32

Kontaktsperre durch 3 gebrochen

L
Zitat von regenbogen05:
Sie hat ihm die Meinung gegeigt, so what?


So what hat zur Folge, dass die TE daraufhin von der Schwiegermutter in spe blockiert wurde. Nicht gerade eine begünstigende Situation sie im Nacken zu haben, unabhängig davon wer im Recht ist wurde der Conny die A.karte zugewiesen.

Sollte ich mal blockiert werde, möchste ich dann doch bitte selbst dafür verantwortlich sein und nicht über gutgemeinte 3te.


Zitat von Grace_99:
Also darf aus deiner Sicht eine gemeinsame Freundin nichts sagen? Wozu ist sie dann eine Freundin?


Kann natürlich jeder handhaben wie er will, aber ja in meinen Beziehungen haben Freunde ungefragt nichts verloren. Bei meiner letzten Trennung kam eine gemeinsame Freundin sofort nach meinem Anruf mit einem Rescuepaket, bestehend auch Wein und kiloweise Schokolade. Es wurde geweint, getrunken, geschlemmert und zum Schluss hin schaffte sie es sogar trotz dieser todunglücklichen Situation mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das ist für mich Freundschaft! (Nebenbei bekam sie die Anweisung, dass von mir absolut nichts in seine Ohren gelangt sowie ich nichts über ihn hören will.)

27.06.2018 11:29 • #31


E
Ich bin auch mit Paaren befreundet und bin in solchen Fällen die Schweiz, sage aber meine Meinung,wenn ich danach gefragt werde und das auch sehr unverblümt und direkt.Aber nie, indem ich Infos weitergebe, die ich vom Anderen bekommen habe.Im Zweifelsfall bitte ich darum, mich daraus zu halten.

27.06.2018 12:00 • x 1 #32


Lyrrebird
Zitat von EchtJetzt:
Ich bin auch mit Paaren befreundet und bin in solchen Fällen die Schweiz, sage aber meine Meinung,wenn ich danach gefragt werde und das auch sehr unverblümt und direkt.Aber nie, indem ich Infos weitergebe, die ich vom Anderen bekommen habe.Im Zweifelsfall bitte ich darum, mich daraus zu halten.


Genauso halte ich es als Freundin... Und grundsätzlich möchte ich von meinen Freundinnen auch keinerlei Einmischungen in mein Privatleben- also bei ihnen ausheulen ja. Einmischen nein.
Die Freundin von Conny war aber schon vorher eine Freundin von IHM , dann eine gemeinsame. Und als SEINE Freundin hat sie selbstverständlich alles Recht der Welt, ihm die Meinung zu geigen! In so einem Fall doppelt - er hatte früher die gleiche besch....ene Situation, in der die Freundin ihm aushalf und wagt es dann im gleichen Fall die TE ohne Klamotten rauszuwerfen? Ich hätte ihm auch was erzählt! Dazu musste diese Freundin ja der TE sogar noch die Klamotten aus der Wohnung holen. Wo sind wir denn?
Also in diesem Fall ist die Sachlage (Freundin) ja so völlig anders, als die die sonst hier disskutiert werden.

27.06.2018 16:46 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag