1

Ex hat schluss gemacht

asdert77
hi, meine freundin hat vor 1 monat schluss gemacht.sieh hatte eine sehr schwere kindheit wegen ihrer mutter.sie wollte sich mit 13 wegen ihr umbringen und hatte magersucht.der psychologe zu dem sie geht, hat bei ihr eine persönlichkeitsstörung festgestellt.der grund für die trennung war,dass sie keine gefühle mehr hat und wir nicht mehr wirklich was unternommen haben.sie hatte direkt nach einer woche einen neuen.ich war während der beziehung sehr genervt, weil sie so extrem geklammert hat,die treffen mit ihr waren meistens nichts besonderes mehr, sondern eher nervig für mich.deswegen hatte ich auch kein lust mit ihr sachen zu machen wie zelten gehen oder so.ich konnte mich nie alleine mit meinen freunden treffen, oder meinen hobbys nachgehen,sie wollte immer dabei sein.sie hat immer irgendeinen grund gefunden, dass ich mich ändern müsste.ich habe sogar selber mal gedacht schluss zu machen deswegen.ich galube wirklich dass sie borderline hat oder eine art davon.heute weiß ich sie kann nicht alleine sein und braucht das klammern.sie stellt ihren partner immer den mittelpunkt ihres und lebens vernachlässigt ihre freunde.soweit ich das mitbekommen habe, ist es beim neuen genauso,nur dass sie wegen ihrer schule in der woche von ihrer mutter aus nicht darf und die sich nur am we sehen. die ersten wochen nachdem schluss war, war ich fast garnicht traurig.es ist erst viel schlimmer geworden, als ich erfahren hab,dass sie mit dem neuen zusammen ist. ich glaube ich liebe sie nicht wirklich mein ego ist wahrscheinlich nur angekratzt,weil jetzt jemand anderes da ist.

sie ist 17 ich 19

28.08.2015 11:38 • #1


P
Hallo,

Erstmal Willkommen unter den Verlassenen auch wenn es nicht unbedingt schön ist.

Ob Sie Borderline oder ne Persönlichkeitsstörung hat kannst du glaube ich eher weniger diagnostizieren da du kein Psychologe oder Arzt bist.

Es gibt viele Menschen die nicht alleine sein können und deshalb oft warm wechseln zum nächsten Partner. Sowas geht in den seltensten Fällen gut und ist in absehbarer Zeit wahrscheinlich vorbei.

Für dich ist es am besten wenn du Sie überall blockierst ob in WhatsApp oder Facebook oder wo auch immer. Und am besten sorgst du auch dafür das dir niemand erzählt was in Ihrem Leben immoment abgeht und mit wem Sie ist.

Und dann solltest du eventuell mal ein bisschen die ganze Beziehung die Ihr hattet reflektieren und eventuell mal drüber nachdenken.

28.08.2015 16:43 • #2


A


Ex hat schluss gemacht

x 3


asdert77
danke
dass mit der persönlichkeitsstörung hat ja ihr psychologe festgestellt.sie hat auch kein richtiges selbstbewusstsein.ich bin im moment beim psychologen weil mich das ungewöhnlich belastet.habe auch probleme mit trennungen der eltern und so.mir wurde immer gesagt wieso lässt du dir das gefallen.immer wenn sie streit mit ihrer mutter hatte und das war sehr häufig,hat sich mich ohne grund geschlagen war wütend auf mich und hat sich original wie ihre mutter benommen.das hab ich ihr dann auch gesagt und sie hat es eingesehen und war schockiert,weil sie nie wie ihre mutter werden wollte.meine fehler sind mir bewusst geworden durch die trennung und ich arbeite auch schon daran.ich hab grad eben gemerkt, dass ich sie wohl vermisse.ich vermisse ihre süße art,die ist einzigartig.das ist leider auch das einzig positive was mir an ihr aufgefallen ist in der zeit.mir fallen grad mehr negative sachen ein

28.08.2015 16:51 • #3


P
Du wurdest von deiner Freundin geschlagen? Sei froh das du Sie los bist! Also wenn Sie selbst so ein Problem nicht sieht und in Griff bekommt dann ist das nicht in Ordnung.

Also hast du in deinem Kopf eine Pro und Contra liste aufgestellt? Das ist schonmal ein super Schritt. Und das du dir schon Hilfe geholt hast auch.

Am besten wäre es halt wenn du den Kontakt abbrichst und das tust was dir gut tut und was dir spaß macht.

28.08.2015 16:56 • #4


asdert77
ja wir haben uns manchmal ein wenig gekloppt.so sehr dass ich richtig wütend geworden bin.sie kann bei sowas nicht aufhören und muss immer einen drauf setzen.die ersten wochen haben wir noch getelt.sie meinte erst er wäre ablenkung und die könnte dem nie so vertrauen wie mir.ich habe immer wieder versucht eine kontaktsperre durchzuziehen,ich bin immer wieder schwach geworden und hab wieder geschrieben.ich meinte einmal weil ich so verletzt war,dass ich sie nie wieder sehen möchte.hab ich natürlich nicht geschafft.sie meinte dann dass sie mich aber vermisst.habe zuletzt donnerstag mit ihr getelt.ich habe ihr gesagt dasss sie mir sehr weh tut mit dem neuen.ich meinte auch zu ihr,dass ich keine freundschaft eingehen kann,weil ich sie immernoch zurück haben will.sie versteht dass nicht und meint die gefühle würden auch weg gehen,wenn wir uns noch sehen und kontakt haben.ich habe wieder versucht den kontakt abzubrechen und hab ihr wieder viel geschrieben.sie scheint letztes we mit dem zusammen gekommen zu sein,weil sie mir dann nur noch so eiskalt geantwortet.ich habe versucht sie eifersüchtig zu machen,was auch geklappt hat.daraufhin meinte sie, dass sie mit ihm in einer beziehung ist.sie sagte beim telen immer dass sie es nicht verkraften könnte wenn ich eine neue hätte.ich war daraufhin verletzt und habe ihr leider geschrieben ,dass ich immer an so welche gerate die eine gestörte kindheit hatten usw. obwohl sie mir das ja im vertrauen gesagt hat.ich habe es aus verletztheit gegen sie verwendet:( sie hat mich daraufhin blockiert,weil sie das wahrscheinlich sehr verletzt hat.am nächsten tag ist sie angeblich deswegen umgekippt und war im krankenhaus kurz.sie meinte ich soll aufhören sie fertig zu machen.sie möchte auch keinen kontakt mehr und sieht keinen sinn in der freundschaft.ich habe mich dafür entschuldigt, trotzdem haben wir uns dann wieder per sms gegenseitig verletzt unn ich hab mich wieder entschuldigt.seitdem hat sie mich überall blockiert sms facebook whatsapp.gestern hat sie mich bei whatsapp wieder entblockiert.wird sie sich nochmal melden?

28.08.2015 17:12 • #5


P
Man merkt das Ihr noch sehr Jung seit. Der eine will den anderen Eifersüchtig machen und Ihr beleidigt euch gegenseitig.

Du solltest die Kontaktsperre mal komplett durchziehen und nicht auf irgendwelche Sachen von Ihr eingehen. Sie checkt mit den Nachrichten ob du für Sie noch greifbar bist und kann mit dir machen was Sie will und du springst jedesmal drauf an.

Du musst jetzt was für dich tun und deine Ex komplett ignorieren. Kein WhatsApp kein Facebook keine SMS einfach nix und keiner sollte dir erzählen was in Ihrem Leben abgeht.

Ich bitte dich eine Frau die dich schlägt und dich auf die übelste weise erniedrigt sowas muss sich kein Mensch auf dieser Welt einlassen. Und solange Sie nicht mal checkt was Sie dir antut hast du keinen Grund auf Ihre Nachrichten einzugehen.

Sie wird sich bestimmt nochmal mit belanglosen Dingen oder Eifersucht machen melden aber geh darauf einfach nicht ein.

28.08.2015 17:18 • x 1 #6


asdert77
sie hat am telefon auch immer geweint wenn wir über alte zeiten geredet haben.sie meinte auch dass sie sich nicht mehr so sicher ist mit ihrer entscheidung.ich hoffe ich habe sie nicht vergrault:( ich hatte noch das gefühl dass sie gefühle hat am telefon.die sind wahrscheinlich jetzt wegweil ich gemein war

28.08.2015 17:21 • #7


P
Wenn Sie wirklich noch Gefühle für dich hat dann soll Sie das dir auch zeigen und nix nur sagen. Denn Taten sagen mehr als 1000 Worte.

28.08.2015 17:25 • #8


asdert77
sie hat leider den anfangsbuchstaben von dem anderen mit einem herz in ihrem status:( sie wollte auch ein bild mit ihm da hochladen meinte sie.ich glaube die hat sich wirklich verliebt:(

28.08.2015 17:27 • #9


P
Du sollst deine Ex überall blockieren und nicht gucken was die wo postet oder keine Ahnung was. Du quälst dich nur selber. Sie hat den neuen Typen und erniedrigt dich aufs übelste. Du machst dich gerade selber kaputt.

28.08.2015 17:32 • #10


asdert77
ich habe die nummer und alles gelöscht.ich glaube wirklich dass sie sich einbildet ihn zu lieben.sie versucht wahrscheinlich so über mich hinweg zu kommen.wir waren 2 jahre zusammen.sie hätte mich am liebsten 24 stunden um sich rum gehabt hat sie mir mal gesagt.der neu wohnt in düsseldorf.sie fährt da mit dem zug ne stunde hin und die sehen sich nur am we.

sie hat schluss gemacht weil sie keine gefühle mehr hat hab ich vergessen zu schreiben

28.08.2015 17:38 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag