Wilma_M
Gast
Wir (Ende 20) wohnten zwei Jahre zusammen, führten eine gute Beziehung, hatten viele Pläne. Ende November kam nach und nach heraus, dass er Schulden gemacht hat, auch auf meinen Namen und mich belogen hat. Erstmal brach meine Welt zusammen, ich sagte, er solle alles versuchen zu regeln. Er wollte mit seiner Familie reden, brach zusammen und diese bewirkte den sofortigen Umzug, da diese annahmen, er sei spielsüchtig. Er wohnt nun bei seinem Bruder. Da hier immer mehr Rechnungen eintrafen, seine Familie nicht mit mir redete und ich hilflos hier sass und 1000 Fragen hatte, versuchte ich ihn immer wieder zu erreichen, aber er versuchte den Kontakt zu meiden, belog mich auch weiter, sagte zB, er würde wieder zurück in die Wohnung kommen und alles würde gut werden. Versprechungen hielt er dann nicht ein, ignorierte mich wieder und wieder...
Heute ist es so, dass der Part der Schulden geklärt wird von Angehörigen, wir uns somit mit uns befassen könnten, aber das will er nicht, stattdessen löscht und blockiert er mich überall. Erst heute konnte ich bei einem Bekannten ein Geschenk von ihm für seinen Hund, der mittlerweile mir gehört, abholen, weil er es wohl nicht geschafft hat es hier abzugeben. Er hat nie zu mir gesagt, dass Schluß sei, dennoch hat er dieses wohl in Profilen angegeben und ähnliches auch bei Bekannten angedeutet. Habe ihm SMS gesendet, dass ich reden will, dass sich alles klären kann, dass ich nicht böse auf ihn bin, usw usw.! Erst am 30.12. hatten wir beschlossen, dass jeder erstmal sein Ding macht, aber nicht, dass Schluß sei... Wahrscheinlich habe ich ihn genervt, aber er hat die schei. gemacht, wohl auch weil er Angst hatte mich zu verlieren und mir was bieten wollte, doch es mussten doch Dinge geklärt werden, ich war schockiert, habe Nichts mehr verstanden... Doch wieso löscht & blockiert & ignoriert er mich nun? Wieso nur? Wieso gibt er an, er sei Single, sagt es mir aber nicht? Das verstehe ich nicht und es macht mit todtraurig, weil ich ihn über alles liebe, sich alles klären wird und gut werden kann... ): Verstehe nur sein Verhalten nicht.