32

Kontaktsperre durch 3 gebrochen

L
Zitat von Connypony:
Nein, ich wusste nix davon, erst danach. sie ist ein sehr emotionaler/emphatischer Mensch und leidet mit, es geht aber nicht nur um die Trennung sondern um sein allgemeines Verhalten.


Ok, und wessen Freundin ist sie nun wirklich?

Was war deine Reaktion ihr gegenüber nach dem Verhalten?

Ich hatte so Szeanrien auch öfter mal mit meinem Freundinnen und gerade ich bin in so Situation sehr geladen sprich emotional, aber he: Ohne konkretes Wunschanliegen meiner Freundin, vor allem ÜBER DRITTE die prinzipiell nix in der Beziehung verloren haben, noch den tatsächlichen Einblick, scheinbar nicht die hellste Freundin!

26.06.2018 20:55 • #16


C
Sie war unsere gemeinsame Freundin, eine sehr gute für uns, sie hat ihn mal aus ganz großen Schwierigkeiten geholt und uns auch danach noch hier und da geholfen. Sie war meine einzige Anlaufstelle nach dem Rausschmiss denn ich kannte dort niemanden.

Es ging nicht überwiegend um die Trennung sondern um die Art und sein Verhalten. denn er hat mich in die Schwierigkeiten gebacht aus der sie ihn rausgeholt hat damals.

26.06.2018 21:05 • #17


A


Kontaktsperre durch 3 gebrochen

x 3


Scheol
Zitat von Connypony:
Sie war unsere gemeinsame Freundin, eine sehr gute für uns, sie hat ihn mal aus ganz großen Schwierigkeiten geholt und uns auch danach noch hier und da geholfen. Sie war meine einzige Anlaufstelle nach dem Rausschmiss denn ich kannte dort niemanden.

Es ging nicht überwiegend um die Trennung sondern um die Art und sein Verhalten. denn er hat mich in die Schwierigkeiten gebacht aus der sie ihn rausgeholt hat damals.


Sie ist deine Freundin . Das zeigt sie die glaube ich gerade.

26.06.2018 21:10 • x 2 #18


C
Natürlich ist sie meine Freundin, eine bessere gibt es nicht...aber sie war damals für uns gleichermaßen da.

26.06.2018 21:12 • #19


Scheol
Zitat von Connypony:
Natürlich ist sie meine Freundin, eine bessere gibt es nicht...aber sie war damals für uns gleichermaßen da.



Dann sei froh das sie ihm mal die Stirn bietet . Und zieh dir die Schuhe nicht an das du schuld bist.

26.06.2018 21:14 • #20


L
Liebes, auch wenn meine Frage nach wie vor unbeantwortet bleibt: Du schreibst von ganz großen Schwierigkeiten aus denen sie euch rausgeholfen hat. Welche das sind muss jetzt auch keiner wissen, aber bei den ganz großen wie du das schilderst, können das bei einer 1-Jahres-Beziehung 3te max finanziell raushelfen.

Andernfalls: Ihr passt schlichtweg nicht zusammen.

26.06.2018 21:19 • #21


L
Zitat von Scheol:


Dann sei froh das sie ihm mal die Stirn bietet . Und zieh dir die Schuhe nicht an das du schuld bist.



Boah eh, wie alt bist du 13? Kein eigenes Mundwerk?

Würde das einer meiner Freundinnen machen, WAR sie meine Freundin!

Geht auch schließlich um den Stolz des Verlassenen inkl. eine Seite des Medaille!

26.06.2018 21:20 • #22


Scheol
Zitat von Leonie85:


Boah eh, wie alt bist du 13? Kein eigenes Mundwerk?


Fehlt der maximale Denkprozess oder was ist gerade los.

26.06.2018 21:23 • #23


C
Sorry, vergessen zu beantworten.

Meine Reaktion, ich sagte ihr, dass ich seine Antwort dazu nicht hören will weil es mir eh schon elend geht und nicht noch mehr Stress brauche. Und ich da nicht mit reingezogen werden möchte, dann war das Theater eh vorbei.

Er wurde damals, aus der Wohnung geworfen von seiner Schwester, er hatte nix und niemanden dort, da ich zu dem Zeitpunkt noch in meiner Heimat war...sie haben ihn aufgenommen obwohl sie ihm zu dem Zeitpunkt kaum kannten und haben ihn bei allem unterstützt wieder Fuß zu fassen, finanziell und seelisch, da die Situation ihn komplett fertig gemacht hat

Nun hat er haargenau das gleiche mit mir gemacht...ich durfte nicht mal Wechselkleidung mitnehmen.

26.06.2018 21:26 • #24


L
Zitat von Connypony:
Nun hat er haargenau das gleiche mit mir gemacht...ich durfte nicht mal Wechselkleidung mitnehmen.


Das zeugt doch ganz klar, dass er geladen war und im dem Moment *einfach nur* wollte dass du gehst, um abzukühlen. Nicht die feine englische Art, aber manchmal brauchts das um Ruhe einkehren zu lassen.

Jetzt kommt deine Freundin paar Tage später daher und klatscht ihm was auch immer ins Gesicht, während er im Beruhigungs-Modus steckt und zack gehen die Emotionen wieder durch, Mutti wird auch noch an Board geholt und so wird aus einer Mücke der berühmt berüchtigte Elefant.

Wenn schon ungefragt, soll sie die Dame zusehen wie sie das wieder geradebiegt. Wobei wiederum fraglich, ob sie das hinkriegt.

27.06.2018 09:49 • #25


G
Zitat von Leonie85:

Das zeugt doch ganz klar, dass er geladen war und im dem Moment *einfach nur* wollte dass du gehst, um abzukühlen. Nicht die feine englische Art, aber manchmal brauchts das um Ruhe einkehren zu lassen.

Jetzt kommt deine Freundin paar Tage später daher und klatscht ihm was auch immer ins Gesicht, während er im Beruhigungs-Modus steckt und zack gehen die Emotionen wieder durch, Mutti wird auch noch an Board geholt und so wird aus einer Mücke der berühmt berüchtigte Elefant.

Wenn schon ungefragt, soll sie die Dame zusehen wie sie das wieder geradebiegt. Wobei wiederum fraglich, ob sie das hinkriegt.



Sie ist die Freundin von beiden und hat dem Typen ob seines Verhaltens die Meinung gegeigt. Vollkommen richtig, warum sollte sie das nicht machen 'dürfen'?

Die TE hat nicht mal Wechselkleidung, da würde ich als gemeinsame Freundin auch nachfragen ob er noch richtig tickt und ihn auf den Pott setzen. Geht gar nicht sowas.

Liebe TE, hast du jetzt deine Sachen?

27.06.2018 10:14 • x 2 #26


L
Zitat von Grace_99:

Sie ist die Freundin von beiden und hat dem Typen ob seines Verhaltens die Meinung gegeigt. Vollkommen richtig, warum sollte sie das nicht machen 'dürfen'?


Nö, liest sich zwar nett gemeint, aber wenn ich finde das absolut übergriffig. Meine Freundinnen hätten ein enormes Problem mit mir, wenn sie so etwas machen würden.

Maximal die Sachen hätte sie holen können, ohne Abgabe von Kommentaren, da ihr Erscheinen schon Statement genug wäre.

27.06.2018 10:20 • #27


C
Hallo, ja meine Sachen wurden von meiner Freundin am Sonntag rausgeholt.

27.06.2018 10:37 • x 2 #28


R
Zitat von Leonie85:
Meine Freundinnen hätten ein enormes Problem mit mir, wenn sie so etwas machen würden.

Ich denke mal, dass die besagte Freundin ihn länger kennt als die TE und schon vor deren gemeinsamer Zeit mit ihm befreundet war.
Sie hat ihm die Meinung gegeigt, so what?

27.06.2018 10:40 • #29


G
Zitat von Leonie85:

Nö, liest sich zwar nett gemeint, aber wenn ich finde das absolut übergriffig. Meine Freundinnen hätten ein enormes Problem mit mir, wenn sie so etwas machen würden.

Maximal die Sachen hätte sie holen können, ohne Abgabe von Kommentaren, da ihr Erscheinen schon Statement genug wäre.


Also darf aus deiner Sicht eine gemeinsame Freundin nichts sagen? Wozu ist sie dann eine Freundin?

27.06.2018 10:41 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag