Ex ist zum Auftritt gekommen

F
Kurz zur Vorgeschichte, ich habe vor 8 Monaten mit meinem Ex nach 4 Monaten Beziehung( erste Beziehung) unüberlegt Schluss gemacht, weil ich zu der Zeit viele Probleme hatte etc. Danach folgte das kämpfen um ihn, weil ich meine Fehler eingesehen habe und das Schluss machen der größte Fehler war, ich habe wirklich alles versucht,jedoch hat er mir klar gemacht, dass er abgeschlossen hat.
7 Monate lang habe ich fast jeden Tag geweint, bis es mir auch langsam besser ging.

Ich bin Musikerin und verarbeite meine Erfahrungen in Liedern. Bei meinem ersten größeren Auftritt sehe ich ihn auf einmal im Publikum stehen und mich hat das total aus der Fassung gebracht, da ich all diese Lieder über ihn singe während er mir zuhört. Danach kam aber nichts von ihm, er ist weder auf mich zu gekommen, noch kam eine Nachricht von ihm. nichts.

Ich habe ihn dann nach ein paar Tagen gefragt warum er zu meinem Auftritt erschienen ist und er meinte : er wollte sich meinen Auftritt ansehen

Jetzt sind alte Wunden wieder aufgerissen und ich denke wieder ständig über alles nach und hoffe tief im Innern, dass er doch wegen mir zu meinem Auftritt gekommen ist.

ich würde so gerne das Gespräch mit ihm suchen, traue mich aber nicht zu fragen, da ich nicht noch mehr Körbe von ihm bekommen möchte

29.07.2017 13:17 • #1

N
Erstmal muss ich sagen das ich es toll finde, dass du einen Weg gefunden hast mit deinen Gefühlen umzugehen.
Warum er zu deinem AUftritt gekommen ist, kann ich dir nicht sagen. Aber Ich denke dass er auch noch nicht ganz abgeschlossen hat, ansonsten wäre ich dort nicht erschienen.
Je nachdem was der Inhalt deiner Lieder war, wird er auch seine Schlüsse gezogen haben.
Ich weiß nicht ob er noch Gefühle hat und dir eine Chance geben würde, denke aber du solltest alles versuchen von dem du überzeugt bist. Sonst wirst du dich immer fragen Was wäre gewesen wenn. Leider gibt es für ein Happy End keine Garantie, ich wünsche es dir aber von Herzen.

29.07.2017 13:54 • #2