Lulu13
Gast
Ich hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen. Mein ex hat sich im Februar letzten Jahres sich von heut auf morgen von mir getrennt (angeblich war der Grund der Trennung sein 3 monatiges praktikum das er fürs Studium brauchte). Dazu muss ich sagen haben wir echt eine gute beziehung geführt. Nachdem er schluss machte hat er mir eine woche später geschrieben. Nach paar mal schreiben beleidigte er mich als *beep* ohne jeglichen Grund ausser der dass ich mein leben eben weiter lebte. Er blockierte mich überall ließ gar nicht mit sich reden. Im Dezember meldete er sich plötzlich wieder schrieben wir ganz normal nachdem ich allerdings sah das es nichts bringt zu mal er sich mit mir nur treffen wollte um s. zu haben aber ich eben nicht. Jetzt meldete er sich wieder wieder schreiben wir ganz normal dann beleidigt er mich. Er sagt sachen wie ich kann dich nicht ernst nehmen usw. Mich nervt es nur noch tierisch letztens schrieb er mir einfach so dass meine brille mir nicht stehe. Ich weiss echt nicht was ich da noch sagen soll. Ich sag ihm jedes mal soll es unterlassen sich bei mir zu melden um mich zu beleidigen vor allem jedes mal kommt es mir so vor dass wenn er nicht meine Aufmerksamkeit bekommt mich beleidigen muss. Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, soll ich meine nummer ändern? Was soll ich tun?
Lg lulu