32

Kontaktsperre durch 3 gebrochen

C
Hallo, ich halte mich eisern an dieKontaktsperreauch wenn es sehr schwer fällt, aber ich brauche die Zeit für mich.

Nun aber gestern hat eine gemeinsame Freundin ihn mächtig zusammengeschissen, in erster Linie mit seinen Fehlern konfrontiert. ich hatte damit absolut nichts zu tun und habe auch erst im nachhinein davon erfahren.

Seine Mutter hat mich direkt überall geblockt, was er meiner Freundin geschrieben hat weiß ich nicht, jedenfalls ist die Freundschaft zwischen den beiden beendet. er hat die Freundin geliebt wie eine Schwester und hatte sehr viel Respekt vor ihr.

Ich habe nun echt Panik, dass alles auf mich zurück fällt, ich kann nix für. er selber hat mich im WA noch nicht gelöscht oder geblockt.

Ich weiß nicht mehr weiter.

26.06.2018 16:19 • #1


Rinah
Hey Connyponny,

was denkst Du denn, warum Deine Freundin das gemacht haben könnte bzw. meinst Du nicht, wenn sie das aus freien Stücken getan hat, dass sie das nicht auch gesagt haben wird? Und kannst Du sie danach nicht einfach fragen?

26.06.2018 16:33 • #2


A


Kontaktsperre durch 3 gebrochen

x 3


C
Ihr ist einfach die Hutschnur geplatzt, weil sie maßlos enttäuscht ist...sie hat es mir danach erzählt, was sie geschrieben haben weiß ich aber nicht, ich wollte es nicht wissen, nur dass die Freundschaft beendet ist...aber wieso werde ich jetzt wieder als Sündenbock genommen? Ich bin dafür nicht verantwortlich, ich habe dieKontaktsperrefür mich errichtet, weil ich einfach Ruhe brauche.

26.06.2018 16:36 • #3


Fahrradkette
Ist schon übergriffig von eurer Freundin sich da einzumischen.

Ich würde höchstens mit der Freundin reden, dass das halt nicht klar geht. Wenn dein ex glaubt, dass du da mit drin hängst, wird er dass sicher auch noch glauben, wenn du dich dafür rechtfertigst.

Ich kann verstehen, dass du dich damit unwohl fühlst aber letztlich trägst du nicht die Verantwortung für das Handeln deiner Freunde.

26.06.2018 16:49 • #4


C
Ich werde mich nicht rechtfertigen, ich halte dieKontaktsperreweiterhin durch.

26.06.2018 16:54 • x 1 #5


Rinah
Gut gemeint, sicherlich. Es ist ja schön eine Freundin zu haben, der man soviel bedeutet. Einmischen bringt wahrscheinlich nur nichts. Aber Du sagst ja, dass sie auch so seine Freundin war und nicht nur Deine. Ich finde, dass es dann deutlich weniger so aussieht, dass Du sie geschickt haben könntest, als wenn Sie nur Deine Freundin wäre.

Es ist gut weiter durchzuhalten. Versuch Dir einfach mal da nicht zuviele Sorgen zu machen. Wenn er Dich kennt weiß er vermutlich doch auch, dass Du sowas nicht anstiften würdest. Zumal Du ja die Kontaktsperre hältst.

26.06.2018 16:58 • x 1 #6


M
Ehrlich, du willst nicht wissen, was Freundin xyz oder die Mutter oder er macht reagiert oder blockt

du hast Kontaktsperre, heißt für jeden übersetzt
wie die drei Affen, nix hören - nix sagen - nix sehen!

26.06.2018 17:11 • x 4 #7


Lyrrebird
Ich verstehe, dass du jetzt ziemlich durch den Wind bist. Und Angst hast, dass er nun dich dafür verantwortlich macht. Aber das ist DEINE Angst. Du sagst ja dass er selbst dich noch nicht geblockt hat. Nur seine Mutter... Was dir ja egal sein kann.
Die Freundin, die ja wie eine Schwester (also eine eigene persönliche-, nicht nur über dich..) hat ihm ordentlich den Kopf gewaschen und ihm die Meinung (IHRE persönliche Meinung!) gesagt. Dazu haben Freunde das Recht. Er war nun gekränkt und hat die Freundschaft beendet. Ok. Typischer Fall von gekränktem beleidigtem Verhalten- meistens wenn man genau weiss, dass man wirklich Mist gebaut hat - also die kritisierende Person evt. Recht mit den Vorwürfen hat. Soweit Sogut. Das war aber nun wirklich eine Sache zwischen DEN beiden! Nicht zwischen euch ... Deshalb gibts auch keinen Grund, dich für irgendetwas zu rechtfertigen. Und anscheinend sieht das dein Ex-Freund genauso, denn er hat ja SIE blockiert, entfreundet. Nicht dich. Nur die Mutter- und die braucht ja einen Schuldigen = Dich. Also grübel da nun nicht zu viel...
Gut dass du dir für dich selbst Zeit nimmst (Kontaktsperre)

26.06.2018 17:14 • x 3 #8


C
Sie hat ihn im Anschluss die Freundschaft gekündigt nicht er.

Ja ich will nix mehr davon hören, es bereitet mir Übelkeit und Kopfzerbrechen...da ich im Moment eh aus seiner Sicht für ALLES verantwortlich bin. Ich bin momentan der Sündenbock und habe alles selbst zu verantworten aus seiner Sicht.

26.06.2018 17:23 • #9


M
Zitat von Connypony:
habe alles selbst zu verantworten aus seiner Sicht.

ist doch normal
er ist ein Heiliger und du verdunkelst seinen Glanz

lass dich nicht verunsichern
und seine Mutter hält an den werten fest, die sie ihm mit der Muttermilch gab
diese spirale ist nicht mehr deine Baustelle

26.06.2018 17:27 • x 3 #10


Lyrrebird
Zitat von Connypony:
Sie hat ihn im Anschluss die Freundschaft gekündigt nicht er.

Ja ich will nix mehr davon hören, es bereitet mir Übelkeit und Kopfzerbrechen...da ich im Moment eh aus seiner Sicht für ALLES verantwortlich bin. Ich bin momentan der Sündenbock und habe alles selbst zu verantworten aus seiner Sicht.


Dann lass doch das Grübeln...
Du brauchst ihn doch nicht! Seine Mutter schon gar nicht!

Ich bin momentan der Sündenbock und habe alles selbst zu verantworten aus seiner Sicht.
ja irgendwer MUSS doch Schuld sein! Und da Selbstreflexion nicht jeder Mann´s Sache ist... Wirst das eben du sein
Wenn er ernsthaft an allem DIR die Schuld geben will, hast du mit dem Ende von diesem Mann echt auch nichts verpasst! Das ist ein kindisches Verhalten, dass dir für ein gemeinsames Leben eh nichts bringen würde.
Also nimm dir weiterhin deine Zeit, löse dich innerlich und schicke ihn in Gedanken weit weit in die Wüste.

26.06.2018 17:36 • x 4 #11


C
Leider ist das nicht so einfach, ich versuche es, aber momentan bin ich noch voll im Gefühlskarussel, sind ja erst 5 Tage.

26.06.2018 17:42 • x 2 #12


L
Du wusstest nichts von ihrem Vorhaben?

Ein doch etwas untypisches Verhalten für normale Menschen.

26.06.2018 18:37 • #13


C
Nein, ich wusste nix davon, erst danach...sie ist ein sehr emotionaler/emphatischer Mensch und leidet mit, es geht aber nicht nur um die Trennung sondern um sein allgemeines Verhalten.

26.06.2018 18:42 • #14


Scheol
Zitat von Connypony:
Ihr ist einfach die Hutschnur geplatzt, weil sie maßlos enttäuscht ist...sie hat es mir danach erzählt, was sie geschrieben haben weiß ich aber nicht, ich wollte es nicht wissen, nur dass die Freundschaft beendet ist...aber wieso werde ich jetzt wieder als Sündenbock genommen? Ich bin dafür nicht verantwortlich, ich habe dieKontaktsperrefür mich errichtet, weil ich einfach Ruhe brauche.




RESPEKT VOR DER FREUNDIN !


Meinungsfreiheit Grundgesetz.

Endlich mal eine mit Pfeffer im Hintern, die auch ihre meinung sagt !

Zieh dir nicht die chuhe an die dir nicht passen. Kntaktsperre heisst , was geht dih das an was der nun über dich denkt !

Gruss an die Freundin , gefällt mi sehr gut !

26.06.2018 20:25 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag