2

Am Ende Partner und besten Freund verloren

A
Hallo liebe Community,
bin hier neu und möchte gerne mal andere Meinungen hören....

Meinen Story:
ich war mit meinem Partner über 2 Jahren zusammen, kennen uns allerdings schon seit knapp 10 Jahren, waren lange Zeit enge Freude und haben über diesen Zeitraum immer den Kontakt aufrecht erhalten.
Vor ca. 3 Jahren trennte er sich von seiner langjährigen Freundin, ich war damals noch mit meinem
Ex-Partner zusammen. Sahen uns dann auch wieder öfter, freundschaftlich.
Ein paar Monate später trennte sich auch mein damaliger Freund urplötzlich von mir.
Wir unternahmen dann fast täglich was miteinander, trösteten uns gegenseitig,
er half mir mit der Umzugplanung (ich musste aus der Wohnung des Ex raus). Ich merkte immer mehr,
dass ich seine Nähe suchte, ihn gern gesehen habe, alles Spaß machte und wir uns noch besser verstanden.
Natürlich hatte ich zweifel, was ist da los mit mir? Ich hatte zuvor nie romantische Gefühle ihm gegenüber...
Kribbelt es bei ihm auch? es ist doch seit Jahren mein bester Freund, ich will nichts zerstören usw.
Als ich dann endlich in meiner neuen Wohnung war, sind wir uns immer näher gekommen. Irgendwann haben wir uns dann geküsst und nie wieder damit aufgehört. Ein paar Wochen später waren wir offiziell ein Paar, beide super Happy wie noch nie, über beide Ohren verliebt. Man hatte nicht das Gefühl einer liebt den anderen mehr, wir haben uns in jeglicher Hinsicht perfekt ergänzt.

Er sagte mir immer wieder wie besonders ich für ihn bin, dass ich seine große Liebe bin und er endlich nach all den Jahren sozusagen angekommen ist... wie gut ich ihm tue, ich die einzige bin und
solange ich bei ihm bin, macht alles Spaß.

Der S. war der wahnsinnig, wir engten uns nicht ein, wollten aber auch gar keinen Freiraum.
Er wollte mich so gut wie jeden Tag sehen, ist immer zu mir gekommen, es sei denn er arbeitete länger.
Ich ließ ihm seien Freiraum aber er kam trotzdem immer, wollte was unternehmen, schrieb mir täglich,
überraschte mich und liebte mich so wie ich schon immer geliebt werden wollte. Er kannte mich zu 100%..
Wir waren zu 100% ein Team, so gut wie immer gleicher Meinung, stritten uns selten und haben uns auch immer gleich wieder vertragen. Klar jeder hat mal ärger gemacht oder einen unabsichtlich verletzt aber das ist ja normal.
Wir waren füreinander da, sei es Jobwechsel, stress mit Familie oder Freunden, langwierige Krankheit
meinerseis, belastende Themen durchgesprochen usw.
Wir sprachen immer öfter von unserer Zukunft, wir hatten die gleichen Absichten: gemeinsames Haus, alles selber machen, Hund, Garten, Kinder erst in ein paar Jahren, Reisen, Sprachen lernen etc.

Nach 1 1/2 kam ich (leider) auf die Idee, mal nachzufragen ob wir evtl. zusammen ziehen sollten.
Wir wollten ja bald in ein Haus, haben uns sowieso jeden Tag gesehen, verstanden uns immer noch
bestens. Wir sprachen öfter darüber- irgendwann schlug er vor ob ich bei ihm einziehen will.
Wir hatten beide eine 2 Zimmer Wohnung, seine aber viel größer und trotzdem günstiger.
ich zögerte, 2 Zimmer Wohnung ? aber mir schien es sinnvoll, wir könnten allein die hälfte
der jetzigen Miete fürs Haus wegsparen. Ebenso verbrachten wir eh die meiste Zeit bei mir,
die Wohnung war ja noch kleiner. Ich dachte wir schaffen alles, sind ja nur 2-3 Jahren, dann
würden wir mit dem Haus anfangen.

Ich zog also vor ca. 10 Monaten zu ihm, gab meine Wohnung auf. Er sagte mir anfangs öfter noch
wie froh er sei dass ich endlich da bin. Mir hat das unglaublich viel bedeutet.
Nach ein paar Monaten haben wir uns immer öfter wegen Kleinigkeiten gestritten,
Haushalt etc. dumm und unnötig wie das nun mal so ist,
ich empfand das nicht als schlimm. Ihn hat es wohl mehr mitgenommen.
Kritisierten durfte ich ihn gar nicht (keine wichtigen Dinge z.B. Sockeln wegräumen, Müll raus bringen) also habe ich ihn eben mit Samthandschuhen angefasst.

Im Februar hatten wir dann den ersten riesen Streit...
Er zögerte das erste Mal an der Beziehung. Sprach sogar von Auszug.
Ein riesen schock für mich. Ich versuchte zu verstehen und auf ihn zuzugehen,
wir rafften uns zusammen.

Seit dem konnte ich aber nicht wieder unbeschwert sein. Ich hatte immer im Hinterkopf,
was ist wenn ich jetzt wieder ausziehen muss? liebt er mich noch? nerv ich ihn jetzt?
was ist wenn ich ihm schreibe, will er das überhaupt? Ich zog mich etwas zurück, versuchte
trotzdem meine Ängste zu verbergen. Versuchte ihm den Freiraum zu lassen und wartete auf
ein Entgegenkommen seinerseits. Er ging öfter wie vorher mit seinen Freunden weg, was er
zuvor selten gemacht hat. Was auch für mich überhaupt kein Problem war (wieso auch das
tat ich ja ebenso). Er schrieb mir immer weniger WhatsApp Nachrichten und fragte weniger
ob wir mal was machen. Irgendwann sprach ich ihn drauf an, was los sei und zählte ihm
diverse Sachen auf weshalb mir das komisch vorkam.
Er sagte nur es ist wirklich nichts. Die Arbeit stresst ihn. Ich glaubte ihm nur
teilweise, früher hatten wir auch stress im Geschäft, es aber nie an dem anderen ausgelassen.
Es änderte sich nichts an der abweisenden Art. Es hieß immer wieder es sei wirklich nichts. Irgendwann dachte ich mir dann ok es liegt am zusammen ziehen dass es nicht mehr so voller Liebe ist und
akzeptierte es soweit es ging (verletzt hat es mich aber trotzdem noch).
Er sagte mir trotzdem noch das er mich liebt, allerdings nicht mehr so oft und so
liebevoll wie früher. Ich dachte wir ok das ist die Zeit irgendwann ist es eben nicht
mehr so extrem.

Anfang Mai war ich mit meiner Schwester in Urlaub, nur 4 Tage. Als ich
dann los bin sagte er: ich freue mich wenn du wieder da bist, ich liebe dich.

Während dem Urlaub merkte ich er schreibt kaum, was ich äußerst schade fand.
Als er uns nach dem Urlaub abholen wollte, kam er zu spät weil sein Auto streikte.
Natürlich war er extrem sauer, was ich unfair fande... er war sauer auf mich. Das war
schließlich meine Schuld. Er war so kalt und freute sich kein bisschen. Ich war extrem
verletzt. An dem Tag hatten wir zuhause noch Streit weil ich es nicht eingesehen habe,
der Buhmann zu sein, ich kann schließlich nichts dafür. Er sah dies anders hat nur dagegen
geschossen. Ein Tag später trennte er sich das erste Mal von mir. Für mich war dies einerseits
vorhersehbar aufgrund des Verhaltens der letzten Wochen, andererseits ein
riesen Schock. Ich dachte nicht dass er so schnell aufgiebt.
Seine Gründe waren wie folgt:
- wir streiten uns so oft (seh ich nicht so das sind zickerreien, ich würde es zugeben wenn es anders wäre)
- wir hocken nur aufeinander (nicht meine Schuld, ich habe Hobbys und bin außer Haus, ebenso treffe ich mich öfter mit Freunden als er und bin unterwegs auch ohne ihn)
- ich stresse ihn total (kann ich nur bedingt zustimmen, was Haushalt, kochen und aufräumen angeht muss ich ihm tatsächlich etwas Dampf machen da er allein nichts tut. Ich sage das aber freundlich und bitte auch oft um den gefallen was eigentlich selbstverständlich sein sollte)
- er liebt mich noch und es ginge ihm nahe aber ich soll ausziehen es mache keinen Sinn mehr

Ich war so traurig.... Er schlief an diesem Tag und dem nächsten Tag nicht zuhause. Ich schrieb ihm einen langen Brief um ihm zu sagen was ich von ihm halte, ihn schätze und immer noch liebe wie schön die Zeit war und ich das sehr bedaure... Aber nicht dass ich ihn zurück haben will. Als er ihn laß hat er mich sofort wieder haben wollen (nach 2 Tagen). Er sagte, er sieht es auch so er liebt mich und wir waren was ganz besonderes. Er will dieses Team nicht einfach so aufgeben. Ich zögerte, hatte Angst... wollte nie jemandem eine 2. Chance geben. Letztendlich war das Herz dominanter als der Verstand.... Wir rafften uns zusammen....
Trotzdem habe ich mir sofort eine Wohnungen gesucht... Einzug erst ab dem 01.07.

Die Zeit bis dahin war sehr schwierig.... Zusammen wohnen aber zu wissen man muss raus auch wenn man nicht will.... Kummer Stess Trauer... Auszug nach 8 Monaten! Es war mir peinlich.. Ich war extrem emotional. Ich hatte das Gefühl er will eigentlich gar nicht mehr. Schrieb wieder kaum, war oft kühl.... Sagte aber es sei alles okay und er ist für mich da....

Beim Umzug half er mir vorbildlich. Fast alles haben wir wie immer alleine zu 2. gewuppt.
Nun bin ich seit 2 Wochen in meiner neuen Wohnung. Habe mich etwas eingelebt und fühle mich nicht mehr so einsam. Ich genieße es sogar ohne ihn zu sein, dass ich ihn wieder vermissen kann und mich wieder so arg auf ihn freuen kann, Zeit für mich haben kann.

Er musste die letzten 2 Wochen viel arbeiten, bei den Temperaturen auf dem Bau... Klar dass man abends nur noch schlafen will. Heute kam er vorbei. Ich freute mich so auf das gemeinsame Wochenende, da wir uns seit 5 Tagen nicht mehr gesehen haben. Wir wollten noch was an der Wohnung anbringen, was nicht ganz geklappt hat. Danach wollte ich kochen und mit ihm über uns sprechen... wie es weiter geht und wie es ihm so geht was er fühlt etc. Einfach über Gefühle sprechen und jaaa Männer mögen das ja nicht so....

Leider war das eine schlechte Idee... Er sagte zunächst, dass es ihm besser geht - ich stimmte ihm zu mir ja auch... Dann wollte ich wissen was er so fühlt ... Er wusste es nicht. Er meinte er liebt mich immer noch aber weiß nicht ob wir zusammen bleiben sollten, was besser für uns ist usw...
Erneuter Schock für mich. Wollte mit dem Gespräch eher was positives bezwecken.
Für mich kommt eine solche Unsicherheit nicht mehr in Frage. Wir einigten uns nun vor ein paar Stunden, dass wir uns eben trennen... Ich wollte das nie aber wie viel soll ich noch ertragen? Er meinte, er kann mich nicht noch öfter verletzen, es kann sein das wir es schaffen aber es kann auch sein dass er morgen wieder anders denkt. Ich bin am Ende.... Ich sagte dass wir uns in Zukunft wohl nie wieder sehen, außer die schmerzhaften zufälligen Begegnungen die man nicht vermeiden kann. Dass ich es nicht kann weil ich ihn so sehr liebe und es nicht ertragen könnte ihn zu sehen ohne ihn anzufassen ihn zu küssen und zu spüren... Das fand er gar nicht gut, weinte los, sagte, er kann doch nicht mich nie wieder sehen das geht nicht.... Er liebt mich aber er kann das nie wieder gut machen, weil er sich einfach nicht sicher ist ob er es hinbekommt. Wir sprachen noch kurz aber weinten dann beide extrem... In den Arm nehmen durfte ich ihn nicht auch ich zur Verabschiedung.... Klar einmal sehen wir uns sicher noch weil ich noch ein paar Dinge bei ihm habe...

Grade bin ich sehr ruhig aber am Boden. Ich habe bohrende Kopfschmerzen und mein Herz blutet. Aber ich versuche es realistisch zu sehen. Eigentlich ist es gut so - ich kann wohl endlich abschließen, irgendwann neu anfangen und irgendwann mich vielleicht wieder verlieben... Aber dieses Gefühl der Leere ist so stark... Und ich weiß dass es jetzt erst mal jeden Tag schlimmer und schlimmer wird... das macht mir Angst. Die Liebe seines Lebens zu verlieren ist echt hart. Wie übersteht man so etwas? Ich kann es mir kaum vorstellen....

Ich vermisse ihn jetzt schon. Das einschlafen wird wahrscheinlich gar nicht klappen und wenn ich doch schlafe und aufwache werde ich wieder diese richtigen Herzschmerzen spüren....

Was kann ich tun, dass es mir besser geht?
Hab ich was falsch gemacht?
Wieso hab ich das alles mit mir machen lassen?
Wie kann man weiter mit aufrechtem Kopf geradeaus gehen? Ich weiß Selbstwertgefühl..... usw. aber das bringt mir gerade nicht viel

Hoffe es ist noch jemand wach.

Einen schönen Abend euch....

22.07.2016 21:48 • #1


J
ich weiß nicht, kann es sein, dass da eine andere Frau hintersteckt?

22.07.2016 21:58 • #2


A


Am Ende Partner und besten Freund verloren

x 3


sappy
@alwaysendless....another sappy sad lovestory

Sehr traurig zu lesen deine (eure) Geschichte, erinnert mich ein wenig an meine....er hat sich einfach schon längst von dir entfernt, wollte Abstand als du mehr Nähe gebraucht hättest....seine Argumente sind...naja...nicht zufriedenstellend, aber würdest du es wissen wollen, wenn (eine) Andere involviert wäre(n)?
Wie Du es drehst und wendest, Du musst jetzt mit dem Verlust fertig werden, trauern, dich gut umsorgen, mit positiven Menschen umgeben, dein zerstörtes Selbstbewusstsein aufbauen, und zwar regelmäßig. Vielleicht ist es so, dass er möglicherweise den Weg zu dir zurück findet, wenn Du ihn los lässt. Loslassen wäre auch für dich besser, damit Du dich nicht weiter mit Selbstzweifeln quälen musst. Er hat darin versagt, sich den bleibenden Wert von Dir und eurer Beziehung vor seinem inneren Auge zu stabilisieren. Er hat dir weh getan mit seinem Verhalten, und weitere Verletzungen von ihm brauchst Du nicht! Du hast alles versucht, alles gegeben, alles mit dir machen lassen- deine Grenzen wurden verletzt, deine Bedürfnisse nicht gestillt- jetzt ist Schluss damit! Versuche die Chance darin für dich zu sehen! Erinnere dich an die negativen Aspekte der Beziehung, wenn dir schöne Erinnerungen an ihn jetzt weh tun.
Lass deine Gefühle zu, akzeptiere sie, höre ihnen genau zu- sie werden weniger schlimm sein und verschwinden, wenn Du sie nicht unterdrückst.
LG

22.07.2016 22:48 • x 1 #3


J
Guten morgen,

Deine Geschichte passt genau auf meine ich habe genauso etwas erlebt und bin seit 1.5 Single.
Mein ex und ich sind zu schnell zusammen gezogen und wollten zu schnell zu perfekt sein. Haushalt lag nur bei mir und wir haben und deswegen immer gestritten.
Ich kann die sagen, das dieser tiefe Schmerz und die leere nicht lange bleiben wird, denn je mehr du dich ablenkst und etwas unternimmst desto weniger denkst du nach.....ist zumindest bei mir so.
Es kommt mit jedem Tag immer mehr nüchterne Klarheit, die auch Rückschläge mir Gedanken und Trauer mitschicken bringen.
Lasst euch beide Zeit .... geh deinen Weg und mach Schöne Sachen.
Ich will dir nicht die Hoffnung machen,dass paar noch etwas aus euch wird .... aber mit gewisser Zeit evtl wieder Freunde.
Dieses kalte was du geschrieben hast War bei miraich so und tadaaaa er ging 3 mal die woche mit nem Mädel laufen .... sind ja bloß freunde ....
Naja was solls ich will einfach in die keine Energie rein stecken. Ich gehe nun meinen Weg.....Und das wirst du auch tun. Mir hat das Forum hier gut geholfen habe viele Beiträge gelesen und gemerkt dass ich (leider) nicht alleine bin mit solchen Gefühlen. Du bist eine starke Persönlichkeit und du wirst mit der zeit andere gute Freunde treffen

23.07.2016 07:41 • #4


J
Zitat von janice27:
Guten morgen,

Deine Geschichte passt genau auf meine ich habe genauso etwas erlebt und bin seit 1.5 Single.
Mein ex und ich sind zu schnell zusammen gezogen und wollten zu schnell zu perfekt sein. Haushalt lag nur bei mir und wir haben und deswegen immer gestritten.
Ich kann die sagen, das dieser tiefe Schmerz und die leere nicht lange bleiben wird, denn je mehr du dich ablenkst und etwas unternimmst desto weniger denkst du nach.....ist zumindest bei mir so.
Es kommt mit jedem Tag immer mehr nüchterne Klarheit, die auch Rückschläge mir Gedanken und Trauer mitschicken bringen.
Lasst euch beide Zeit .... geh deinen Weg und mach Schöne Sachen.
Ich will dir nicht die Hoffnung machen,dass paar noch etwas aus euch wird .... aber mit gewisser Zeit evtl wieder Freunde.
Dieses kalte was du geschrieben hast War bei miraich so und tadaaaa er ging 3 mal die woche mit nem Mädel laufen .... sind ja bloß freunde ....
Naja was solls ich will einfach in die keine Energie rein stecken. Ich gehe nun meinen Weg.....Und das wirst du auch tun. Mir hat das Forum hier gut geholfen habe viele Beiträge gelesen und gemerkt dass ich (leider) nicht alleine bin mit solchen Gefühlen. Du bist eine starke Persönlichkeit und du wirst mit der zeit andere gute Freunde treffen

Bezogen auf Deinen letzten Satz: woher weißt Du das? Du kennst sie doch gar nicht.

23.07.2016 07:44 • #5


J
Nein tu ich nicht aber ich möchte sie damit aufbauen.

23.07.2016 07:46 • x 1 #6


A
@Jordis

Ich weiß nicht ob da eine andere Frau dahinter steckt, das hat er mir jetzt nicht gesagt... Ich hoffe es natürlich nicht aber kann es mir auch nicht vorstellen... Das passt nicht mit der Reaktion gestern zusammen - wieso sollte er dann so weinen...Wieso sagt er dann er liebt mich noch... Dann hätte er mich doch schon direkt loswerden können ....

23.07.2016 08:29 • #7


A
@sappy
Danke für die lieben Worte.
Ich denke nicht dass ich es wissen will... wenn das so wär... das würde mich natürlich noch mehr verletzen. Es würde mein Bild ihm gegenüber sehr verändern und das will ich auch nicht.

Vielleicht findet er wieder zu mir aber will ich das? Ich wäre sicher nicht stark genug zu sagen: nein ich will dich nicht mehr... Aber das wird man sehen was die Zeit bringt... Ich werde versuchen mich abzulenken nur ist es so schwer.

Klar es ist jetzt die Chance für mich darüber hinweg zu kommen da hast du schon recht. Aber wie schafft man das? Er war ja auch mein bester Freund fast 8 Jahre lang

Ich werde es versuchen - Danke!



@janice27

das tut mir leid für dich... aber gut zu hören, dass man nicht alleine ist. Ich werde versuchen nicht immer an ihn zu denken die nächste Zeit aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll... Noch erinnert mich alles an ihn.

ohje wusstest du davon? Also dass er sich mit jemand anderem trifft? Vielleicht waren sie auch nur Freunde.. aber wenn er es dir verheimlicht hat ist es auch sehr verdächtig...

Wie fühlst du dich jetzt? Denkst du noch an ihn? Sehr ihr euch noch?

23.07.2016 08:39 • #8


J
Naja das Weinen kann schlechtes Gewissen und auch Bedauern sein. Ich kann das natürlich nicht behaupten, aber in 95 % der Fälle, die so gelagert sind wie Deiner, steckt ein neuer Mensch dahinter. Leider.

23.07.2016 08:49 • #9


J
Zitat von alwaysendless:
@sappy
Danke für die lieben Worte.
Ich denke nicht dass ich es wissen will... wenn das so wär... das würde mich natürlich noch mehr verletzen. Es würde mein Bild ihm gegenüber sehr verändern und das will ich auch nicht.

Vielleicht findet er wieder zu mir aber will ich das? Ich wäre sicher nicht stark genug zu sagen: nein ich will dich nicht mehr... Aber das wird man sehen was die Zeit bringt... Ich werde versuchen mich abzulenken nur ist es so schwer.

Klar es ist jetzt die Chance für mich darüber hinweg zu kommen da hast du schon recht. Aber wie schafft man das? Er war ja auch mein bester Freund fast 8 Jahre lang

Ich werde es versuchen - Danke!



@janice27

das tut mir leid für dich... aber gut zu hören, dass man nicht alleine ist. Ich werde versuchen nicht immer an ihn zu denken die nächste Zeit aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll... Noch erinnert mich alles an ihn.

ohje wusstest du davon? Also dass er sich mit jemand anderem trifft? Vielleicht waren sie auch nur Freunde.. aber wenn er es dir verheimlicht hat ist es auch sehr verdächtig...

Wie fühlst du dich jetzt? Denkst du noch an ihn? Sehr ihr euch noch?


Ich wusste erst später davon nachdem ich mich Gewundert habe, dass er nach dem joggen immer spät heim kam und ganz verdächtig kam es mir vor wo sein Auto woanders vor der Tür stand. Beide sagen ja es ist nur Freundschaft aber das Ding ist dass es genauso mit uns angefangen hatte .... erst Freundschaft dann mehr und dann Beziehung.
Wir müssen uns leider täglich sehen weil wir eine gemeinsame Wohnung haben. Und ixh ganz dringend was neues suche.
Mir geht es gar nicht gut und am Anfang hatte ich einen richtigen zusammen Bruch und War eine Woche aus dem Verkehr gezogen worden. Danach bin ich wieder zur Arbeit und naja es ist hat schwierig und um ehrlich zu sein ich kann nicht mehr. Er macht ja fröhlich wie jeher weiter mit dem qas er tut und ich leide still vor mich hin. Aber ich gebe nixht auf denn ich lese wieder viel höre Musik bin alleine unterwegs und sowas. Seine (eig unsere) Freunde haben sich auch von mir abgewendet .... Und nun muss ich komplett von vorne wieder anfangen.
Ich frage mich für was das gut sein sollte alles. Naja nicht aufgeben und versuchen stark zu sein

23.07.2016 15:56 • #10


A
@janice27
Das klingt gar nicht gut. Ich hätte genau so gedacht... Wann habt ihr euch getrennt? Ich weiß wie schrecklich das ist noch drin wohnen zu müssen. Man hat es sich gemeinsam aufgebaut und wird dann so fallen gelassen...
Das mit den Freunden ist sehr schade... ist denn sonst niemand für dich da?
Es ist hart wenn man sieht dass der Andere sein Leben ganz normal weiter lebt während man selbst so leidet

23.07.2016 21:54 • #11


L
Hallo alwaysendless,

es tut mir sehr leid für Dich dass Du es gerade so schwer hast.

Erinnert mich an meine halbjährige Geschichte mit meinem Exfreund.
Ich wollte dann in seine Nähe ziehen, er wollte das nicht, da trennte er sich fairerweise.
Wir verstanden uns gut, die Chemie war super, ich liebte ihn sehr und litt über ein Jahr.

Nun nach weiteren Monaten sehen
wir uns selten beruflich oder zufälligund sind freundschaftlich miteinander.

Das Gute zwischen uns bleibt
dadurch erhalten.
Es wird nicht mehr kameradschaftlich freundschaftlich
werden können,
doch ich wünsche Dir, dass Du nach dem Verschmerzen auf lange Sicht Deinen Frieden mit ihm machen
kannst.

Bei mir ist das Ungute, dass ich mich zu sehr angepasst hatte, wie auch in meiner Ehe.
Heute sehe ich m e i n e
Angepasstheit, die mir auf die Dauer immer Schwierigkeiten bringen würde.
Ich mache mehr meine Dinge und
genug mit meinem Partner.
Wenn er dann bleibt, meint er
wirklich mich.
Und wenn er geht, habe ich mein eigenes Leben mit meinem Hobby und Freunden.

23.07.2016 22:32 • #12


J
Zitat von alwaysendless:
@janice27
Das klingt gar nicht gut. Ich hätte genau so gedacht... Wann habt ihr euch getrennt? Ich weiß wie schrecklich das ist noch drin wohnen zu müssen. Man hat es sich gemeinsam aufgebaut und wird dann so fallen gelassen...
Das mit den Freunden ist sehr schade... ist denn sonst niemand für dich da?
Es ist hart wenn man sieht dass der Andere sein Leben ganz normal weiter lebt während man selbst so leidet

Vor gut 3 Wochen haben wir uns getrennt....
Ich habe meine beste Freundin kontaktiert und ihr meine Situation geschildert und sie hat mich nun bei sich eingeladen dass ich gestern Abend und den heutigen Sonntag bei ihr bleiben kann. Hatten einen wunderschönen Abend und es War so als wären wir nie getrennt gewesen haben uns ja 3 Jahre nicht gesehen. Sie ist immoment meine einzige stütze neben meiner Schwester und meiner Mutter. ... aber trotzdem wohnen wir Alle zu weit auseinander.
Meine beste Freundin und ixh haben jetzt (den eigentlich gemeinsam geplanten Urlaub mit.meinem ex) dazu geplant zusammen mädelsurlaub zu machen an der Ostsee dafür lasse ich auch das mit dem Freunden zusammen auf dem Festival gehen und sowas alles. Sie baut mich echt auf und wir haben sehr viel spass zusammen ich liebe sie wirklich sehr

24.07.2016 00:45 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag