EX hat schluss gemacht aber noch Gefühle

N
@ danke Thorsten

Hallo,

Bin am verzweifeln. böse Ex Freundin sagt liebt mich. Braucht aber Zeit + hat keinen anderen, aber sehr wenig kommt von ihr.
1x KS habe ich gebrochen nachdem Sie schrieb nach 2 Tagen.
Nächster Versuch hab Unternehmungen vorgeschlagen
Alle möglichen Fehler wie sms Anrufe Brief etc pp hab ich durch.Das nach 1 1/2 Jahren.
War erst Lkw Fahrer (40) sie (27) Angestellte in Apotheke.
Dann war ich in Ramstein auf US Airbase wg Geld,nur gefrustet 2 Monate,nur Stress Streit. Wieder nach Hause gezogen.Nun 20 Tage 2 mal gesehen Händchen gehalten auch geküsst. Haben immer wieder whatsapp kontakt den ich nicht ertrage zzt.
25.09.2013 23:44 •

A
Zitat von Norman:Haben immer wieder whatsapp kontakt den ich nicht ertrage zzt.
willkommen

und warum läßt du dich wieder darauf ein wenn du abstand brauchst ?
26.09.2013 00:25 •
A
EX hat schluss gemacht aber noch Gefühle
x 3

N
Sie sagt sie brauche Abstand, ich weiss was ich will.
Denke ist n Stück Arbeit.
Habe ihr heute nicht geschrieben ähm gestern.
26.09.2013 00:52 •

A
wenn sie abstand will kannst du ihn ihr geben, nicht mehr reagieren für eine längere zeit.
nur so kann sie dich vermissen, wenn du ständig abrufbar bist kommt sie nicht drauf.
26.09.2013 00:55 •
x 1

N
Ich will es ja durchziehen.
Übrigends danke für deine / eure Arbeit hier.
26.09.2013 00:57 •
x 1

N
Moin Ihr,

2te Tag der von mir gesetzten KS.Ja 2ter Versuch.Muss editieren das wir Monate nur zusammen hingen (beide Arbeitslos,kein Geld) Hab ihr an sich alles überlassen u sie auch noch ignoriert zeitweise.Folge Streit,wegen so banaler kleiner schei..
Schön ist es das Sie äusserte: Beziehung will Sie,sie liebt mich-nur nicht sofort.
Keinen anderen laut ihrer aussage.
Daher habe ich Hoffnung.
Aber massive Zweifel ob ne KS Sinn macht.

Habe mir Psychologische Hilfe gesucht, da ich als Lkw Fahrer vorher viel Stress hatte,sehr oft übelst gereitzt war.Oft stell ich mich auch einfach an
26.09.2013 09:56 •

A
wenn du weist woran dein anteil liegt kannst du etwas dagegen tun damit das sich ändert.
und wenn du unterstützend eine therapie machst bist du nicht allein davor.
das könnte deiner freundin zeigen, dass du es ernst meinst und versuchst störende dinge aus dem weg zu räumen.

tue was für dich, zeige deiner freundin, dass du auch anders kannst und respektiere ihren wunsch nach distanz, auch wenn es dir schwerfällt.
voreilig wieder aufeinanderzuprallen würde jetzt nichts bringen.
wenn deine freundin dich wirklich noch liebt wird sie auch wieder zu dir zurückfinden,
lasse ihr zeit dafür.
das kriegst du hin!
26.09.2013 13:15 •

N
Weiss ich !
Therapie läuft an ...eben Johanniskraut (Pflanzlich) verschrieben bekommen.
Soll meine Laune verbessern
Sie äusserte mal in nem Gespräch, das sie schauen will was Therapie bringt.Gehe fast davon aus sie wartet etwas ab.
KS ist sehr schwer ...aber ich versuche es.
26.09.2013 14:17 •

N
Verzweifelung ....ich ertrag es kaum.
Ja ich weiss KS aber wieso der Rotz ?
26.09.2013 17:42 •

A
was könntest du erreichen, wenn du jetzt den kontakt aufnimmst ?
was würde passieren ?
26.09.2013 17:45 •

N
Klarheit ? Und wenn sie sauer ist ok dann bitte.
Immer das hingehalte , keine Zeit , Kopfschmerzen klingt einfach wie ausreden ja hinhalten.
26.09.2013 18:02 •

A
wenn sie dir nicht sagen kann was sie will weil sie sich nicht klar ist, wirst du von ihr auch keine klarheit bekommen, da hilft auch kein hin und herschreiben.

du kannst jetzt lernen geduld zu üben und auf das johanniskraut vertrauen
26.09.2013 18:07 •

N
Habe seit über 20 Tagen Geduld. Aber nix ausser jeden Versuch zu torpedieren Ernte ich.
26.09.2013 18:08 •

A
ja, das ist schon eine lange zeit, dennoch kannst du es nicht ändern. sie will sich noch nicht wieder darauf einlassen. wer solange braucht zu überlegen ob er liebt ... ?
aber so wie du schreibst hast du viel dazu beigetragen und sie traut dem wohl nicht, dass du dich bessern kannst und wenn du jetzt drängst, macht sie dicht.
26.09.2013 18:14 •

N
Sagt sie ja das sie mich liebt ...nur wie lange soll ich warten das sie mal Gefühle zeigt?

Hab ne menge schei. gebaut richtig.
26.09.2013 18:19 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top