Astatos
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 76
Ich habe das Gespräch auf relativ neutraler Ebene geführt, kein Betteln, kein flehen... klar, ich denke so und das große jammern kam danach, weil auch die Sehnsucht wieder voll da ist..
Muss dazu sagen, dass wir ne Fernbeziehung geführt haben und wir uns nicht so oft sehen konnten. Ich weiß, dass es vllt. ein Fehler ist, zu viel in das alles zu setzen. Hoffnungen können allzu leicht enttäuscht werden. Auf der einen Seite sage ich mir, was habe ich zu verlieren, auf der anderen habe ich auch Angst vor einer weiteren Enttäuschung.. Klar ist auch, dass wir über einiges zu reden haben, was abgelaufen ist. Im Moment denke ich, dass ich mir, wenn ich es nicht versuche, mir noch eine sehr lange Zeit deshalb Vorwürfe machen würde.
Andererseits, was mir natürlich zu schaffen macht, sie treibt sich in einem Forum herum, meist bis in den späten abend.. ich weiß, dass sie dort auch früher immer einfach nur mit anderen Leuten schreibt, aber trotzdem mache ich mir meine Gedanken.
Ich möchte es einfach versuchen, ihr wieder näher zu kommen und vielleicht irgendwann auch ihre Gefühle wiederzuerwecken. Mein Gefühl sagt mir, dass Hopfen und Malz noch nicht verloren ist. Aber dazu muss einiges geschehen..
Ich bin derzeit wieder so aufgewühlt, ich muss einfach irgendwie meine Gedanken loswerden, um nicht daran zu verzweifeln.