Ex meldet sich - Kontaktsperre gebrochen

F
Wir sind gerade mal Montag seit einer Woche getrennt. Sind absolut friedlich auseinander gegangen. Grund war das Ihre Gefühle weniger wurden und Sie mich nicht hinhalten/warmhalten wollte.

Wir hatten eine Kontaktsperre vereinbart die wir auch beiden eingehalten haben. Bis zum 24.12. Sie schrieb mir morgens eine Sms. Wünschte mir trotz allem frohe Weihnachten und meinte noch das Sie an mich denkt. Ich habe dann kurz und knapp zurück geschrieben. Wünsche ich Dir auch. Heute habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und Ihr geschrieben das Sie mir fehlt. Von Ihr kam dann das es auch für sie komisch ist, Sie aber trotzdem irgendwie Schöne Weihnachten hatte. Sie vermisst mich als Person denkt aber das es die richtige Entscheidung war, Ich schrieb zurück: Ja das denke ich auch. Und dahinter stehe ich auch ich denke wirklich das es für uns einfach besser ist, weil Sie auch bald weiter weg zieht und und und .

Trotzdem läuft mein Kopfkino auf hochtouren und ich brauche mal jemanden der mich wieder auf den kalten harten Boden zurückholt.

Ich habe jetzt alle Nummern von Ihr gelöscht, Facebook auf blockieren usw. Habe jetzt keine Chance mehr Sie irgendwo zu sehen oder irgendwas zu checken, denn das macht mich nur fertig.

26.12.2012 23:57 • #1


E
Hey,
wieso habt ihr denn eine Kontaktsperre ausgemacht? Wenn ihr beide WIRKLICH keine feste Beziehung mehr wollt, euch aber als Menschen noch sehr schätzt, dann braucht ihr doch keine Kontaktsperre!?
Was läuft denn in deinem Kopfkino?

27.12.2012 19:35 • #2


F
Ich habe ja noch Gefühle für Sie. Da kann ich jetzt nicht nahtlos in eine Freundschaft übergehen, deswegen meinte ich zu Ihr das ich Zeit brauche um die Trennung zu verarbeiten. Damit dann eine Freundschaft enstehen könnte. Zum Kopfkino. Natürlich viele Hoffnungen das wir vielleicht irgendwann doch nochmal zusammenkommen, was Sie macht usw.

28.12.2012 14:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag