht lange und wir lagen eng umschlungen bei mir auf der Couch..es folgten die schönsten Wochen meines Lebens.ich hätte nicht gedacht so eine tolle Frau zu finden.wir träumten von einer gemeinsamen Zukunft, von 5 Wochen Urlaub am anderen Ende der Welt die letzte Zeit sogar von einem Kind wir lagen zusammen unter dem Sternenhimmel.
ich war der glücklichste Mensch auf der Welt.dann kam der 21. März ich fuhr zu ihr, am Vortag hat sie mir noch geschrieben wie sehr sie sich auf mich freut.sie stand wie versteinert da und sagt mir nur, dass ihr Ex ihre Gefühlswelt durcheinander gebracht hat und ich jetzt bitte gehen soll..heute ist der 25.04. und ich bin noch immer gebrochen ich denke jeden Tag an sie.was denkt ihr? Vergeht dieser Schmerz wieder? Ich freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße und Danke.