Ex möchte seine Sachen und Aussprache - was soll ich tun?

S
hatte bis samstag die wundervollste beziehung meines lebens. er(manisch depressiv., leider)..hat mir dann samstag ne sms geschickt mit den worten: hallo, nun sag ich dir es auf diesem weg. habe jemand neues kennengelernt. es liegt nicht an dir.ich kann mich nicht weiterentwickeln.ich habe länger gekämpft, die beziehung aufrecht zu erhalten....für mich is das alles nicht greifbar...der schleift mich noch im mai, zu seiner family..und nun is alles weg...der hat 1,5jahre einfach ausgeblendet...für mich is das alles zu hoch.

nun, meldet der sich, um nächste woche sich zu treffen zum reden und seine sachen zu holen. bin grad überfordert...darauf eingehen, oder will er mich so endgültig abservieren, damit platz für die neue da is und sein gewiisen rein..wie schnell schließt der ab?

11.06.2012 21:45 • #1


S
Hallo,

klingt ja danach, dass der Herr Eier in den Hosen hat. Was ist das denn? Per Sms? Klingt mal wieder blöd von mir aber sei zufrieden, dass der Kerl weg ist! Nach 1,5 Jahren sollte man wenigstens den Anstand haben und einem das Ganze persönlcih sagen! Das wäre ja wie wenn er einfach mal Zig. holt und nciht wiederkommt! Ganz schlecht! OHH man macht mich sowas sauer! geht ja mal gar nicht! Schick ihm seine Sachen unfrei zu wenn das möglich ist! Oder er soll seine Sachen holen wenn du nicht da bist! Dann musst du nur zusehen, dass er nciht was mitnimmt was dir gehört!

Lg

12.06.2012 09:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag