1

Ex hat mich verlassen

J
Mein Name ist Janina und ich bin 24 Jahre alt und Jetzt hat es mich auch erwischt.
Mein Ex Freund hat mich nach 1,5 Jahren verlassen und gesagt, dass die Beziehung für ihn durch ist.

Er war meine große Liebe hätte so viele Dinge die ich mit ihm erlebt habe und erleben wollte. Ich hatte mir eine Zukunft vorgestellt und es war anfangs so schön doch leider wurde ich irgendwann misstrauischer weil er kühl würde und das hat die Beziehung zerstört.
Für ihn ist es immer vorbei und es reißt mir den Boden unter den Füßen weg.

Das aller schlimmste ist dass ich morgen meine Absxhlussprüfung zur Kauffrau im Einzelhandel habe und kann mich auf nichts außer ihn konzentrieren

Ich will nur noch abschließen aber es tut so weh

24.04.2018 11:08 • x 1 #1


F
Liebe Janina,

ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber ich mache gerade die gleichen Schmerzen durch. Ich bin in einer anderen Lebenssituation und die Trennungsgründe sind anders, aber auch bei mir war es die große Liebe. Auch ich muss jetzt abschließen und es tut wahnsinnig weh. Alles Liebe für Dich!

24.04.2018 12:57 • #2


A


Ex hat mich verlassen

x 3


K
Liebe Janina,

willkommen hier im Forum. Ich bin auch eine Leidtragende: Bei mir ist er auch nach 1,5 Jahren von jetzt auf gleich gegangen. Ich bin im ähnlichen Alter, er war auch meine erste große Liebe und mir hat es auch den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir haben sogar schon zusammen gewohnt.

Dass er Dich vor einem so wichtigen Tag, Deiner Prüfung, verlässt zeigt Dir doch, wie respektlos er gehandelt hat und wie wenig Du ihm wert zu sein scheinst. Er hätte Dir für diesen wichtigen Tag noch Dein Seelenheil lassen können, bevor er sich trennt. Ich weiß das will man nicht hören.
Aber Du schaffst die Prüfung auch so! Das sind dann wenigstens ein paar Stunden gezwungene Ablenkung von dem Trennungsschmerz.

Wie verhältst Du Dich jetzt zu ihm? Habt ihr noch Kontakt? Wohnt ihr zusammen? Willst Du ihn zurück?

Jetzt kommt eine schwere Zeit auf Dich zu, aber das schaffst Du. Wir alle schaffen das, das Leben geht weiter und kann noch so viel besser werden. Ich kann das manchmal auch noch nicht glauben, aber wir waren auch glücklich bevor diese Männer in unser Leben getreten sind. Kopf hoch!

24.04.2018 14:14 • #3


Nordlicht74
Zitat von Janina93:
Mein Name ist Janina und ich bin 24 Jahre alt und Jetzt hat es mich auch erwischt.
Mein Ex Freund hat mich nach 1,5 Jahren verlassen und gesagt, dass die Beziehung für ihn durch ist.

Er war meine große Liebe hätte so viele Dinge die ich mit ihm erlebt habe und erleben wollte. Ich hatte mir eine Zukunft vorgestellt und es war anfangs so schön doch leider wurde ich irgendwann misstrauischer weil er kühl würde und das hat die Beziehung zerstört.
Für ihn ist es immer vorbei und es reißt mir den Boden unter den Füßen weg.

Das aller schlimmste ist dass ich morgen meine Absxhlussprüfung zur Kauffrau im Einzelhandel habe und kann mich auf nichts außer ihn konzentrieren

Ich will nur noch abschließen aber es tut so weh


Ach liebe Janina, ich würde dir so gerne ein wenig Kraft senden, damit du deine Prüfung morgen schaffst. Ist auch ein wenig unsensibel von deinem Freund so kurz vor einer Prüfung die Beziehung zu beenden.

Ich kann dir für morgen keinen Rat geben. Du musst dich zwingen Kraft aufzubringen, du musst dich zwingen dich zu konzentrieren. Versuche dir virtuell ein Stopschild vorzustellen, sollte er in deine Gedanken eindringen. Wenn du wieder zu Hause bist, kannst du wieder traurig sein, aber deien Prüfung ist jetzt wichtiger.

Was die Traurigkeit angeht. Ja, da musst du durch und es wird eine Zeitlang weh tun. Du bist noch sooo jung, es werden noch soooo viele tolle Kerle kommen und du wirst dich noch so oft verlieben. Das hilft dir jetzt nicht, ist mir klar, aber irgendwann kommt nach dem langen Tunnel ein Licht und auf einmal wird alles heller.

Sag mal Bescheid wie deine Prüfung gelaufen ist, ok?

24.04.2018 15:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag