2

Ex Mann hat neue Partnerin und kein Interesse mehr am K

Bellalana
Hallöchen,

Ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben, mitlerweile bin ich in meinem ganz persönlichen Alptraum aufgewacht.

Mein noch Mann hat vor ca 2 Monaten an dem Geburtstag meines Sohnes die Beziehung beendet wir waren 11 Jahre zusammen davon 3 verheiratet wir sind wegen ihm vor 2 Jahren 500 km in seine Heimat gezogen, seitdem schluss ist herrscht funkstille.

Nun habe ich rausgefunden das der gute Herr schon seit Oktober 19 versucht hat sich eine andere Frau anzulachen war/ist auf diversen singel Portalen angemeldet, hat bei sich auf der Arbeit versucht ein ganz junges Mädchen anzubaggern sie schrieb es mir über Facebook. Auch hat er versucht seine allerste Freundin ausfindig zu machen. Nun stellt sich heraus das er mit einer ex zusammen ist mit der er zusammen war wo er 18 Jahre alt war er ist heute 35, diese Dame hat sich in den knapp 12 Jahren bei ihm immer wieder gemeldet, er hat sie jedes Mal sehr runter gemacht am Telefon und hat auch ihre Töchter mit rein gezogen. Ich habe mich da immer raus gehalten. Da er weiß sie würde ihn immer wieder zurück nehmen hat er da dann wohl den leichtesten weg gewählt.

Nun ist es so das ich damals meinen Sohn (damals 6 Monate alt) in die Beziehung gebracht habe der leibliche Vater wollte von Anfang an nicht so den Kontakt zum Sohn ergo mein Sohn kennt seinen leiblichen Vater nicht, mein Mann hat ihn behandelt wie sein eigenes Kind wollte ihn sogar adoptieren ich wollte es nie so wirklich weil wir auch auf den unterhalt angewiesen waren.

Er ignoriert meinen Sohn seit dem er die beziehung beendet hat, mein Sohn hat ihn oft versucht über what's app zu kontaktieren oder ihn anzurufen es kamm null Reaktion. Er ist jetzt voll und ganz bei seiner neuen Familie macht dort sehr viel mit seiner neuen alten und den Töchtern bezahlt dort alles einkauf Ausflüge Geschenke für die Tochter ect. Und wir können schauen wie wir hier über die Runden kommen ich arbeite zwar aber aber von zwei löhnen auf einen ist auch nicht ganz so einfach bis gewisse Anträge auf mehr Geld oder die Scheidung durch ist und er zahlt vergeht auch noch Zeit. Ich verstehe es nicht wie man ein Kind das mann 12 Jahre groß zieht so verstoßen kann. Mein Sohn leidet sehr darunter ich versuche ihn natürlich so gut wie möglich abzulenken.

Das er da seine neue alte Freundin hat ist mir mitlerweile pups aber das er meinen Sohn wie Luft behandelt macht mich sauer. Warum tuhen Menschen sowas? Er war sonst immer ein sehr liebevoller Mensch. Musste mich da auskotzen sorry für die Länge

11.09.2020 18:32 • x 2 #1


Bellalana
Zitat von Bellalana:
Hallöchen, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben, mitlerweile bin ich in meinem ganz persönlichen Alptraum aufgewacht. Mein noch Mann hat vor ca 2 Monaten an dem Geburtstag meines Sohnes die Beziehung beendet wir waren 11 Jahre zusammen davon 3 verheiratet wir sind wegen ihm vor 2 Jahren 500 km in seine Heimat gezogen, seitdem schluss ist herrscht funkstille. Nun habe ich rausgefunden das der gute Herr schon seit Oktober 19 versucht hat sich eine andere Frau anzulachen war/ist auf diversen singel Portalen angemeldet, hat bei sich auf der Arbeit versucht ein ganz junges Mädchen anzubaggern sie schrieb es ...


Was ich dazu noch anmerken möchte hat er noch 2 Wochen vor der Trennung eine größere Wohnung für uns gesucht für was auch immer

11.09.2020 18:47 • #2