1

Ex hat neue aber will Kontakt zu mir halten

littlechen
Hallo meine Lieben,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, den es tut so weh.

Also mein Freund und ich waren 3 Monate zusammen und ich habe ihn sehr geliebt. Wir haben uns im Internet kennengelernt und uns darauf hin auch relativ schnell getroffen.

Er hat dann Mitte Juli mit mir Schluss gemacht weil er mich nie geliebt hat . Für mich war es als wenn man mir mein ganzes leben aussaugt. Eine Woche nach der Trennung hat er sich gemeldet und wir haben uns zu einem klärenden Gespräch getroffen. Ich habe ihm gesagt das ich ihn noch sehr mag und ihn nicht verlieren will und er meinte er mag mich auch noch sehr und wolle mit mir befreundet bleiben. Ich willigte ein den ich wollte ihn nicht verlieren da er an meiner Seite war als ich eine Fehlgeburt hatte.

Er meldetet sich darauf hin ständig bei mir und erzählte mir das er sich mit anderen Frauen zum S. trifft usw. Gestern hat er sich wieder gemeldet und mir gesagt das er jemanden kennengelernt hat. Er meinte sie wären noch nicht zusammen und noch in der Kennenlernphase. Im selben Atemzug sagte er mir das er gerne bei mir vorbeikommen würde.

Ich verstehe nicht warum er immer noch zu mir kommen will wenn er eine neue kennengelernt hat die er auch noch verleugnet. Es fühlt sich alles so falsch an und er hat mir nun nochmal mein Herz gebrochen.

Ich hoffe jemand hat einen guten Rat für mich wie ich damit umgehen soll bzw. kann

LG

04.09.2015 09:59 • #1


SilentOne78
Zitat von littlechen:
Es fühlt sich alles so falsch an und er hat mir nun nochmal mein Herz gebrochen.

Ich hoffe jemand hat einen guten Rat für mich wie ich damit umgehen soll bzw. kann



Hallo Kleine

im Grunde Deines Herzens weißt Du denke ich schon selbst, wie Du Dich schützen kannst.

Um weitere Verletzungen zu vermeiden, meide den, der Dir diese Verletzungen zufügt. Du brauchst diesen Menschen nicht in Deinem Leben. Macht Dich nicht von ihm abhängig. Brech den Kontakt ab. Ignoriere seine Anfragen, lass ihn ins Leere laufen. Er hat sich gegen Dich entschieden... Du schuldest ihm nichts.

Und versuch daran zu arbeiten, dass Du ihn auch emotional nicht mehr so stark an Dich heranlässt. Versuch einen Schlußstrich unter eure gemeinsame Vergangenheit zu machen, und Dein Leben wieder ohne ihn (und ohne Beeinflussung durch ihn) zu leben.

Ich wünsch Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

04.09.2015 11:50 • x 1 #2


littlechen
Liebe SilentOne78,

danke für deine Worte. Ich weiß im Grunde wie ich mich schützen kann. Hab ihn ja schon vor Wochen geblockt und die Nummer gelöscht aber er meldet sich immer wieder bei mir über andere Nummern.

Mein Kopf hat das alles schon verstanden aber mein Herz leider noch nicht und das wird noch ein harter Kampf bis es das Herz versteht.

Ich versuche mein Leben ohne ihn zu leben auch wenn es schwer fällt aber wie du schon sagst ich brauche ihn nicht und ich bin ihm nichts schuldig. Er wollte mich nicht mehr und das muss ich akzeptieren.

LG

04.09.2015 13:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag