6

Ex meldet sich plötzlich wieder

C
Guten Morgen.


Undzwar ich und mein ex haben uns vor gut 2 Monaten getrennt da zum ende der beziehung halt wirklich nurnoch Streit war, wir hatten auch keinerlei kontakt zueinander was für mich persönlich sehr gut war, da ich so besser von ihm weg kam. Natürlich habe ich hin und wieder ihn vermisst und hätte ihm am liebsten 63738383 nachichten geschrieben aber es war schon gut so, das wir keinen kontakt hatten.

Naja grade als dieses Bedürfnis ihn zu schreiben von meiner seite aufgehört hat, schrieb er mir aus dem nichts wie es mir geht', ich sagte ihm das es mir gut geht aber es besser wäre nach wie vor keinerlei kontakt zu haben, da das ganze einfach zeit brauch. Dann schrieb er mir trottdem, aber irgendwie immer nur nachts. Worauf ich sagte : wenn dir langweilig ist dann schreib jemand anderes, das verneinte er und meinte ich kann mich auch tagsüber melden, worauf hin ich sagte er Sole einfach die nummer löschen.

Er versprach mir dann neine nummer zu löschen. Was er auch tat!
Aber er schrieb mir weiter, da er wohl den chat Verlauf behalten hatte.

Ich fragte ihn gestern dann wieso er sich meldet dann kam nur : nur so darf ich nicht, daraufhin meinte er noch das er einfafh wissen möchte wie es mir geht


Das heißt auf gut deutsch egal wie oft ich ihn frage wieso er sich meldet, er sagt nie den richtigen grund.

Das verwirrt mich, ich schaff es irgendwie nicht garnicht zu antworten aber ich hab gleichzeitig angst das mich das wieder zurück wirft.

Ich verstehe nicht was er von mir will? Mich warm halten? Mich zurück? Eine Freundschaft?

Ahja, ich habe ein sohn den er gerne mal abholen möchte ( es ist nicht sein sohn, da wir aber fast 4 jahre zusammen waren ist die Bindung zu den beiden ganz gut gewesen). Aber ich frage mich nach jetz 2 Monaten was das plötzlich soll?


Was soll ich tun!

13.04.2020 11:03 • #1


Zweizelgänger
Warum sperrst du ihn nicht einfach...?

13.04.2020 11:30 • x 2 #2


A


Ex meldet sich plötzlich wieder

x 3


A
Zitat von Charlyneee:
Ich verstehe nicht was er von mir will? Mich warm halten? Mich zurück? Eine Freundschaft?


Was willst Du?

Ich meine, es gab ja offensichtlich Gründe, weswegen Ihr nicht mehr zusammen seid.

Möglich, dass er testet, ob und wie Du noch verfügbar bist.

13.04.2020 11:33 • #3


A
Er schaut, ob noch was geht. Blockiere ihn mal vorläufig. Muss ja nicht für immer sein.

13.04.2020 11:39 • #4


Lilli70
Kontrolle und Informationen, das möchte er. Er wird auch das Kind ausfragen. Mal schauen, ob noch was geht, aber nicht wirklich Stellung beziehen. Ein sehr kindliches Verhalten. Du musst wissen, ob so jemand für dich wichtig ist.

13.04.2020 14:09 • x 1 #5


Zweizelgänger
Ach hier wird wieder in die Kristallkugel geschaut...

Solange die TE nicht antwortet bzw auf die letzten Nachrichten eingeht, ist es doch eher Aktionismus.

13.04.2020 14:33 • x 1 #6


C
Wir hatten nochmal ein Gespräch wo er mir sagte : ich liebe dich nicht mehr.. wir passen nicht zusammen, es war ein Fehler dir zu schreiben! Naja jetzt weiss ich wo ich dran bin aber habe das gefühl bin nun wie bei tag 1.

14.04.2020 09:57 • #7


Zweizelgänger
OK, wie meinst du das ?

Nachtrag

Wer hat eigentlich die Beziehung beendet ?

Oder hab ich's übersehen...

14.04.2020 10:02 • #8


Lilli70
Mann ist das eine Pfeife. Anfüttern, und sich dann wieder drüber stellen! War natürlich vorher klar, aber jetzt weißt du was er wirklich für einer ist. Kein Wort mehr!

14.04.2020 10:02 • #9


C
Zitat von Zweizelgänger:
OK, wie meinst du das ?

Nachtrag

Wer hat eigentlich die Beziehung beendet ?

Oder hab ich's übersehen...




Er hat sie beendet.
Und ich meine das so, das ich bereits sagte das er sich plötzlich nach 2 Monaten wieder gemeldet hat und es sich komisch angefühlt hat, nun hab ich gemerkt ich war nicht über ihm weg wie ich eigentlich dachte

14.04.2020 10:53 • #10


Zweizelgänger
OK, dass kann ich verstehe und mal ganz ehrlich, mir scheint das ein ziemliches A...loch zu sein.

Sowas macht man einfach nicht !

Vorallem was soll das, wenn man dann einem sagt ich hab aber gar kein Interesse an dir...
Der Gute scheint nen echten kleinen Schaden zu haben.

14.04.2020 11:20 • x 2 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag