S
Stefanistsad
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Guten Tag liebe leidenden oder auch an die die es überstanden haben! Unsere Beziehung hatte viele Höhen und Tiefen! Und ein paar Vertrauensbrüche ihrerseits inbegriffen dies machte mich auf lange Sicht sehr misstraurisch. ca. November 2017 fing an sie sich mehr zu distanzierte. sie zockte lieber oder begann sinnlos am Handy zu spielen. Dies wirkte sich dann darauf aus das sie auf FB aktiver wurde und begann mit einigen Männer zuschreiben diese waren dann alte sehr gute Freunde von denen man die letzten 2 1/2 Beziehung nichts hörte. Es begann alles vor knapp einer Woche als sich an Silvester der Alk. erhöhte sich und als wir Zuhause waren. haben wir uns hart gestritten! Dabei vielen sehr viele richtig miese Dinge. Ich bin direkt mit dem Bus zu mir und habe erstmal geschlafen. Als ich erwachte las ich eine SMS das es so nicht mehr weitergehen könnte. weil sie nicht die Kraft dazu habe! Ich bin zusammengebrochen sofort sperrte sie mich überall. Wenige Tage später änderte sich der Beziehungsstatus des Typen. eine netter Freund schrieb sogar mal mit ihm und erfragte vorher bevor er es wissen konnte wer den die glückliche ist. Leider muss ich nach diesem herben Rückschlag nun erstmal in mich gehen. die ganze Woche las ich und las. und muss sagen das bei mir definitiv eine sehr starke emotionale Abhängigkeit ihr gegenüber gehört. Meine Gedanken schweißen immer noch zwischen "verp. dich" in den nächsten 10 min dann "ich würde sie sofort zurücknehmen.
Wie schätzt ihr sie den ein? Was hat sie vor?
Wie komme ich endlich wieder runter? So einen Schmerz hab ich noch niemals in meinem Leben erlitten. habe eine ganze Woche so gut wie nichts gegessen
Wie schätzt ihr sie den ein? Was hat sie vor?
Wie komme ich endlich wieder runter? So einen Schmerz hab ich noch niemals in meinem Leben erlitten. habe eine ganze Woche so gut wie nichts gegessen