67

Frau ist verliebt in meinen besten Freund

H
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte fast 6 Jahre eine tolle Frau an meiner seite. Wir haben 3 Kinder, eines hat sie mitgebracht 2 sind von mir. Sie sind 2, 4 und 8 Jahre alt. Sie hat die Letzten Monate immer wieder gesagt das sie mich Heiraten möchte. Kurz nachdem ich ihr den Antrag gemacht habe, hat sie mir gestanden, das sie in meinen besten Freund verliebt ist. Es war ein schock aber ich habe beiden vertraut. Die Situation die sich daraus entwickeln hat ist, das die beiden jetzt eine Beziehung leben. Das sie sich wünscht das wir auch noch eine Beziehung führen. Für mich ein unding und jetzt wird sie ausziehen und ich bleibe alleine mit meinen Kindern zurück. Sie ist 32 Jahre alt und ich glaube das sie angst hat zu viel in ihrem Leben zu verpassen. Sie will jetzt eine Fehrnbeziehung mit ihm führen er Studiert noch ungefähr 5 Jahre, 300 KM weit entfernt und ich komme mit meinem Leben gerade nicht klar. Sie wird heute wohl ausziehen.

18.04.2018 14:21 • #1


P
Bescheidene Situation. Behalte den Kopf kühl, erfahrungsgemäß wird sie sich bald wieder bei dir melden, weil solch Romanzeb gerade wenn kleine Kinder im Spiel sind schnell verfliegen. Sei für die Kinder da und mache dich nicht zum Affen. Der Kerl studiert noch fünf Jahre, sprich auf die beiden wird eine finanzielle Belastung zu kommen. Kämpfe nicht um sie, du hast noch mehr zu verlieren als du schon verloren hast, nämlich sich selbst !

18.04.2018 14:26 • x 5 #2


A


Frau ist verliebt in meinen besten Freund

x 3


unbel-Leberwurst
Arbeitet ihr beide?
Sind die beiden schon körperlich geworden?

18.04.2018 14:30 • #3


H
Ich Arbeite 35 Stunden Woche. Sie schreibt ihren Master und hat jetzt noch eine 3 Jährige Ausbildung vor sich, bei der sie kein Geld verdienen wird. Sie hatten schon S..

18.04.2018 14:33 • #4


H
Sie hat in meinen Augen eine Lebens kriese. Sie möchte etwas nachholen was sie verpasst hat. Deswegen strebt sie gerade ein leben in einer Beziehungs Anarchi an. Das heist eine art offene beziehung mit mehreren Partnern. Sie wünscht sich das ich einer davon bin. Aber ich kann und will so nicht leben.

18.04.2018 14:42 • #5


unbel-Leberwurst
Wenn Du das nicht leben kannst, musst Du das auch nicht.
Die Kindesbetreuung bekommst Du hin?
Wie wollt ihr das mit den Umgangszeiten für die Kinder machen?

Wie will sie denn über die Runden kommen?

18.04.2018 14:45 • #6


hahawi
Das solltest Du auch nicht, wenn Du es nicht willst. Für sie wäre es sicher die angenehmste Variante, weil sie sich ihren sicheren Rückzugsort warm hält aber den Spass der Affäre unbeschwert genießen kann.
Daher gäbe es dann auch keinen Grund, daran etwas zu ändern.
Du wirst da, um für Dich und Deine Kinder nicht mehr Schaden, als ohnehin schon angerichtet ist, zuzulassen, eine harte Grenze ziehen müssen.
Sie hat Dich und ihre Kinder verlassen. Sie muss sich klarwerden, was das bedeutet.
Sowohl emotional als auch finanziell.

18.04.2018 14:50 • x 1 #7


Vinz
Zitat von Hatorai:
Sie ist 32 Jahre alt

Zitat von Hatorai:
Sie schreibt ihren Master und hat jetzt noch eine 3 Jährige Ausbildung vor sich

Darf man fragen was sie bisher so gemacht hat? Ich habe mir auch ordentlich Zeit fürs Studium gelassen, aber jetzt noch eine Ausbildung? Kann mich gerade nicht in den Plan den sie für sich selber hat hineinversetzen.

18.04.2018 14:52 • #8


H
Sie macht ihren Master in Psychologie und eine darauf aufbauendes studium als Kinder und jugendtheraputin. Wie sie über die runden kommen möchte, muss sie selber herausgefinden. Sie zieht erstmal zu einem bekannten, der nur 100 Euro im Monat nehmen möchte. Die Kinder sind in der Kita das sollte kein problem sein.

18.04.2018 14:54 • #9


E
Zitat von Vinz:

Darf man fragen was sie bisher so gemacht hat? Ich habe mir auch ordentlich Zeit fürs Studium gelassen, aber jetzt noch eine Ausbildung? Kann mich gerade nicht in den Plan den sie für sich selber hat hineinversetzen.

3 Kinder nebenbei bekommen und groß gezogen.
Finde da die Dauer des Studiums nicht unbedingt ungewöhnlich.

@hatorei
Was für eine Sch.Situation.
Dieser Betrug im Doppelpack ist heftig zu verarbeiten. Ich wünsche dir, dass du da halbwegs unbeschadet rauskommst.

Zu allem Anderen wurde schon viel Schlaues geschrieben.

18.04.2018 14:59 • #10


unbel-Leberwurst
Zitat von Hatorai:
Sie macht ihren Master in Psychologie und eine darauf aufbauendes studium als Kinder und jugendtheraputin.


Ernsthaft? Tolle Therapeutin, die 2 Kinder verlässt, weil sie mit sich nicht klarkommt...

18.04.2018 15:01 • x 1 #11


Nathan-2
Zitat von Hatorai:
Sie hat in meinen Augen eine Lebens kriese. Sie möchte etwas nachholen was sie verpasst hat. Deswegen strebt sie gerade ein leben in einer Beziehungs Anarchi an. Das heist eine art offene beziehung mit mehreren Partnern. Sie wünscht sich das ich einer davon bin. Aber ich kann und will so nicht leben.

Du musst damit nicht leben, du musst ihr nur ganz deutliche Grenzen setzen.
Ich nehme an der andere ist jetzt nicht mehr dein bester Freund, zumal sie ja auch schonS.hatten.

18.04.2018 15:04 • #12


H
Natürlich nicht denn bevor sie miteinander geschlafen haben, habe ich beiden relativ klar gesagt das, das für mich nicht geht. Er hat auch gesagt das er nicht will, das meine Familie auseinander bricht . Nun hat sich einiges geändert. Sie will auch ungeschützten S. mit ihm. Ich weiß garnicht, ob er weiß, was er da tut

18.04.2018 15:31 • #13


hahawi
Es ist mE notwendig, Dich hier komplett abzugrenzen. Dich auch auf das Scheitern Deiner Beziehung als wahrscheinliche Folge dieses Handelns Deiner LP (Verlobten) vorzubereiten.
Das beginnt beim allerwichtigsten, Euren Kindern, hier müssen klare und für die Kinder möglichst wenig belastende Lösungen gefunden werden, aber auch für eine Lösung gemeinsamer wirtschaftlicher Angelegenheiten gefunden werden.
da solltest Du Dich ehestmöglich damit auseinandersetzen, denn sobald sie aus ihrem Brausebauchrausch aufwacht sollten klare Verhältnisse geschaffen sein.

18.04.2018 15:41 • x 1 #14


6rama9
Die Geschichte klingt vollkommen absurd und der Hinweis auf ungeschützten S. nach Fake-Alarm.

18.04.2018 15:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag