EX ist BI

D
[quote author=SonnenDame link=board=allgemeines;num=1113327123;start=7#13 date=06/16/05 um 22:57:22]Sorry..aber kann es sein das du meinen letzten Beitrag nicht gelesen hast?

Erst mal danke das du dich meiner angenommen hast. Aber auch wenn ich dir zustimmen kann, das ich eine recht dominante Frau bin, kann ich aber nur wiederlegen, das er ein Mann ist der nicht nein sagen kann. Denn das kann er. sogar sehr gut! grins

Auch das er ein *Muttersymdrom* hat nur weil er sich mal auf meinen Schoss gesetzt hat? Also sorry...das hat er sicher nicht. Denn es war ja auch nur spassenshalber. Und es gibt sicher auch andere Pärchen die sich mal verkehrt rum verhalten...smile.
Im letzten Beitrag habe ich geschrieben das wir uns jetzt einig sind und deshalb ist es mir relativ egal ob er eine passive Aggression hat oder nicht. Ich finde eher das er oft sehr aggressiv ist...halt nur verbal...aber damit kann ich nichts anfangen mit der PA....das macht mich eigentlich nur durcheinander.

Aber wie gesagt..danke das du dir Gedanken gemacht hast zu mir, auch wenn ich nicht wirklich viel damit anfangen kann....

Dir auch alles gute....Sonne[/quote]


Hallo Sonnen Dame,


Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)


Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

Konrad Adenauer (05.01.1876 - 19.04.1967)



gruss

17.06.2005 13:22 • #16


S
Hallo ihr lieben....

wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt...

@ ....dazu: danke das du dir Gedanken gemacht hast zu mir, auch wenn ich nicht wirklich viel damit anfangen kann....

und vorher hattest Du bemerkt, daß Du wenig Reaktionen bekommen hättest:

Hab ja nicht wirklich was zu lesen bekommen.

Ich war einfach nur enttäuscht, als in der Zeit wo es mir wirklich sehr schlecht ging, mir keiner geantwortet hat und tröstende Worte geschenkt hat nach meinem vorletzten Beitag.

ich würde sagen, es kommt weniger auf die Anzahl, als auf die Qualität der Antworten an. Wenn Du das Geschriebene von ratepapst oder den anderen im Moment nicht nahvollziehen kannst, dann ist das durchaus verständlich. Aber ich kann Dir nur nahelegen, Dich mit dem Thema intensiver zu befassen, wenn Dir an diesem Mann wirklich etwas gelegen ist.

Da hast du sicher recht, aber: Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, wie es um meine Gefühle zu ihm steht, ich dachte eigentlich , das das auch so rüberkam in meinem letzten Beitrag?
Wir lieben uns auf unsere Art und auch wenn es viele (auch in meiner näheren Bekanntschaft) nicht nachvollziehen können. Wir beide sind uns einig, das eine Beziehung nichts bringen würde, und das wir, und das was uns verbindet, was einmaliges ist und uns das auch keiner nehmen kann.Denn genau das ist es, was ich mit meinem letzten Beitrag ausdrücken wollte. Ich bin mir mittlerweile 100% ig im Klaren, das ich momentan keine Beziehung möchte....schon gar nicht mit ihm....ich möchte mein Leben erstmal für mich und meine Kinder auf die Reihe bekommen. Ich kann mit ihm über alles reden...er weiss alles über mich..und ich meine wirklich alles...und ich bin mir sicher das ich auch alles über ihn weiss. Welche Beziehung hat das schon? Freunde schon eher. Ich kann wirklich nicht beschreiben, was uns verbindet und zusammenhält. Aber wir beide wissen, das es für uns das beste ist. Und das ist so wundervoll! Dieses Gefühl füreinander da zu sein. Wir beide wissen, wenn mich was bedrückt ,ist er da und umgekehrt. Eine Beziehung würde alles nur kaputt machen.

Das ist genau das was ich verdeutlichen wollte und hier versucht habe rüberzubringen.

Das eine Freundschaft manchmal viel mehr ist...
Aber sowas lernt man halt erst alles.
Sicher weiß ich auch...das das vielleicht auch nicht immer so sein wird.....Er wird einen Partner/in (wer weiss das schon..grins) finden und ich auch....ob unsere freundschaftliche Liebe dann immer noch so ein Bund hat, kann keiner sagen....nur die zeit wird es bringen.

Ich habe neulich ein Gedicht entdeckt was ich ihm gemailt habe...weil es einfach mal den Punkt trifft:

Ein Freund !!!!

Wie bist du sanft in deinem Wesen
hast mir der zeit viel halt gegeben
du hast mit mir mein leid geteilt
warst jeder zeit dafür bereit

ich hab in meinem ganzen leben
kein Mann so lieb in seinem Wesen
wie dich gekannt und auch geschätzt
der selber war so tief verletzt

hast jeden Moment den Schmerz geteilt
der mir im leben nun verbleibt
du bist ein Freund in meinem leben
der mir viel halt und Glück gegeben

ein Freund wie dich zu haben
ist die schönste aller gaben
und eines sollst du wissen
ich möchte dich nie mehr missen





17.06.2005 18:04 • #17


A


EX ist BI

x 3


E
Hallo SonnenDame,


Wir beide wissen, wenn mich was bedrückt ,ist er da und umgekehrt. Eine Beziehung würde alles nur kaputt machen.
Das ist genau das was ich verdeutlichen wollte und hier versucht habe rüberzubringen.  


Ok, das ist leider nicht so angekommen, es klang eher nach einem nicht akzeptieren wollen der Tatsachen, zumindest von Deinem Gefühl her. Daß Du vom Kopf her schon weiter bist und warst stell ich bestimmt nicht in Frage
Nun gut, wenn es Dir nicht wirklich weh tut, daß Du ihn nicht haben kannst, sondern nur eine Freundschaft möglich ist, dann ist ja alles noch gut gelaufen, und Du befindest Dich sogar noch in der glücklichen Lage, daß Du jemanden hast, der Dir als Alleinerziehende wirklich menschlich beisteht. Kommt halt öfter vor, daß sowas nicht wirklich ohne weitere Erwartungen funktioniert, aber bei Euch scheint das ja gottseidank zu klappen. Wünsche Dir viel Kraft, und daß Du Deine Unabhängigkeit (von einem Mann) auch zu schätzen weißt
Du wirst vielleicht lachen, aber es gibt meiner Ansicht nach viel zu viele Frauen, die sich viel zu früh und zu sehr in Abhängigkeiten begeben, ohne ihre Chance auf eigenen Freiraum wahrzunehmen.

17.06.2005 18:37 • #18


S
Oh wie recht du hast...leider hab ich das auch erst mit 27 Jahren lernen müssen.



Liebe Grüße Sonne und natürlich auch alles Gute!

17.06.2005 19:48 • #19