67

Frau ist verliebt in meinen besten Freund

B
So zu erste einmal, bester Freund, streich das, ein wahrer Freund macht so etwas nicht, also kann er auch kein Freund sein und schon gar kein bester Freund. Ich fasse Frauen die mal mit einem Freund zusammen waren nicht einmal an, es sei denn Sie sind schon Jahre getrennt und es macht beiden nix aus und selbst dann müsste es schon zu 1000% passen.

Sie hat 3 Kinder und ist 32, dazu jetzt einen Kerl der 500 Km weg ist und wahrscheinlich jünger ist? Ich denke da ist die Zukunft schon geschrieben, Sie wird am Ende alleine da stehen und du musst jetzt lernen auf dich zu konzentrieren. Sei für deine Kinder da, was Sie macht kann dir egal sein, du musst dich selbst schützen

19.04.2018 13:37 • x 1 #76


H
Ich kann nur vermutungen anstellen was sie angeht. Ich habe sie gefragt was das mit ihm ist. Sie kann es mir nicht beantworten. Wie sie mit ihm leben möchte, das weiß sie nicht. Wo sie leben wollen, das ist jetzt gerade nicht thema.

Als ich sie gefragt habe was anderes Beziehung angeht, das ihr kopf gerade mit ihm voll ist und das sie an sowas gerade nicht denkt.

Deswegen meine vermutung, sie weiß es nicht, sie lässt es auf sich zukommen.

Genauso wie ich vermute, das sie das mit mir, auch wollte und zu dem zeitpunkt, davon überzeugt war.

@Blake88
300 KM sorry wenn ich irgendwo was anderes angegeben habe. Mir selbst geht es ganz gut. Meine sorgen gelten den Kindern und was daraus wird.

19.04.2018 13:40 • #77


A


Frau ist verliebt in meinen besten Freund

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Hatorai:
Genauso wie ich vermute, das sie das mit mir, auch wollte und zu dem zeitpunkt, davon überzeugt war.


Ok, das mag sein.
Dennoch ist es dann vor allem wegen der Kinder einfach verantwortungslos von ihr, so egoistisch zu handeln.
Wenn sie Dich ja wirklich liebt und nicht verlieren will, sollte sie auch in der Lage sein, so zu handeln.
Aber der Zeitpunkt, an dem sie noch die Reissleine (sprich Kontaktabbruch zu Deinem Exfreund) hätte ziehen können, ist ja längst verstrichen.
Sie hat bewusst für sich und damit gegen Dich gehandelt, da kann sie noch so viel blubbern, dass sie Dich liebt...

19.04.2018 13:52 • #78


Peterpan13
Sorry Hatorai,

diese Geschichte mit Dir, Deiner Ex, Deinem besten Freund, der Mutter Deines besten Freundes, den Zeugen Jehovas, dem Mißbrauch/Vergewaltigung und wer weiß noch, was da alles kommt, wird immer abenteuerlicher!
Und wie ich schon mal geschrieben habe, so eine Frau wird auch noch Psychologin/Therapeutin?

Sich mit so einer verkorksten Frau abzugeben, mit der auch noch zwei Kinder zeugen, da gehört schon einiges dazu. Du kannst vermutlich meinen Worten entnehmen, dass ich Dich jetzt massiv angehe und kritisiere. Wärst Du mein Sohn, würde ich Dir mal eine in die Fresse schlagen, damit Du mal aufwachst, was Du da mit dieser komischen, verrückten und asozialen Frau abgezogen hast.
Es gibt millionen Frauen auf der Welt, warum hast Du dir gerade die dümmste Nuss rausgesucht?
Es würde mich mal interessieren, was Deine Eltern und Dein Umfeld zu dieser ganzen Situation sagen, bzw. nicht schon alles gesagt haben?

Irgendwie wird Deine Geschichte immer hahnebüchener und ich kann nicht beurteilen, ob sie der Wahrheit entspricht, aber falls doch, dann solltest Du als Mann, wenn Du Eier besitzt, wovon ich nicht ausgehe, endlich mal die Konsequenzen ziehen und Klar Schiff machen.
Trennung, Kontaktsperrre, juristische Beratung/Rechtsanwalt, alles sauber regeln und Dich mit Deinen Kindern auf ein neues Leben einstellen!
Und falls Du das nicht auf die Reihe bekommst heulst Du noch in fünf Jahren.

Love it, leave it or change it!

19.04.2018 16:13 • #79


Ricky
Zitat von Dutchman1:
you can't turn a ho into a housewife

Dutchman1


But there's always a ho in housewife...

Ricky

19.04.2018 17:29 • x 2 #80


H
@Peterpan 13
Ich weiß, das das was ich hier geschrieben habe viel war und auch ist. Aber das war mein Leben und ich bin euch allen dankbar das ihr versucht habt mir zu helfen. Ich weiß auch das am ende ich der jenige bin, der die Entscheidungen trifft und damit leben muss. Meine Ex hat sehr viele gute seiten, die ich hier nicht beschreiben habe, sonst wären wir nie sollange zusammen geblieben. Aber ich verstehe auch, was ihr mir hier sagt. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Jugendamt, sie ist gestern ausgezogen. Ich habe mich auch von meinen hoffnungen und träumen, die ich mit ihr hatte, verabschiedet. Ich bin selber in Therapie deswegen und hoffe auch da Hilfe zu bekommen. Den rest wird die Zeit Zeigen.

Meine Familie steht geschlossen hinter mir, das steht auch auser frage. Mir hat sich lange einfach die frage gestellt, ob das von ihr eine stress bedingte Panickreaktion war. Ich hatte die hoffnung das sie zur besinung kommt. Aber daran glaube ich langsam nicht mehr. Ich denke auch das schon zu viel passiert ist, als das eine Beziehung noch möglich ist. Es sollte aber vorrangig um die Kinder gehen, denn sie haben nichts falsches getan. Ich denke auch das ich es schaffen muss mich mit meiner Ex zu arangieren. Denn egal was die Zukunft bringt, sie wird ihre Mutter bleiben.

19.04.2018 18:59 • x 3 #81


D
TE, was sagt es über Dich aus, dass Du Dich auf so eine Frau eingelassen hast und noch liebst, sowie einen besten Freund hast der Dro. hat. Das Unnormale in Deinem Leben hast Du reingeholt und stattDir Gedanken über die zu machen, schau auf Dich selber.

Wenn Du die Kinder bei Dir behalten willst, dann zeige wie Du Kontinuität und Stabilität darstellen kannst.
Sie will ein unstetes Leben führen, Studium, keine Familie, problematische Vergabgenheit, etc. Je nach Gericht hast Du eigentlich gute Karten.

Aber jenseits dessen wäre es für Deine Kinder, wenn Du Dich abgrenzen würdest und an Dir arbeitest.

19.04.2018 19:23 • x 2 #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag