Magnolia
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 48
ich bräuchte im Moment einen Rat, auch wenn ich weiß, dass ich das für mich entscheiden muss. Fühl mich nur grad so Entscheidungsunfähig. Mein Freund hat mich vor 3 Tagen verlassen, aus heiterem Himmer. Der Klassiker, vor ein paar wochen noch große Liebe und jetzt liebt er mich plötzlich nicht mehr. Das war von seiner Seite aus sehr deutlich formuliert. So deutlich, dass ich weiß, dass es kein zurück mehr gibt. Das ist für mich ein Todschlagsargument und daher habe ich nicht vor um was zu kämpfen.
Er hat noch einige Sachen bei mir...hat natürlich nicht alles mitgenommen als ich ihn rausgeschmissen habe. Da er Soldat ist lebt er die meiste zeit in Köln, ich in Hamburg. Diese Woche ist er noch hier... Jetzt frag ich mich ob ich mich bei ihm melden soll damit er diese woche das zeug noch abholt oder alles in keller packe und erstmal emotionalen abstand gewinne. Ich erhoffe mir im grunde nix mehr, aber ich hab halt angst, dass es nochmal wehtun wird ihn zu sehen. Hab Angst vor der Kälte... auf der anderen seite würd ich ihn gerne nochmal ein paar sachen an den kopp knallen um einfach nochmal was los zu werden...auch wenns nich bei ihm ankommt. Und dann wäre die sache eben komplett vom tisch....
Was würdet ihr mir raten?