Fender
Gast
Vor einigen Tagen haben ich und meine Freundin uns nach 6 glücklichen Jahren getrennt.
Sie hat mich die letzten Wochen schon nicht gut behandelt und ich hab mir immerwieder Mühe gegeben, dass es weider besser läuft. Mit den Gedanken Schluss zu machen habe ich nicht nur einmal gespielt. Zum Schluss war ich fest entschlossen Schluss zu machen - zumindest für 3 Minuten. Letztendlich hat sie Schluss gemacht. Ich sollte eigentlich froh sein, weil ich mehr als gute Gründe habe diese Beziehung nicht mehr zu wollen.
Und nun hat sich mir gerde offenbart, dass sie sich neu verliebt hat und deswegen mich so schlecht behandelt hat. Jedoch liebt sie mich und will mich nicht verlieren... sie hat aber Schluss gemacht?!?!
Seitdem sitze ich auf einer Gefühlsachterbahn.
Ich liebe sie ! Ich hasse sie ! Ich will sie zurück ! Nein das geht nicht es ist besser so! Ich muss ihr schreiben ! Nein bloß nicht! Ich brauche sie! Sie hat mich nicht verdient!
ich Liebe sie auch! Nein tu das nicht ! Mach dir keine Hoffnung ! Aber sie liebt mich ja noch ! Lauf ihr bloß nicht hinterher das hat keinen Sinn! ! und so weiter...
Und das hier sind noch die harmlosen Fahren. Ich fahre wirklich im 10 Minuten-Takt durch ALLE Emotionen... und das seit Tagen. Ich halte das nicht mehr aus! Ich will mich am liebsten betäuben.. nichts mehr fühlen...
Ich bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch. Gerade deswegen macht mich dieses irrationale Gefühlsfahrt fertig. Sich selbst zu Schaden ist dumm und was für Spinner...
Trotzdem habe immerwieder Gedanken der Selbstzerstörung. Da steht Alk. in meinem Schrank... ich könnte den jetzt trinken.
Aber dann schaltet sich der Verstand ein und sagt, dass es nichts bringt und auch nicht ändern wird. Und dann bin ich kurz davor mit dem rauchen anzufangen... und dann.. und dann...
Wie komme ich von diesen Trips runter? Ich will nicht mit Alk. oder Rauchen anfangen. Das ist eine Spirale bei anderen Dro. enden wird.
Wie kommt ihr mit euch selbst klar? Gibt es irgendwas, was mich von diesen dummen Gedanken abbringt? Wie verlasse ich diese Achterbahn?!
Was mache ich mit meinen Selbstzerstörungsgedanken?
Ich glaube, wenn ich jetzt zu ihr gehen würde und sagen würde, dass ich sie liebe, dann käme sie zurück. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber ich weiß, dass das nichts bringen kann. Was meint ihr?
Ist eine Beziehung mit einer "neu verliebten" Freundin auf lange Sicht hinweg überhaupt möglich oder ist das dann nur eine Sollbruchstelle und nur ein Aufschub? Meine Logik sagt ich soll es lassen
Vielen Dank, dass ich meine Gedanken hier niederschreiben darf.
Ich hoffe jemand hat ein paar hilfreiche Worte parat
Grüße Fender