Er ignoriert mich und bestraft mich damit

B
So, ich bins mal wieder.

Ich weiß im Moment nicht was ich von dem Verhalten von meinem Partner? (ich weiß nicht wirklich, ob wir noch zusam.sind) halten soll.

Kurze Geschichte.

Am WE. hat er mich echt beleidigt und ich habe meine Sachen genommen, Tür auf und weg.

Dann hat er sich entschuldigt per Sms und im gleichen Gegenzug mir die ganze Schuld in die Schuhe geschoben, warum er sich nur so verhalten konnte.

Habe ihm dann ein Tag später ne Sms geschickt, die ganz klar ausgedrückt hat, was ich nicht so toll fand und warum ich gegangen bin.

Seit drei Tagen habe ich nix mehr gelesen, per Sms, per E-Mail oder Face.. usw. Nix.

Ich bin echt kurz davor alles zu beenden, da er mir mit seiner Ignor...zeigt, wie wichtig ich doch für ihn bin!

Tja, was mache ich jetzt?
Weiter warten, nix machen oder alles beenden?

LG

15.02.2012 23:16 • #1


T
Was würdest du denn einer guten Freundin raten in so einer Situation?

15.02.2012 23:39 • #2


A


Er ignoriert mich und bestraft mich damit

x 3


B
Ich kann es dir leider nicht sagen!

Weiß nicht was ich machen soll?

16.02.2012 00:13 • #3


aydi
liebe blümschen..

es wäre hilfreicher wenn in deinem text der grund für die auseinander setzung mit aufgeführt wäre..

um die sachlage besser beurteilen zu können?!

eine aussprache sollte bei euch unbedingt mal statt finden..damit die fest gefahrene situation wieder entspannt werden kann?!

dabei ist es unwichtig wer zuerst den anfang macht..ich würde sagen der klügere mit mehr gefühl..

lg
Aydi

16.02.2012 00:58 • #4


M
Hallo Blümschen,

du weißt es doch schon lange selbst was du machen musst.
Du hattest dich schon entschieden, es zu beenden.
Du weiß ja.......die Hoffnung stirbt zuletzt aber irgendwann stirbt sie.

wünsche dir die Kraft die nötig ist einen Schlussstrich zu ziehen.

16.02.2012 04:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag