7

Ex meldet sich wieder

L
Hallo leute

Ich hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen. Mein ex hat sich im Februar letzten Jahres sich von heut auf morgen von mir getrennt (angeblich war der Grund der Trennung sein 3 monatiges praktikum das er fürs Studium brauchte). Dazu muss ich sagen haben wir echt eine gute beziehung geführt. Nachdem er schluss machte hat er mir eine woche später geschrieben. Nach paar mal schreiben beleidigte er mich als *beep* ohne jeglichen Grund ausser der dass ich mein leben eben weiter lebte. Er blockierte mich überall ließ gar nicht mit sich reden. Im Dezember meldete er sich plötzlich wieder schrieben wir ganz normal nachdem ich allerdings sah das es nichts bringt zu mal er sich mit mir nur treffen wollte um s. zu haben aber ich eben nicht. Jetzt meldete er sich wieder wieder schreiben wir ganz normal dann beleidigt er mich. Er sagt sachen wie ich kann dich nicht ernst nehmen usw. Mich nervt es nur noch tierisch letztens schrieb er mir einfach so dass meine brille mir nicht stehe. Ich weiss echt nicht was ich da noch sagen soll. Ich sag ihm jedes mal soll es unterlassen sich bei mir zu melden um mich zu beleidigen vor allem jedes mal kommt es mir so vor dass wenn er nicht meine Aufmerksamkeit bekommt mich beleidigen muss. Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, soll ich meine nummer ändern? Was soll ich tun?


Lg lulu

14.03.2013 16:26 • #1


W
Hey Lulu,

ganz ehrlich, der Typ ist ein Penner.
Er will S. von Dir, aber Du nicht von Ihm, also beleidigt er dich einfach...was soll das denn?
Sperr Ihn einfach überall oder antworte auf so einen Blödsinn gar nicht erst.
Zeig das Du was besseres bist als er jemals sein wird.

Gruss

14.03.2013 16:34 • x 1 #2


A


Ex meldet sich wieder

x 3


W
Wie lange wart Ihr denn ein Paar wenn man fragen darf?

14.03.2013 16:46 • #3


L
Nicht lange 6 monate es war eine schöne zeit und eben KURZ deswegen verstehe ich diese übertriebene Reaktion nicht

14.03.2013 16:52 • #4


W
Zitat von Lulu13:
Nicht lange 6 monate es war eine schöne zeit und eben KURZ deswegen verstehe ich diese übertriebene Reaktion nicht


...dann lass Ihn einfach links liegen!

14.03.2013 16:53 • x 1 #5


Saintless
vllt sieht er wie gut es dir geht und ihm geht es schlecht? du meintest ja du lebst dein leben weiter und ich denk mal er will dich leiden sehen, er will nicht das du glücklich bist.

Einfach kindisches verhalten, schies ihn ab

14.03.2013 17:14 • x 1 #6


B
Es sieht für mich so aus, als würde er die Aufmerksamkeit regelrecht BRAUCHEN... Wenn Du ihm klar machen möchtest, dass Du keinen Kontakt oder kein Treffen willst, wird er ausfallend. Warum? Weil Du darauf reagierst!

Am besten: Tu es nicht, ignoriere es, das wird ihn am meisten ärgern. Vielleicht hört er nicht sofort auf, aber irgendwann wird es für ihn langweilig und er wird es aufgeben!

Ich wünsch Dir viel Kraft!

14.03.2013 17:26 • x 1 #7


L
Ihr habt so recht danke :**

Es ist halt mal so gewesen dass er mich gefragt hat was ich abends machen werde und als ich sagte dass ich essen gehe hat er mir gesagt wie wärs mir zu hause bleiben

14.03.2013 17:31 • #8


Saintless
Lulu deinem Ex kann es doch furz egal sein was du machst, denkst, atmest ..whatever. Wenn du bock auf essen gehen hast, tu das, wenn du feiern willst, tu was..mach was DU willst und reagier nicht mehr auf seine Nachrichten

14.03.2013 18:04 • x 1 #9


L
Saintless jaaa das denk ich mir auch jedesmal also ich werde ihn jetzt ignorieren

14.03.2013 18:43 • x 1 #10


Saintless
sehr gut wieder was gelernt heute

14.03.2013 18:46 • #11


Saintless
damit wirst du ihn am meisten nerven/ärgern. Gleichgültigkeit und antworte ihm wirklich nicht, erstarst dir wirklich viel nerven

14.03.2013 19:06 • #12


L
Haha oh jaaa das kenn ich hat er damals ja auch bei mir gemacht das mit dem ignorieren. Nur das ich meine grenzen gesehen habe und endlich verstanden habe das echt nichts mehr ist. Dauert zwar die Erkenntnis aber sie ist doch eine Erleichterung

14.03.2013 19:21 • #13


Saintless
ja diese Erkenntnis hab ich leider zuspät erkannt...

naja jedenfalls weißt du was u nun machen musst

14.03.2013 19:22 • #14


I
das hört sich echt nach eim gestörten menschen an.
mit verlaub!

ich wäre nchtmal im traum und mit 10 kilo Dro. und 10 flaschen wein auf die idee gekommen eine frau die mich verlässt oder keine beziehung zu mir will zu beleidigen zu nerven zu verletzten geschweige denn mich bei ihr zu meleden. hört sich nach eine geschichte aus dem Hartz4 TV.
vergiss den kerl.

15.03.2013 15:45 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag