SonnenDame
Mitglied
- 1
ich habe vergeblich gesucht nach solch einem Forum.
Hab zwar gelesen, wie über sowas dikutiert wird,aber ich suche Betroffene!
Mal schnell meine Geschichte:
Also ich bin 27 Jahre
Nach der Trennung vom Ex (8 Jahre lange Beziehung) habe ich relativ schnell wieder einen Mann kennen gelernt!
Er ist ein total lieber Mann, völlig Kinderlieb und einfach nur super gut aussehend. Kennen gelernt haben wir uns vor 7 Monaten. Wir hatten eine wunderschöne Zeit.Ich wollte,da die Trennung vom EX noch nicht allzu lange her war, alles langsam angehen lassen.Wir sahen uns relativ selten ,da uns außerdem noch 40 km trennten und wir beide berufstätig sind. Also ca. einmal in der Woche und da meisst auch über Nacht.
Wir hatten wunderschöne gemeinsame Abende mit kuscheln und einfach nur reden. Nur nie Sex. Aber..das ging eigentlich eher von mir aus. Ich habe seit der Trennung zu meinen Ex relativ viel kg abgenommen. Mein Selbstbewusst war gleich null, weil einfach der Bauch die Form nicht angenommen hat, nach der Diät (ich weiss selbst das der Sport fehlt) wie ich es mir wünschte. Das alles schien meinen Neuen Mann in meinem Leben nicht zu stören.Er selbst sagte immer wieder, wenn ich noch Zeit brauche, ist das kein Problem für ihn. Ich war einfach nur happy.
Vor einer Woche ca. hat er nun Schluss gemacht aus dem Grund, weil mein Ex noch immer Terror macht und weil wir uns für seine Begriffe zu wenig sehen.Er möchte, wenn sich alles bei mir ein wenig gesetzt hat, noch einmal gern mit mir reden und mir einen Grund sagen, damit ich alles besser verstehe.
Ich war natürlich fix und fertig. Seine beste Freundin, die mir in den 7 Monaten auch sehr ans Herz gewachsen ist, habe ich gestern angerufen und sie hat am Wochenende sich mit ihm sehr intensiev unterhalten.
Sie sagte auch, das ich, wenn ich den Grund für die Trennung weiss,alles sehr viel besser verstehen kann.
Nun habe ich sie natürlich so lange genervt, bis sie mir es doch sagte und ja, er ist gleichgeschlechtlich oder bi....Er selbst weiss es auch wirklich erst seit kurzer Zeit und will es mir wie gesagt auch sagen.
Das alles klingt für mich so fürchterlich. Ich meine ok, er hat schon so eine kleine feminine Ader, aber gerade das hats mir angetan, da ich von meinem Ex-Mann nicht selten brutal behandelt wurde. Er war ein kräftiger und starker Mann. Deshalb fühlte ich mich auch zu dem neuen so hin gezogen. Auch ich habe manchmal gedacht, na nicht das er am Ende noch gleichgeschlechtlich ist. Aber er ist so liebevoll und alles gewesen, da dachte ich einfach nur, naja ok, wird schon nicht so sein. Ich habe das seiner besten Freundin am Telefon eigentlich selbst gefragt und als sie still wurde, wusste ich bescheid.
Ich komme aber damit nicht klar.
Nächste Woche wollen wir uns zusammen setzen und da will er mir es sagen.
Aber wie reagiere ich darauf, zumal ich es ja eigentlich schon weiss und er nicht weiss das ich es weiss. . Ich finde es einfach nur fair, das er es mir sagen möchte. Auf der anderen Seite finde ich es einfach nur schlimm,das er mir sowas antut.
Deshalb meine Frage: Gibt es Frauen,denen es ähnlich erging.Also wo der Ex gleichgeschlechtlich oder bi ist? Oder gar Männer, die sich nach dem Outen von der Ex getrennt haben?
Ich habe ihn wirklich lieb gewonnen aber einen Beziehung zu führen, mit einem Mann der nebenher auch noch mit Männern schläft, sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich es weiss, warum hänge ich dann noch so an ihm?
Bitte teilt mir Eure Meinungen mit.
Wäre Euch sehr dankbar
Liebe Grüße Sonne