1

Ex macht permanent Hoffnung/Komme ncht mit Trennungklar

K
Hallo Hallo Leute ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich war anderthalb Jahre mit meiner Ex zusammen. Das Problem war, dass ich vorher nur einen Monat von meiner vorherigen Ex getrennt war und die Trennung mir meiner jetzigen Ex verarbeitet habe.

Dies führte zu vielen Problemen. Ich konnte mich kaum öffnen und habe sie oft schlecht behandelt obwohl ich das nicht wollte. Wir hatten auch viele schöne Zeiten, einen gemeinsamen Urlaub und Zukunftspläne wie eine gemeinsame Wohnung. Wir haben perfekt zusammengepasst und hatte die gleich Ansichten.

Vor einigen Wochen hat sie mir dann gesagt das sie mein Verhalten nicht mehr aushält, ich habe mich schlagartig geändert und alles gemacht was ich konnte, sie überrascht ihr meine Gefühle gezeigt usw. , so bin ich eigentlich auch in Beziehungen.

Aber dennoch hat sie sich immer mehr zurückgezogen und mich über 4 Wochen hingehalten, haben vieles versucht Kontaktabbruch, weniger Kontakt usw hat aber alles nicht funktioniert. Ich habe so vieles für sie getan aber nichts hat sie beeindruckt. Jeder sagte mir ich solle endlich abschließen und das es nichts mehr wird aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und gekämpft. Sie hat mit immer neue Hoffnung gemacht sie würde sich ja auch ein gemeinsames Leben wünschen und will das wir wieder zueinander finden aber immer wenn es kurz besser wurde war sie am nächsten Tag komplett kalt und hat mich extrem schlecht behandelt, kein Vergleich zu dem was ich getan habe.

Wir waren bis dahin noch zusammen aber nähe, küssen oder sonstiges war nicht mehr, oft aber telefoniert und manchmal getroffen. Ich habe ihr so sehr versucht zu zeigen, das ich nicht der Mensch bin der ich so lange war und nur wegen der Verarbeitung meiner vorherigen Freundin mich so verhalten habe.

Dann kam aber irgendwann raus das es einen anderen gibt, der sich um sie bemüht. Ich war total fertig, war bei ihr und habe gesagt das ich die Situation nicht mehr aushalte und Schluss mache. Sie wollte mich nicht gehen lassen und hat gesagt sie gibt uns beiden doch die chance. Kontakt zu dem anderen konnte sie aber nicht wirklich abbrechen und damit war die chance wieder zunichte. Sie sagte mir auch ihre Gefühle wären weg und für den anderen hätte sie welche. An einem anderen Tag sagte sie sie hätte doch Gefühle für mich und hätte das nur so gesagt.

Wir waren dann getrennt, hatten aber trotzdem ständig Kontakt. Ich war für sie da als es ihr nicht gut ging, sie fand es schön aber irgendwann kam dann wieder die kalte Schulter. Daraufhin habe ich gesagt sie soll sich nie Wieder bei mir melden. Sie drehte wieder durch und meinte sie behandelt mich jetzt nicht mehr so und ändert sich, sie möchte ja eine Familie mit mir.

Sie wollte vorgestern Nachmittags vorbeikommen. Dann kam sie sogar früher und wir verbrachten einen wunderschönen Tag zusammen mit Nähe und auch teiweise küssen. Dann wollte ich mehr und sie hat abgeblockt. Am nächsten morgen, sie hat bei mir geschlafen, sagte sie mir seit dem ich mehr wollte hat sie sich bedrängt gefühlt und ihre Gefühle würden nicht ausreichen für eine Beziehung. Das hat mich komplett zerstört, ich bin fest davon ausgegeganen das wir gestern wieder zusammenkommen, gestern war so schön und die vorherigen Tage war sie auch wie früher zu mir das kann doch alles nicht sein.

Sie hat mir jetzt 6 Wochen immer wieder Hoffnung gemacht und nach dem schönen Samstag bin ich nun emotional komplett am Boden. Ich kann nicht ohne sie leben und weiß nicht was ich tun soll.
Sie ist die perfekte Frau für mich aber scheinbar hat sie ja kaum Gefühle für mich oder welche für den anderen. Dabei sagt sie immer wie sehr sie sich doch eine Zukunft mit mir wünscht. Sie meinte sie würde sich melden wenn sich irendwas bei ihr ändert. Ich fühl mich so leer ohne sie und weiß nicht wie ich so leben soll

26.02.2018 11:12 • #1


M
Zitat von Kuma:
Ich fühl mich so leer ohne sie und weiß nicht wie ich so leben soll

Immer schlecht, wenn man sich so auf den anderen projiziert.

Eine Pause tut dir gut, um dich selbst zu finden, dein Wünsche und Ziele zu erkennen, ohne den anderen Part.
Versuch eine Kontaktsperre von mehreren Wochen einzuhalten, um dies durch zu ziehen, dich zu finden, du bist auch ohne Partner durchaus wertvoll

26.02.2018 11:17 • x 1 #2


A


Ex macht permanent Hoffnung/Komme ncht mit Trennungklar

x 3


K
Es ist sehr schwer eine Kontaktsperre auszuhalten, gerade da wir es die letztem Wochen nie geschafft haben den Kontakt zu beenden. Aber du hast Recht, der Abstand wird mir gut tun aber momentan ist es einfach nur hart und schwer das auszuhalten, ich hätte sie einfach gerne bei mir, möchte ihre Stimme hören und will das alles verstehen können... Danke für deine Worte

26.02.2018 18:49 • #3


M
Zitat von Kuma:
will das alles verstehen können.

Das Mysterium werden wir nie verstehen, nur akzeptieren

26.02.2018 18:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag